Komisch, geht mir genauso.![]()
Komisch, geht mir genauso.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
7.
Westermann 7
Diego 8
Naldo -4
Renato Augusto -4
Das sind alle einsatzfähigen Spieler bei mir.Und Naldo fällt nun wohl 3 Spiele aus. Man wie is das grausam.
Ich glaube, die haben die Noten von Subotic und Renato Augusto vertauscht...
Salihovic fällt jetzt leider erst mal vier Wochen mit einem Außenbandanriss aus (die Verletzung, die er in der letzten Saison schon gefühlte zehnmal hatte).![]()
Was denn mit dem kicker los?? Augusto, Helmes und Kießling bekommen ihre verdient schlechten Noten, und dann Vidal auch noch die verdient "gute"?
Fernandes (4) Wieso das denn?
[Eilhoff (2.5),SdS] Keine weiteren Fragen.
Chris (3) _ Bordon (3.5) _ Höwedes (-) Joa. Auf jeden in Ordnung. Außer der Frage, warum dieser Fred einfach mal so seinen besten Verteidiger auf die Bank setzt.
Vidal (3.5) mir fielen die Augen aus. Ehrlich _ Josue (2.5) nanu? kay... _
Salihovic (2.5) _ Steinhöfer (-) _ Simak (-)
[wie gesagt da Silva (3) noch auf der Bank]
Helmes (5) noch zu gut _ Katongo (3.5) in Ordnung, auch wenn ich 3.0 gegeben hätte. Eigentlich recht aktiv auch in H2 noch und - der Gute läuft wenigstens (-.
Gesamt 22. Mit drei Änderungen möglich 39. Verletzung von Salihovic natürlich eher shice, denn mein MF spielt sowieso größtenteils nicht (s.o., dazu Alberman den Helden) und dadurch wird sich wohl da Silva oder Baumjohann seinen Platz holen dürfen. Ist stark vom jeweiligen Gegner abhängig.
4. Wtf. Zé Roberto allein hab ich es zu verdanken, dass ich keine Minuspunkte kassiert habe.
Wenigstens konnte ich 5 Punkte auf Viddy gutmachen![]()
Hass!
Heute sitzt Bordon mal wieder auf der Bank und Höwedes spielt. Bei mir natürlich genau andersherum. Wie immer. Danke kicker, danke Fred Rutten!![]()
Obasi rein, Olic raus.
Chris rein, Schmelzer raus.
Wehe dem kicker, wenn Obasi heute doch nciht von Anfang an spielt...
Obasi spielt tatsächlich. Unglaublich.
Ich hoffe übrigens, niemand hat mehr Miller. Das sieht nach einem weiteren Kreuzbandriss bei ihm aus...
Könnte ein positiver Spieltag werden.
Westermann mäßig, Geromel und Chris ordentlich, Ochs stark, Ze Roberto klasse, Hajnal wohl noch ok und Rolfes sowie Augusto ganz ordentlich.
Ba in Ordnung und Olic![]()
*brr*
Grausam.
@eoc: Hast du diesmal Fernandes oder Eilhoff im Tor? Das sind satte 9 Punkte Unterschied.
yeah, 7 Punkte! Ohne Olic und Steinhöfer wären es 8 mehr gewesen, mit Compper sogar 10 Punkte. 17 klingt doch fast schon positiv![]()
Ich auf Platz 1 in der Spieltagswertung? Das gabs bisher auch erst einmal...
34 Punkte sind ja ganz ordentlich für meine Verhältnisse. Danke an Zé Roberto, Helmes und Ochs![]()
Ich kann eigentlich fast aussteigen. Brauch gar nicht mehr reinschauen zum aufstellen. Hab eh nur noch 2-3 Spieler, die Punkte bringen. So langsam verliere ich die Lust am Kicker-Manager. Hab einfach viel zu viel Pech mit Verletzungen/Sperren etc..
Bei anderen Managern kann man wenigstens während der Saison noch was verändern.
Rat mal
Eilhoff (4)
[Fernandes (13)] Gut gemacht mit dem Wechseln, Chris. Wie immer. *schulterklopf
Chris (4) Bordon (-) Celozzi (-)
[Höwedes (4)] Hatte Freitag keine Zeit, um die Aufstellung nachzusehen, und ging von Bordons Einsatz aus.
Vidal (0) nochmal 4 Wochen Pause. Langsam muss ich Baumjohann aufstellen ^^
Josue (0) Steinhöfer (-4) Simak (-4) da Silva (0)
[Baumjohann (7)]
Helmes (7) Ahahaha schon wieder mindestens zwei Noten zu gut, dachte nach letzter Woche eigentlich, dass die besser hinschauen. Gut, beschweren tu ich mich nicht...
Obasi (0) Hm. Das erkläre man mir nun, hat im Gegensatz zu Helmes wenigstens -zweimal- am Spiel teilgenommen!
[Katongo (-2)]
GESAMT 07 von 35, geile Ausbeute. 20 Prozent meiner Möglichkeiten ausgeschöpft![]()