Naja dann liege ich vermutlich ziemlich gut mit meinem Tipp. Naldo bekommt nix, Westermann -2, Schlaudraff -4 und Pander, Benaglio, Ibisevic, Rosenberg bekommen Pluspunkte.
Ne, Westermann bekommt nix und Naldo bekommt 2.
Ich hab 27, bei mir stand das grad kurzfristig aus irgendeinem Grund da. Jetzt ists wieder bei 0.![]()
Öhm jo, jetzt stehen Punkte bei den Spielern, aber keine Auswertung.^^
Benaglio 2
Westermann 0
Naldo 2
Pander 4
Inamoto -2
Rosenberg 14
Schlaudraff -4
Ibisevic 20
36 - Naja gut geschätzt. Zufrieden allerdings nicht, da mein MF komplett ausgefallen ist. Naja Diego ist halt u.a. noch weg. Hab Schlaudraff mal raus und dafür Zidan rein. Je nachdem ob er am WE schon spielt für den BVB.
Edit : Wow 4.![]()
Geändert von Eisbaer (18.08.2008 um 13:03 Uhr)
Fernandes
Joa. Nix großartig Schlimmes dabei.
Daher 0.
Chris - B. Reinhardt - Bordon
kommt noch - akzeptabel - Tor und gut
hoh0... - hoh0... - 21!
Celozzi und Stein mit je 4 pt auf der Bank \-.
Vidal - Josué - da Silva - Alberman - Steinhöfer
Im besten Fall unauffällig, Wechsel - war aufgestellt - gefiel mir gut, viele Akzente und Assist -- kommen noch
Unter Wert gesehen -4 - zu gut gesehen 6 - 5 - -2 - 0
Mit Simak und Salihovic wären 14 pts mehr drin gewesen.
Ibisevic - Forssell
Volltreffer, man of the match? - Rosenberg...
20 - 0, hier hätten Katongo und Matmour je 2 pt mehr bedeutet
Und dann mal generell: Einige Noten sind richtig seltsam. Mal wieder. Unabhängig davon, ob sie in meinem Team aufgestellt sind oder nicht:
Ze war besser/Vidal eher 4.0 als 5.0/Salihovic ne 4??/Nilsson war bärenstark→3.0/Eichner hatte imo einige Male hinten Probleme, aber anscheinend gut kaschiert durch seine Offensivaktionen. Schade, dass der kicker drauf reinfällt.../Pitroipa eher 4.0 oder 4.5/...... bevor ich mich über alle Noten wundere hör ich lieber auf.
Ordentlicher Tag, aber im Optimal-3-4-3 hätte man 72 statt 46 Punkte schaffen können! O Führung mein ._.
Oh, 63 Punkte! Und direkt mal Erster!
Die Hinrunde wird jetzt aber arg schwer, da Dede jetzt wohl ein halbes Jahr ausfällt...
Also wenn ich ganz viel Dusel habe, wird Schmelzer Dede ersetzen. Und den habe ich eher zufällig als Lückenfüller auch in meinem Kader. Mal schauen.^^
Du hast nicht nur ganz viel Dusel, sondern mehr (-.
Ich denke, zumindest für die nächste Partie wird Schmelzer auflaufen. Meint der kicker scheints auch.
Hier mal meine voraussichtliche Aufstellung für SPT2:
*e Bin mir bei Vidal nicht ganz sicher - recht starker Gegner und dazu noch vom zuständigen Redakteur gehasst - Ersatz wäre z.B. Steinhöfer oder Alberman...
Geändert von eoc (21.08.2008 um 21:11 Uhr)
Hm, wen soll ich nur aufstellen?
Mondragon - Bordon, Subotic, Compper - Zé Roberto, Hajnal, Salihovic, Simak - Podolski, Rosenberg, Valdez
Und was mache ich mit Chris, Celozzi, Kroos, Steinhöfer und Katongo?
Spielt Poldi überhaupt? Er musste ja am Mittwoch verletzt ausgewechselt werden.
Soll ich wirklich drei Dortmunder gegen Bayern aufstellen?
Fragen über Fragen...
Nachdem Tag 1 ein totaler Reinfall war, hab ich Wichniarek (17 Punkte und er saß bei mir nur auf der Bank), Toski und Hummels eingewechselt.
So Hustzi wurde eben mit einer grottenschlechten Leistung ausgewechselt. Die ersten Minuspunkte sind mir sicher....![]()
Hmmm...o_O
Ich wundere mich gerade ein wenig darüber, dass ich Vinicius im Team habe.
Nach der letzten Saison wollte ich ihn eigentlich auf keinen Fall wieder nehmen. >_<
Ansonsten teile ich Olmankettslats Leid und spiele mit folgender Aufstellung:
M. Miller
Pasanen - Vinicius - B. Reinhardt
Barnetta - Rolfes - Misimovic - Hajnal
Kießling - Klose - Olic
Bank:
Abw.: Radjabali-Fardi
MF: Balitsch
Vorläufige Aufstellungsgedanken:
Zwei Fragezeichen müssen rein. Aktuelle Favoriten, außer vielleicht der abgekrümelten 4-5-1-Variante, die bei einem 99er Untergang in LEV tödlich wäre, sind Celozzi und... Matmour.
Weiß aber echt nicht, warum mein Bauch zu glauben meint, dass der gegen Bremen gut spielen wird :?
Soll ich Katongo noch ne Chance geben? Wenn ja, dann ausgerechnet gegen meinen Abwehrspieler? Finde eher nicht diesmal.
Obasi leider noch verletzt und was ich von Gladbach halten soll... Die müssen auch irgendwann mal anfangen mit dem Punkten.
Oder doch Salihovic? Breite Kader sind zwar geil (Hab afaik 17 oder 18 wahrscheinliche Anfangsformation-Kandidaten \0/), aber hier ist die Entscheidung dann doch schwerer als bei anderen Fällen...
Geändert von eoc (28.08.2008 um 22:21 Uhr)
Hm~hm.
Über die Tore von Salihovic und Subotic kann ich mich zwar freuen, allerdings hat sich Bordon wohl verletzt und für Rosenberg und Compper wird es vermutlich Minuspunkte geben. Und Katongo habe ich nicht aufgestellt. >_>
Das ist mein Spieltag! \o/
B. Reinhardt - 2x Tore
Barnetta - 1xTor, 2x Vorlagen
Rolfes - 1xVorlage
Kießling - 2x Tore
Olic - 1x Tor und hoffentlich diesmal keine Schwalbe
--
Schiebung
Njo ich ärger mich mal wieder. Tore durch Ibisevic und Diego, aber alle andern haben unterirdisch gespielt.
Endlich mal ein guter Speiltag!
Heimeroth - sensationelle Paraden
Toski - 1 Tor
Barnetta - 1 Tor, 2 Assists
Wichniarek - 1 Tor, 1 Assist
Olic - 1 Tor
Für mich ein akzeptabler Spieltag...
Miller konnte bei den Gegentoren nix machen, ansonsten wohl eine normale Leistung. Westermann mit einem Tor, Chris hat ein ordentliches Spiel gemacht, Castro seltsamerweise nicht gespielt. Ochs saß dagegen mit einer Torvorlage auf der Bank...
Hajnal in Ordnung denk ich, Rolfes mit einer Torvorlage, Steinhöfer zu spät eingewechselt (Den wollte ich eigentlich gar nicht aufstellen, keine Ahnung warum der auf einmal bei mir drin steht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den verletzten Meier aufgestellt hab, um einer schlechten Note aus dem Weg zu gehen... naja, macht letztendlich keinen Unterschied), Hustzi spielt erst morgen ebenso wie Ze Roberto. Olic hat ein Tor geschossen Rosenberg bringt wohl Minuspunkte.