Joa. Sollte entweder Bochum oder BMG zu gut/zu schlecht spielen, hab ich noch enie Alternative. Allerdings will ich vorerst Fernandes eine Chance geben - der Junge hat auf jeden Fall Potential (und ich glaube, der Kicker mag ihn auch - zumindest einen Versuch ist er wert). Ersatz für ihn ist auch klar.
In den bisherigen Testspielen hat mir Stein richtig, richtig gut gefallen. Normalerweise kaufe ich prinzipiell weder Spieler von Hertha noch vom BVB, aber hier muss ich gleich zwei Ausnahmen machen. Für R-Fardi auch eine, weil der hammergünstig ist und Hertha auf der Position richtig shice besetzt ist - da kann er durchaus Einsätze bekommen. Abgesehen davon, dass er auch in der Vorbereitung nicht schlecht war. Hier würde ich echt jedem, der einen Abwehr-0.2er ohne Perspektive kauft empfehlen: Legt noch 0.1 drauf und holt euch Radjabali-Fardi!
Dann Reinhardt, eigentlich als Ersatz gedacht, aber wenn Jol ihn für stärker hält als Kompany (und das deutet sich an) dann ists mir auch recht (-.
Bellaid spielte zuletzt (vor seiner Pause) stark auf, daher auch drin. Eventuell ersetze ich ihn aber durch den ähnlich starken Beck ('99,gleicher Preis) wenn ich mir den mal näher angeschaut habe.
Celozzi hat ebenfalls Chancen auf Einsätze, solange Görlitz noch verletzt ist, aber sicher ist das noch nicht. Trotzdem bei mir, weil für den Preis unschlagbar.
Und schließlich der eingeplante Punktelieferant Bordon, wenn er völlig gurkt hab ich im Winter 5.5 zur Verfügung.
(Vielleicht schafft hier noch Subotic irgendwo den Sprung rein, aber das kann ich frühestens in zwo Wochen beurteilen.)
Gustavo mag ich einfach - wenn '99 nicht völlig untergeht, wird der in jedem Fall genug Punkte sammeln. Hoffe ich.
Rolfes mag der Kicker einfach - da konnte ich jetzt nicht widerstehen.. Ähnliches gilt für Zé. Sollte einer verletzt sein → Winteraufrüstung.
Simak ist natürlich so wie immer ein Risiko, aber 1.8 kann ich verschmerzen und da in Alberman noch ein Kandidat auf Stammformation meine Bank drückt, denke ich auch dass ich zu einem 5er MF in der Lage wäre.
Schließlich die Reserve der SGE mit einem unfassbar billigen Steinhöfer, der in seiner momentanen Form _viel_ mehr wert wäre und einem Ljubicic, der von allen im 0.2er Bereich (außer vielleicht Rudy/VfB) die beste Wahl ist.
Hier ebenfalls mit Forssell ein Risiko, aber sowohl Sadik bisher richtig gut als auch Fenin und Matmour aufstellungswürdig und Chrisantus für den Überraschungseffekt zu haben - Sturm hat zwar außer Forssell keinen richtig großen Namen, aber ich halte ihn für solide. Auch wenn z.B. Fenin noch nicht sicher ist... Einer der beiden F könnte auch bei Wirklosigkeit im Winter weichen müssen.
Ich plane langfristig so, dass möglichst viele Systeme auch mit einigen Ausfällen spielbar bleiben. Allerdings ist das Team jetzt erst das zweite von bisher (Erfahrungswert) immer meist 15-20 verschiedenen, die im Saisonvorlauf ausprobiert werden. Grundgerüst allerdings steht.
Bin auch wirklich offen für Anregungen, da ich bisher nur etwa 10 Testspiele verfolgen konnte und mir von ein paar Spielern noch kein gutes Bild machen konnte. Helft mir bitte, wenn ich völligen Unsinn verzapfe (oder aufstelle)! (-,
--
CT: MFriedrich hat eventuell keinen Stammplatz sicher, hier würde ich die Entwicklung um den neuen Brasilianer oder was es ist recht genau verfolgen.
Außerdem find ich auch den Sturm zu riskant - Neuville spielt nicht sicher oft (Neuville hat hinter sich einen starken Matmour, hier hlate ich Friend für besser als Olli) und Valdez ist... Ansichtssache... kann sein, dass er unter Klopp endlich trifft, aber da würde ich auch noch die Vorbereitung abwarten.
--
Soheil: Das ist nunmal sein 'Markenzeichen' - er muss alles, was er für super hält, auch als solches verkaufen. Die Sache mit dem Fußball überlässt er lieber seinen Cos.