-
Krieger
Mal zum Anschauen das etwa siebte Team... q-.
Fernandes, Daniel Marcio VfL Bochum
Heimeroth, Christofer Borussia M'gladbach
Heerwagen, Philipp VfL Bochum
nix Neues
Stein, Marc Hertha BSC
Reinhardt, Bastian Hamburger SV
Bordon, Marcelo José FC Schalke 04
Chris Eintracht Frankfurt
Celozzi, Stefano Karlsruher SC
Radjabali-Fardi, Shervin Hertha BSC
Hier auch nur Chris statt Bellaid, spart a weng Geld und außerdem gibts einen Extrapunkt pro Tor (-.
Vidal, Arturo Bayer Leverkusen
Josué VfL Wolfsburg
Zé Roberto Bayern München
Salihovic, Sejad 1899 Hoffenheim
da Silva, Antonio Karlsruher SC
Simak, Jan VfB Stuttgart
Alberman, Gal Borussia M'gladbach
Steinhöfer, Markus Eintracht Frankfurt
Im Mittelfeld hat sich dann schon mehr getan. LGustavo mit Salihovic getauscht, bei Vidal und Josué rechne ich mir im Moment noch mehr Punkte aus als bei Rolfes/Pitroipa, ist aber eher Vermutung. Außerdem Ljubicic durch da Silva getauscht (letzterer hat wohl mehr Einsätze
) - liegt daran, dass ich im Ernstfall, bei einer Verletzung von Verteidigern, 3-5-2 spielen möchte.
Obasi, Chinedu 1899 Hoffenheim
Sadik, Berat Arminia Bielefeld
Matmour, Karim Borussia M'gladbach
Choupo-Moting, Eric Maxim Hamburger SV
Sinan VfL Bochum
Obasi als Stammstürmer, Matmour und drei Granaten für je 1.0 knapp dahinter, die aber deshalb nicht schlechter sein müssen. Sadik z.B. kann schon was werden, und Kaloglu stellt eher den Lückenfüller dar, aber wer weiß, vielleicht ist er ja eine richtige Überraschung?
System entweder 4-5-1, 4-4-2 oder, eher ungern, 3-5-2. Ich versuche diesmal, ohne klassische Reserve auszukommen - alle Spieler (abgesehen vom EETW vielleicht...) haben auch echte Einsatzchancen. Macht mir mehr Spaß, jeden Spieltag zu knobeln und sich auch danach ärgern zu können als wenn man sich auf 10 spielfähige Leute beschränkt, die alle letztes Jahr gut waren.