Doppelpost erlaube ich mir mal angesichts dieses Spieltags=> geschätzte -2 von 29 möglichen Punkten. Geil
*e Neid ._.
Geändert von eoc (30.11.2008 um 19:09 Uhr)
Ich hatte Simak zum Glück noch im letzten Moment für Valdez reingenommen.
Bei mir werden es aber insgesamt auch nicht viele Punkte.
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 4
Subotic: 0 bis 6
Compper: -2 bis 4
Celozzi: -4 bis 4
Zé Roberto: 1 bis 9
Hajnal: -4 bis 4
Kroos: 0
Simak: 4
Steinhöfer: -4 bis 0
Rosenberg: 0
Ich tippe auf ca. 15 Punkte. ._.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja solala.
Benaglio : 2-4 Kein Plan, wie der gespielt hat
Naldo : 4
Pander und Westermann : ? -4 bis +2 schätze ich jeweils
Diego : 8-10 Punkte schätzungsweise
Inamoto : Arg.... -4 bis -6
Shao : Keine Ahnung. -2 bis +4
Schlaudraff : Kein Plan, aber kein Tor. -4 bis +2
Ibisevic : Joar 9 würde ich sagen.
Rosenberg : Entweder 0 oder 2 Punkte. Waren ca. 30min
Worst Case : 3
Idealfall : 35
Njo ich werds morgen sehen.^^
Scheiß Spieltag.
Miller hat wieder 3 eingeschenkt bekommen, Westermann schwach, Castro und Rolfes schlecht, Ochs und Steinhöfer noch die besten Frankfurter, trotzdem sicher Minuspunkte, Ze Roberto gut, Hajnal schwach, Huszti in Ordnung, Olic immerhin mit Tor. Rosenberg wurde erst spät eingewechselt, wusste ich aber, ich wollte nur Negativpunkte verhinden... allerdings hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.
Wenns gut läuft über der null... denke aber mal, dass es das erste mal ne Negativwertung in der Saison geben wird.
Westermann schlecht ? Nicht laut Kicker. Da hat er ne 2 bekommen und Pander ne 4. Und ich lach mir nen Ast, dass ich Zidan rausgeworfen habe.^^
Benaglio(3) : 4 Punkte
Westermann(2) : 8 Punkte
Pander(4) : 0 Punkte
Naldo(3) : 4 Punkte
Diego(2,5) : 10 Punkte
Inamoto(5,5) : -6 Punkte ;_;
Shao(-) : -
Zajas(-) : -
Rosenberg(-) : -
Schlaudraff(-) : -
Ibisevic(3) : 7 Punkte
Auf der Bank noch Zidan(5,5).^^
Könnte dennoch heulen. 27 Punkte nur und 3 Spieler nicht zum Einsatz gekommen, bzw. nur eingewechselt. Zajas is eh nur Lückenbüßer. Wegen Inamoto hab ich mir schon vor dem Spiel in Hintern gebissen. War klar, dass er nur Punkte bringt, wenn Frankfurt gewinnt. Dann hätte ich aber für die Bremer keine Punkte bekommen. Naja hätte ich früher dran denken sollen, dass die gegeneinander spielen.
Besser als erwartet. ^^
Sowas würde ich auch gerne sagen xD. Mit meinem Punkteschnitt geht es kontinuierlich bergab, wenn ich die ersten Spieltage nicht so gut gepunktet hätte, wäre ich jetzt wohl so etwa 200'000ster xD.
Irgendwie punktet keiner mehr richtig viel, die meisten bringen so etwa -2 bis +2 pro Spieltag ... Pech ist zudem, dass Enke verletzt ist und Özcan nicht spielt.
Naja, kann eigentlich nur noch besser werden.
--
Seit ich gesagt habe, dass ich gerne in den Top 1000 bleiben würde, gehts bergab.
Die Dortmunder und Leverkusener müssen wieder zulegen, mit ihnen stehen und fallen meine Punkte.
Und Miller fliegt wohl bei mir, welchen Torwart sollte man stattdessen holen?
Eilhoff? Oder du greifst tiefer in die Tasche und holst dir Adler oder Rost. ^^
Ich werde wohl bei Mondragon bleiben, der hat sich inzwischen gefangen und außerdem habe ich auf anderen Positionen größere Baustellen.
Wenn ich mir einen neuen Torwart holen sollte, kämen für mich auch noch Gospodarek oder Tremmel in Frage...
Ansonsten fliegt bei mir zur Winterpause mindestens der halbe Kader.
Nö, nur angeschlagen vom letzten Spiel. War gestern schon mitgeteilt worden, dass er aller Voraussicht nach nicht kann.
Schade, hätte Heimeroth aufgestellt wenn Freitag klar gewesen wäre, dass Gospodarek nicht kann (die Aktion mit Löhe hat Meyer nicht vergessen), weil ich der SGE nach ihrem Rhythmus diesmal viele Tore zutraute, aber es sah (leider) so aus als dass Gospodarek spielt. Wären mindestens 10 Punkte mehr. ._.
Ähnliches bei Salihovic, hier hab ich gesehen, dass er nicht in der Aufstellung ist aber gehofft dass er das Spiel irgendwie dreht und gut bewertet wird. Win-Win, hab sonst niemanden im MF aufstellen wollen (Alberman, Baumjohann) und das war auch nicht die schlechteste Idee.
Spieltag also durchwachsen, mein Mittelfeld aber in Ordnung. Dani Fernandes hats mir leider diesmal versaut...
Geändert von eoc (06.12.2008 um 20:16 Uhr)
Fernandes wird keine 6 bekommen, is schließlich nach 5 mins schon vom Platz geflogen, somit also 2 Punkte dafür dass er halt in der Startaufstellung stand und die Minuspunkte für glatt rot (keine Ahnung, wie viel das sind).
Bislang kein schlechter Spieltag:
Miller in Ordnung. Ochs, Steinhöfer und Westermann mit sauberer Leistung. Castro und Hajnal mäßig, Rolfes okay, Ze Roberto ganz gut. Hustzi und Olic spielen morgen erst.
Wird Rosenberg eigentlich bewertet? Hoffentlich net, hab ihn extra deswegen aufgestellt um Minuspunkte zu vermeiden, weil ich mir sicher war er würde nich spielen oder erst spät kommen.
Dafür hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.
Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.
Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.
Bah! Aber immerhin besser als erwartet. o_O
Sieht so aus, als müssten bei mir Bordon, Kroos, Podolski und Rosenberg/Katongo gehen.