ROFL, zusammen mit Soheil auf Platz 1 mit 13 Punkten![]()
So, mal ein wenig rumtransferiert.
Compper (1899 Hoffenheim) für Pander (FC Schalke 04)
Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim) für Shao (Energie Cottbus)
Renato Augusto (Bayer Leverkusen) für Inamoto (Eintracht Frankfurt)
Güclü (VfL Bochum) für Schlaudraff (Hannover 96)
Damit sieht mein Team erstmal so aus :
Benaglio
Naldo-Westermann-Compper
Diego-Carlos Eduardo-Renato Augusto-Rosenthal
Ibisevic-Zidan-Rosenberg
Meine vorläufige post-Transfer-Startelf sieht folgendermaßen aus:
fett = neu
Mondragon
Ochs - Geromel - Hummels
Hustzi - Renato Augusto - Barnetta - Rolfes
Ibisevic - Helmes - Wichniarek
Momentan schauts bei mir sowas....
Geromel (FC Gay) für Castro(Leverkusen) - eigentlich bin ich selbst überrascht, dass Castro so wenig Punkte bringt
Augusto (Leverkusen) für Hustzi (Hannover)
Kuba (Dortmund) für Meier(Frankfurt)
Ibisevic (Hopp) für Rosenberg(Bremen)
(Sry, Eisbär, ich habs mal kopiert.)
Ich weiß nicht so recht, ob ich nicht lieber Cacau statt Castro verkaufen soll und auf ein 451 umstelle....
Da deine anderne Positionen eig ordentlich besetzt sind, kannste das machen. Andererseits bekommt ein Miller wesentlich mehr auf den Kasten und kann sich viel öfter auszeichnen.... kassiert aber leider viele Tore, wegen der schlechten KSC Abwehr.
Holt ihr euch jetzt alle Ibisebic? Nun ja, ich könnte in meiner Mannschaft eigentlich alles rausschmeißen. Ich hole mir wohl ein paar neue Abwehrspieler und im Mittelfeld einen Neuen.
Wie es grade ausschaut:
Eilhoff 10 (ABF) für Heimeroth 18 (BMG) Dringend notwendige Geld- und Punktebeschaffungsmaßnahme. Selbst wenn Eilhoff nur drei, vier Spiele gut ist hat er schon mehr Punkte als die grandiosen [21!!!], die meine TW gesamt für mich in der Hinrunde erspielt haben... Wenn ich noch irgendwo Geld loseise, ist auch Nikolov ein Kandidat - da muss man noch abwarten.
Kadlec 20 (LEV) für M.Stein 18 (HBS) Joa. Abwehr ist nicht so gut gelaufen, aber auf Kadlec festgelegt hab ich mich keinsfalls. (Osorio, Santana oder auch Riether?)
Helmes 45 (LEV) für Forssell 38 (H96) und Epalle 18 (BOC) für Matmour 19 (BMG)
Offensichtlich müsste ich eigentlich im Sturm mit Ibisevic und Obasi am wenigsten ändern, trotzdem hätte ich gern die Unabhängigkeit von einem Verein weg und daher hier zwei Transfers. Denkbar allerdings genauso ein MF-Wechsel Alberman→Lanig/Aduobe und dafür dann einen anderen Abwehrspieler (18 Hummels, Henrique 17 Ochs 15 Lee) oder Stein&Matmour→Höwedes&Wichniarek.
Kader wäre dann
@eoc
Ich würde Josue rausnehmen oder Bordon. Josue ist viel zu teuer für so wenig Punkte und Bordon hat ja jetzt auch seinen Stammplazt nicht mehr so super sicher.
Btw ich tausche vorraussichtlich so: Beck für Bordon, Lahm für Dede, R.Augusto für D.Jensen und Ba für Rosenberg.
Ich will meine grauenvolle Saison halbwegs noch retten und baue auf gute Notenspieler.
Geändert von Ocelot (28.12.2008 um 21:20 Uhr)