-
Held
Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie viele Punkte die Spieler letztes Jahr erreicht haben?
Meine Elf schaut bislang so aus:
Tor: Miller (Heerwagen, Stolz)
Für mich zählt der KSC zu den Abstiegskandidaten in der kommenden Saison, daher wird Miller viel aufs Tor bekommen. Ich hoffe, er präsentiert sich wie in der Hinrunde vergangene Saison.
Abwehr: Westermann, Chris, Castro, Ochs (Krük, Bittroff)
Westermann bestätigt hoffentlich seine gute Saison, Castro traue ich viel zu, Chris wird - wenn er unverletzt bleibt - endlich mal zeigen, dass er zu den Top-Spielern in der Bundesliga auf seiner Position zählt. Und Ochs ist für seine Verhältnisse einfach ein Schnäppchen.
Mittelfeld: Ze Roberto, Huszti, Hajnal, Meier, Rolfes (Lerchl, Yalcin, Heppke)
Das ist der Mannschaftssteil bei dem ich mir derzeit sehr unsicher bin. Rolfes bestätigt seine Leistungen sicher, Meier wird hoffentlich ne gute Saison spielen, bei Hajnal und Huszti bin ich noch unsicher und Ze Roberto sollte - falls die Bayern keinen neuen DM mehr kaufen gesetzt sein.
Sturm: Cacau, Rosenberg, Olic (Torun, Versick)
Alle drei im letzten Jahr unter den 6 besten Stürmern. Hier hab ich eigentlich null Bedenken.
Einen Spieler alla Ribery/Diego hab ich nicht im Team, aber ich denke dass die Mannschaft recht ausgewogen ist. Nur im Mittelfeld bin ich mir halt unsicher. Was mein ihr? Kritik, Anregungen, Hinweise... alles gern erwünscht. 
PS: Wer noch ein paar Schnäppchen in der Abwehr braucht, dem empfehle ich Ochs (1,8 Mio) oder Chris (1,7). Ersterer ist eigentlich extrem konstant und punktet ordentlich. Chris' Problem ist die verletzungsanfälligkeit. Wenn er gesund bleibt, wird er seeehr viele Punkte einsammeln, davon bin ich überzeugt. Zudem spielt er im DM, und nicht in der Abwehr. Falls er also ein Tor schießt, bekommt er einen Punkt extra.
Selbst Calli schwärmt von ihm.
edit: @CT: Du hast meiner Meinung viel zu viele Spekulationsobjekte. Abgesehn von Bordon und Diego ist dort kein Spieler dabei, von dem man schon im vornherein sagen kann, dass er vernünftig punkten wird. Mir persönlich wäre das zu riskant. Viel zu riskant. ^^
Geändert von Kadaj (28.07.2008 um 15:13 Uhr)