Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yes, Ze Roberto bringt nochmal ordentlich Punkte. Huszti hat zum glück nich gespielt. ^^

Bei Simak hatte ich den richtigen Riecher und ihn nicht aufgestellt. Sein Fehlen hatte sich ja schon am Donnerstag angedeutet. Zé Roberto sollte einige Punkte bringen, allerdings gehen Poldi und Kroos leer aus.
    Bei Kroos habe ich mal wieder auf den unzuverlässigen kicker vertraut, laut dem er gegen Berlin spielen sollte. Und Poldi... Irgendwas muss Klose doch gegen seine Vorgesetzten in der Hand haben, dass er immer spielt. Heute hat er zwar nach geschätzten 1.000 Minuten wieder mal getroffen (erster Treffer in der BuLi 2008?), aber eigentlich ist er klar schwächer als Podolski. Ich versteh's nicht...

Wenigstens bin ich breit aufgestellt und kann notfalls auf Katongo oder Spieler einer anderen Position zurückgreifen.

Edit: Gerade gesehen - Kloses Tor war ja sogar nur ein Elfer. Aber wahrscheinlich reicht das, um weitere zehn Einsätze von Beginn an zu rechtfertigen.

Geändert von CT (31.08.2008 um 22:07 Uhr)