WARUM? WARUM?
Warum sitzt Renato Augusto bei Leverkusen nur noch auf der Bank???
Warum trifft Wichniarek kein Scheunentor mehr?
Warum spielt Olic immer gut, wenn ich Obasi aufstelle und Olic immer schlecht wenn ich ihn statt Obasi aufstelle?
WARUM? WARUM?
Warum sitzt Renato Augusto bei Leverkusen nur noch auf der Bank???
Warum trifft Wichniarek kein Scheunentor mehr?
Warum spielt Olic immer gut, wenn ich Obasi aufstelle und Olic immer schlecht wenn ich ihn statt Obasi aufstelle?
Nicht übel. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
LOL, mit 22 Punkten Spieltagssieger.^^
Und dabei ziehen mich Augusto und Rosenberg noch runter. ._.
Was war denn da los. Ich habe auf meine niedrige Punktzahl geschaut und dachte, dass ich ganz untern in der Tageswertung bin und dann sehe ich die anderen Punktzahlen...![]()
Wow, 29 Punkte und das ohne Diego. xD
Mensch, kann die Saison nicht langsam vorbeigehen ? Ist doch sowieso seit dem 17.Spieltag alles Grütze.^^
44 Punkte, und das ohne die 14 Punkte von Katongo, die mal wieder auf meiner Bank verrotten.
Hat den überhaupt jemand hier aufgestellt? eoc? ^^
Muss zugeben, dass ich damit gespielt hatte, aber seit den Glanzleistungen vor 3 und 2 Wochen ist da endgültig mein goodwill vorbei. Zwar schade, ich hatte dem eigentlich viel mehr zugetraut, aber bei Bielefeld ist es sowohl sehr schwer, schön und gut zu spielen als auch dann gute Noten abzuholen. Würde mich wundern, wenn am Ende der Saison ein + steht...
Immerhin Vidal noch gute Punkte abgesahnt, sonst sehr mittelmäßig. Größte Überraschung für mich Salihovic![]()
41 Punkte. Tagessieg.
Diesmal alles richtig gemacht. Ba statt Olic gebracht, der hat 5 Punkte und Olic -6.![]()
Urgh... Hätte Höwedes nicht zwei Minuten später eingewechselt werden können?![]()
Am letzten Spieltag 0 Punkte gehabt. Da freue ich mich, dass es diesmal im guten Mittelfeld und zweistellig ist.
Scheiße!
Olic nicht aufgetsellt, weil letzte Woche vermeldet wurde, dass er sich verltzt hätte...17 Punkte sind mir da entgangen!
Das wäre die Tabellenführung gewesen >__<
--
Urgh.![]()
Yeah, 3 mal sds, insgesamt 49 Punkte dürftens sein. Dumm, dass ich Augusto net aufgestellt hab, dann wärens etwa 10 Punkte mehr.