Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal schlecht für einen Spieltag, an dem keiner meiner Spieler wirklich geglänzt bzw. ein Tor geschossen hat.
    Moment, Steinhöfer hat geglänzt. Aber wie gestern geschrieben nur 5 statt verdienten 9 Punkten bekommen.
    Sonst hab ich mein Team ganz gut geschätzt und bin dann (abzüglich dieser 4) bei 36 Punkten rausgekommen. Genau auf meinem Schnitt, also gut (-.

Doppelpost erlaube ich mir mal angesichts dieses Spieltags
    Code:
    Fernandes (5)   -4
    -4/0
    Reinhardt (4,5) -2
    Bordon    (4)    0
    Celozzi   (4)    0
    (Stein)   (3,5) (2)
    -2/2
    Josué     (3,5)  2
    Baumjohann(3,5)  3
    Vidal     (5,5) -6
    da Silva  (4,5)  2
    Steinhöfer(5)   -4 
    (Simak)   (-)   (4)
    -3/11
    Matmour   (4)   -2
    Ibisevic  (2,5)  9
    (Forssell) (3)  (7)
    7/16
    => geschätzte -2 von 29 möglichen Punkten. Geil

*e Neid ._.

Geändert von eoc (30.11.2008 um 19:09 Uhr)

Ich hatte Simak zum Glück noch im letzten Moment für Valdez reingenommen.

Bei mir werden es aber insgesamt auch nicht viele Punkte.

Mondragon: 0 bis 4
    Bordon: 0 bis 4
    Subotic: 0 bis 6
    Compper: -2 bis 4
    Celozzi: -4 bis 4
    Zé Roberto: 1 bis 9
    Hajnal: -4 bis 4
    Kroos: 0
    Simak: 4
    Steinhöfer: -4 bis 0
    Rosenberg: 0

Ich tippe auf ca. 15 Punkte. ._.

Naja solala.

Benaglio : 2-4 Kein Plan, wie der gespielt hat
    Naldo : 4
    Pander und Westermann : ? -4 bis +2 schätze ich jeweils
    Diego : 8-10 Punkte schätzungsweise
    Inamoto : Arg.... -4 bis -6
    Shao : Keine Ahnung. -2 bis +4
    Schlaudraff : Kein Plan, aber kein Tor. -4 bis +2
    Ibisevic : Joar 9 würde ich sagen.
    Rosenberg : Entweder 0 oder 2 Punkte. Waren ca. 30min

Worst Case : 3
    Idealfall : 35
    Njo ich werds morgen sehen.^^

Scheiß Spieltag.
    Miller hat wieder 3 eingeschenkt bekommen, Westermann schwach, Castro und Rolfes schlecht, Ochs und Steinhöfer noch die besten Frankfurter, trotzdem sicher Minuspunkte, Ze Roberto gut, Hajnal schwach, Huszti in Ordnung, Olic immerhin mit Tor. Rosenberg wurde erst spät eingewechselt, wusste ich aber, ich wollte nur Negativpunkte verhinden... allerdings hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.

Wenns gut läuft über der null... denke aber mal, dass es das erste mal ne Negativwertung in der Saison geben wird.

Westermann schlecht ? Nicht laut Kicker. Da hat er ne 2 bekommen und Pander ne 4. Und ich lach mir nen Ast, dass ich Zidan rausgeworfen habe.^^

Benaglio(3) : 4 Punkte
    Westermann(2) : 8 Punkte
    Pander(4) : 0 Punkte
    Naldo(3) : 4 Punkte
    Diego(2,5) : 10 Punkte
    Inamoto(5,5) : -6 Punkte ;_;
    Shao(-) : -
    Zajas(-) : -
    Rosenberg(-) : -
    Schlaudraff(-) : -
    Ibisevic(3) : 7 Punkte

Auf der Bank noch Zidan(5,5).^^
    Könnte dennoch heulen. 27 Punkte nur und 3 Spieler nicht zum Einsatz gekommen, bzw. nur eingewechselt. Zajas is eh nur Lückenbüßer. Wegen Inamoto hab ich mir schon vor dem Spiel in Hintern gebissen. War klar, dass er nur Punkte bringt, wenn Frankfurt gewinnt. Dann hätte ich aber für die Bremer keine Punkte bekommen. Naja hätte ich früher dran denken sollen, dass die gegeneinander spielen.

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     3            4
    Bordon        3            4
    Subotic       3            4
    Compper       2,5          6
    Celozzi       3            4
    Zé Roberto    2,5          7
    Hajnal        4,5         -2
    Kroos         -            0
    Simak         -            4
    Steinhöfer    4,5         -2
    Rosenberg     -            0

TOTAL                     29

(Katongo      -            0)
    Besser als erwartet. ^^

Besser als erwartet. ^^
    Allerdings
    Code:
    Fernandes (5)   -4  0  Äh - spielentscheidender Fehler und so? kicker ist auch nicht mehr das, was er mal war
    0/0
    Reinhardt (4,5) -2 -2  jo
    Bordon    (4)    0  4  - hat eigentlich fast nix geleistet? egal (-.
    Celozzi   (4)    0  4  diesmal wurde er so gut bewertet wie er war, hätte ich nicht mit gerechnet
    (Stein)   (3,5) (2)  und er hier nicht. Mal wieder. Winterpause, Freund.
    6/8
    Josué     (3,5)  2  4 gnihihi.....
    Baumjohann(3,5)  3 -1  war besser. Eigentlich der Aktivposten... naja, s.u.
    Vidal     (5,5) -6 -4  noch gnädig.
    da Silva  (4,5)  2 10  ??? WOFÜR? Gleicht sich in etwa mit Baumjohann aus, daher i.O.
    Steinhöfer(5)   -4 -2  Auch nuch in Ordnung.
    (Simak)   (-)   (4)  Hätte ich natürlich gern aufgestellt.
    7/18
    Matmour   (4)   -2  2  Glatt drei ist zu gut.
    Ibisevic  (2,5)  9  7  Dafür hier einen Tick zu schlecht, spielt wohl mit rein, dass Bielefeld nicht der Burnergegner ist...
    (Forssell) (3)  (7)  3  Hätte ich auch gern aufgestellt.
    9/12
    =>22/46

Sowas würde ich auch gerne sagen xD. Mit meinem Punkteschnitt geht es kontinuierlich bergab, wenn ich die ersten Spieltage nicht so gut gepunktet hätte, wäre ich jetzt wohl so etwa 200'000ster xD.
    Irgendwie punktet keiner mehr richtig viel, die meisten bringen so etwa -2 bis +2 pro Spieltag ... Pech ist zudem, dass Enke verletzt ist und Özcan nicht spielt .

Naja, kann eigentlich nur noch besser werden.

Seit ich gesagt habe, dass ich gerne in den Top 1000 bleiben würde, gehts bergab.

Die Dortmunder und Leverkusener müssen wieder zulegen, mit ihnen stehen und fallen meine Punkte.

Und Miller fliegt wohl bei mir, welchen Torwart sollte man stattdessen holen?

Eilhoff? Oder du greifst tiefer in die Tasche und holst dir Adler oder Rost. ^^

Ich werde wohl bei Mondragon bleiben, der hat sich inzwischen gefangen und außerdem habe ich auf anderen Positionen größere Baustellen.

Wenn ich mir einen neuen Torwart holen sollte, kämen für mich auch noch Gospodarek oder Tremmel in Frage...

Ansonsten fliegt bei mir zur Winterpause mindestens der halbe Kader.

Nö, nur angeschlagen vom letzten Spiel. War gestern schon mitgeteilt worden, dass er aller Voraussicht nach nicht kann.
    Code:
    Fernandes (6)  -14  Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
    [Heimeroth(5)  (-4) Ganz leicht besser. Mist.]

Reinhardt (*)    x  morgen
    Bordon    (-)    -  s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen.
    Celozzi   (3,5)  2  Stabil ohne viele Akzente... evtl. eine 4.
    [Stein    (3,5) (2)  Oder sogar schlechter, irgendwie ist da der Wurm drin. Echt schade!]

Josué     (*)    2  morgen
    Salihovic (~)    0  Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
    da Silva  (3)    4  Eigentlich recht auffällig, aber mehr als 2.5 werden es nicht.
    Steinhöfer(2,5) 10  Superleistung und noch das geile Tor :)
    Simak     (3)    8  Endlich mal Plus, den hatte ich aus dem Bauch aufgestellt und lag richtig (-.
    [Baumjohann(4)  -2  mmmhhh... schwer einzuschätzen]

Obasi     (3)    4  Joa. Glück, dass da nicht Gelb-Rot kam...
    Ibisevic  (3)    7  Leider nicht mit viel Glück, hätte noch eins machen können.
    [Forssell (*)   (x)  morgen]
    Schade, hätte Heimeroth aufgestellt wenn Freitag klar gewesen wäre, dass Gospodarek nicht kann (die Aktion mit Löhe hat Meyer nicht vergessen), weil ich der SGE nach ihrem Rhythmus diesmal viele Tore zutraute, aber es sah (leider) so aus als dass Gospodarek spielt. Wären mindestens 10 Punkte mehr. ._.
    Ähnliches bei Salihovic, hier hab ich gesehen, dass er nicht in der Aufstellung ist aber gehofft dass er das Spiel irgendwie dreht und gut bewertet wird. Win-Win, hab sonst niemanden im MF aufstellen wollen (Alberman, Baumjohann) und das war auch nicht die schlechteste Idee.
    Spieltag also durchwachsen, mein Mittelfeld aber in Ordnung. Dani Fernandes hats mir leider diesmal versaut...

Geändert von eoc (06.12.2008 um 20:16 Uhr)

Fernandes wird keine 6 bekommen, is schließlich nach 5 mins schon vom Platz geflogen, somit also 2 Punkte dafür dass er halt in der Startaufstellung stand und die Minuspunkte für glatt rot (keine Ahnung, wie viel das sind).

Bislang kein schlechter Spieltag:

Miller in Ordnung. Ochs, Steinhöfer und Westermann mit sauberer Leistung. Castro und Hajnal mäßig, Rolfes okay, Ze Roberto ganz gut. Hustzi und Olic spielen morgen erst.

Wird Rosenberg eigentlich bewertet? Hoffentlich net, hab ihn extra deswegen aufgestellt um Minuspunkte zu vermeiden, weil ich mir sicher war er würde nich spielen oder erst spät kommen.
    Dafür hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.

Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.

Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.

Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.
    Aber net nach 7 Minuten.
    Naja, mir kanns egal sein.

Zitat Zitat
    Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.
    Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Fernandes wird keine 6 bekommen
    Hättest du dem kicker sagen sollen... )-, Heimeroth sogar noch mit Plus, das wurmt mich ehrlich.
    Code:
    Fernandes (6)  -14  Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
    [Heimeroth(3,5) (2) Mist.]

Reinhardt (-)    -  Verletzung war nicht vorherzusehen, aber ich hatte auch keine Alternativen^^
    Bordon    (-)    -  s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen. War auch gut so
    Celozzi   (3)    4  Bringt Punkte -> Manager freut sich. Bei BILD btw die (verdiente :D) Vier.
    [Stein    (4,5)(-2)  Ich wäre dafür, dass Favre mal R-Fardi spielen lässt, Stein ist zu... ja... lethargisch? Glanzlos unauffällig?]

Josué     (3)    4  Solide. Werd ihn wohl nicht verkaufen, aber da bin ich noch am Spielen.
    Salihovic (~)    0  Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
    da Silva  (3)    4  in Ordnung
    Steinhöfer(3,5)  6  Wenn das 3.5 ist, dann... MEINE FRESSE der war echt besser.
    Simak     (3)    8  lag richtig (-.
    [Baumjohann(3)   2  schwer einzuschätzen, vielleicht stell ich ihn nächste Woche auf (-.]

Obasi     (2,5)  6  Hahaha, Obasi 1,5 Noten besser als Ba? Eher andersrum, aber gut...
    Ibisevic  (3)    7  Hätte noch eins machen können.
    [Forssell (5)  (-4)  das übliche Trauerspiel]
    Komme ich bei 25/43 raus, Torwart sucks. Zum Vergleich
    P. Ges. || Ersp. P. || bei Pokern am Freitag
    F 29 || 9 || 23
    H 24 || 10|| 12
    16 mehr

Für Westermann nur 2 Punkte ist ja wohl ein Witz.

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     3            4
    Bordon        -            0
    Subotic       4            0
    Compper       3,5          2
    Zé Roberto    4            0
    Hajnal        5           -7
    Salihovic     3            4
    Simak         3,5          2
    Steinhöfer    4,5         -2
    Rosenberg     5           -4
    Valdez        -            0

TOTAL                     -1

(Katongo      -            0)
    Bah! Aber immerhin besser als erwartet. o_O

Sieht so aus, als müssten bei mir Bordon, Kroos, Podolski und Rosenberg/Katongo gehen.

Brilliant... 0 Punkte.

25 auf der Bank.