Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     3            4
    Bordon        3            4
    Subotic       3            4
    Compper       2,5          6
    Celozzi       3            4
    Zé Roberto    2,5          7
    Hajnal        4,5         -2
    Kroos         -            0
    Simak         -            4
    Steinhöfer    4,5         -2
    Rosenberg     -            0

TOTAL                     29

(Katongo      -            0)
    Besser als erwartet. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Besser als erwartet. ^^
    Allerdings
    Code:
    Fernandes (5)   -4  0  Äh - spielentscheidender Fehler und so? kicker ist auch nicht mehr das, was er mal war
    0/0
    Reinhardt (4,5) -2 -2  jo
    Bordon    (4)    0  4  - hat eigentlich fast nix geleistet? egal (-.
    Celozzi   (4)    0  4  diesmal wurde er so gut bewertet wie er war, hätte ich nicht mit gerechnet
    (Stein)   (3,5) (2)  und er hier nicht. Mal wieder. Winterpause, Freund.
    6/8
    Josué     (3,5)  2  4 gnihihi.....
    Baumjohann(3,5)  3 -1  war besser. Eigentlich der Aktivposten... naja, s.u.
    Vidal     (5,5) -6 -4  noch gnädig.
    da Silva  (4,5)  2 10  ??? WOFÜR? Gleicht sich in etwa mit Baumjohann aus, daher i.O.
    Steinhöfer(5)   -4 -2  Auch nuch in Ordnung.
    (Simak)   (-)   (4)  Hätte ich natürlich gern aufgestellt.
    7/18
    Matmour   (4)   -2  2  Glatt drei ist zu gut.
    Ibisevic  (2,5)  9  7  Dafür hier einen Tick zu schlecht, spielt wohl mit rein, dass Bielefeld nicht der Burnergegner ist...
    (Forssell) (3)  (7)  3  Hätte ich auch gern aufgestellt.
    9/12
    =>22/46

Sowas würde ich auch gerne sagen xD. Mit meinem Punkteschnitt geht es kontinuierlich bergab, wenn ich die ersten Spieltage nicht so gut gepunktet hätte, wäre ich jetzt wohl so etwa 200'000ster xD.
    Irgendwie punktet keiner mehr richtig viel, die meisten bringen so etwa -2 bis +2 pro Spieltag ... Pech ist zudem, dass Enke verletzt ist und Özcan nicht spielt .

Naja, kann eigentlich nur noch besser werden.

Seit ich gesagt habe, dass ich gerne in den Top 1000 bleiben würde, gehts bergab.

Die Dortmunder und Leverkusener müssen wieder zulegen, mit ihnen stehen und fallen meine Punkte.

Und Miller fliegt wohl bei mir, welchen Torwart sollte man stattdessen holen?

Eilhoff? Oder du greifst tiefer in die Tasche und holst dir Adler oder Rost. ^^

Ich werde wohl bei Mondragon bleiben, der hat sich inzwischen gefangen und außerdem habe ich auf anderen Positionen größere Baustellen.

Wenn ich mir einen neuen Torwart holen sollte, kämen für mich auch noch Gospodarek oder Tremmel in Frage...

Ansonsten fliegt bei mir zur Winterpause mindestens der halbe Kader.

Du kannst doch nur 4 Transfers machen.

Bei mir fliegen definitiv 3 MF und ein Abwehrspieler. Der Rest ist eigentlich ordentlich besetzt.

Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^

Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^
    Naja du musst das so sehen. Ich habe eine relativ gute Abwehr mit Westermann, Pander und Naldo, im Tor bin ich mit Benaglio jetzt nicht unzufrieden und im Sturm hab ich mit Ibisevic das beste auf dem Markt und Rosis Zeit kommt wieder. Zidan und Schlaudraff naja zumindest aufsteigende Tendenz.^^
    Schau dir aber mal mein MF an. Da hab ich Diego, das wars. Inamoto und Shao spielen noch, aber bringen nur Minuspunkte. Ich muss also dort enorm nachbessern. Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich ein MF gehabt hätte.^^ Da hab ich irgendwie richtig verpennt.

Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich einen Sturm gehabt hätte.

Aber stimmt schon, bei dir ist es im Mittelfeld dringender. Und Zidan und Schlaudraff würde ich auch eher rausnehmen als Rosenberg.
    Bei meinem Team bin ich mir noch nicht abschließend sicher, wer fliegt. Da Poldi wohl in München bleiben muss, werde ich ihn auf jeden Fall rausnehmen, aber der Rest? Im Sturm sind Rosenberg und Katongo Kandidaten, im Mittelfeld Kroos und Simak und in der Abwehr Chris. Wobei ich dort schon vier gute Stammspieler (Bordon, Subotic, Compper, Celozzi) habe und eigentlich keinen weiteren Spieler brauche.

Hm... ich habs da etwas einfacher als ihr. Bei mir gehen Cacau, Meier, Hustzi und dann entweder Rosenberg, Ochs, Castro oder Miller. Rosenberg ist nur noch Joker, Ochs wird häufig zu schlecht bewertet, Castro spielt irgendwie auch nur noch mäßig und Miller hält nicht mal annähernd so gut wie in der letzten Saison... wen würdet ihr raushaun?

Würde ja Rosenberg eher drin lassen. Weiß jetzt nicht, wen du sonst im Sturm zu bieten hast, aber bei Werder geht das doch mit den Stürmern immer hin und her. Rosi kann schon im nächsten Spiel wieder Stamm sein.

Nö, nur angeschlagen vom letzten Spiel. War gestern schon mitgeteilt worden, dass er aller Voraussicht nach nicht kann.
    Code:
    Fernandes (6)  -14  Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
    [Heimeroth(5)  (-4) Ganz leicht besser. Mist.]

Reinhardt (*)    x  morgen
    Bordon    (-)    -  s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen.
    Celozzi   (3,5)  2  Stabil ohne viele Akzente... evtl. eine 4.
    [Stein    (3,5) (2)  Oder sogar schlechter, irgendwie ist da der Wurm drin. Echt schade!]

Josué     (*)    2  morgen
    Salihovic (~)    0  Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
    da Silva  (3)    4  Eigentlich recht auffällig, aber mehr als 2.5 werden es nicht.
    Steinhöfer(2,5) 10  Superleistung und noch das geile Tor :)
    Simak     (3)    8  Endlich mal Plus, den hatte ich aus dem Bauch aufgestellt und lag richtig (-.
    [Baumjohann(4)  -2  mmmhhh... schwer einzuschätzen]

Obasi     (3)    4  Joa. Glück, dass da nicht Gelb-Rot kam...
    Ibisevic  (3)    7  Leider nicht mit viel Glück, hätte noch eins machen können.
    [Forssell (*)   (x)  morgen]
    Schade, hätte Heimeroth aufgestellt wenn Freitag klar gewesen wäre, dass Gospodarek nicht kann (die Aktion mit Löhe hat Meyer nicht vergessen), weil ich der SGE nach ihrem Rhythmus diesmal viele Tore zutraute, aber es sah (leider) so aus als dass Gospodarek spielt. Wären mindestens 10 Punkte mehr. ._.
    Ähnliches bei Salihovic, hier hab ich gesehen, dass er nicht in der Aufstellung ist aber gehofft dass er das Spiel irgendwie dreht und gut bewertet wird. Win-Win, hab sonst niemanden im MF aufstellen wollen (Alberman, Baumjohann) und das war auch nicht die schlechteste Idee.
    Spieltag also durchwachsen, mein Mittelfeld aber in Ordnung. Dani Fernandes hats mir leider diesmal versaut...

Geändert von eoc (06.12.2008 um 20:16 Uhr)

Fernandes wird keine 6 bekommen, is schließlich nach 5 mins schon vom Platz geflogen, somit also 2 Punkte dafür dass er halt in der Startaufstellung stand und die Minuspunkte für glatt rot (keine Ahnung, wie viel das sind).

Bislang kein schlechter Spieltag:

Miller in Ordnung. Ochs, Steinhöfer und Westermann mit sauberer Leistung. Castro und Hajnal mäßig, Rolfes okay, Ze Roberto ganz gut. Hustzi und Olic spielen morgen erst.

Wird Rosenberg eigentlich bewertet? Hoffentlich net, hab ihn extra deswegen aufgestellt um Minuspunkte zu vermeiden, weil ich mir sicher war er würde nich spielen oder erst spät kommen.
    Dafür hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.

Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.

Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.

Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.
    Aber net nach 7 Minuten.
    Naja, mir kanns egal sein.

Zitat Zitat
    Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.
    Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Aber net nach 7 Minuten.
    Naja, mir kanns egal sein.
    Doch, doch, gab's schon oft genug. Leider.

Zitat Zitat
    Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft.
    Ich tendiere auch immer mehr in diese Richtung. Im Moment müssten bei mir Podolski, Rosenberg, Kroos und Katongo/Chris gehen. Simak behalte ich vielleicht doch; die beiden Tore sollten ihm Selbstvertrauen geben und Babbel scheint eher auf ihn zu setzen als Veh dies tat.

Bei mir gehen im Sturm auf jeden Fall Rosenberg und Forssell.

Nach der jüngsten Leistung gegen Bochum überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht vielleicht für wenig Geld Liberopoulos als Joker holen sollte, schließlich hat er in den letzten 3 Heimspielen für die Eintracht 6 Tore gemacht...

In der Abwehr hole ich mir vielleicht entweder M. Friedrich, Westermann oder Kadlec (Geheimtipp).

Und im Mittelfeld geht evtl. Hustzi, wenn ich in der Preiskategorie was gute finde. Wahrscheinlich Zé Roberto oder so.

Baaaaaaaaaah....

Benaglio 4
    Wie immer.

Naldo 0
    Pander 0
    Westermann 2
    Warum zur Hölle kriegt Naldo ne 4, wo der nur 30 Minuten gespielt hat und da auch keine Fehler gemacht hat ? Aus Prinzip ? haha Kicker. Rest erspar ich mir.

Diego 0
    Inamoto -2
    Rosenthal 6
    Zajas -
    Diego könnt ich glatt verkaufen. Wird wohl 6 Spiele oder so gesperrt werden.
    Inamoto floppt trotz Sieg mal wieder. Lichtblick Rosenthal, der Elfmeterkiller.

Zidan -2
    Rosenberg -4
    Ibisevic 7
    Tja. Kein Kommentar.

Ich verzweifel so langsam.

@Penismann
    Westermann würde ich eher lassen. Zumindest nach aktueller Leistung. Für mehr als 2-4 Punkte ist der nicht gut. Nur am Anfang der Saison brachte der richtig Punkte.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Fernandes wird keine 6 bekommen
    Hättest du dem kicker sagen sollen... )-, Heimeroth sogar noch mit Plus, das wurmt mich ehrlich.
    Code:
    Fernandes (6)  -14  Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
    [Heimeroth(3,5) (2) Mist.]

Reinhardt (-)    -  Verletzung war nicht vorherzusehen, aber ich hatte auch keine Alternativen^^
    Bordon    (-)    -  s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen. War auch gut so
    Celozzi   (3)    4  Bringt Punkte -> Manager freut sich. Bei BILD btw die (verdiente :D) Vier.
    [Stein    (4,5)(-2)  Ich wäre dafür, dass Favre mal R-Fardi spielen lässt, Stein ist zu... ja... lethargisch? Glanzlos unauffällig?]

Josué     (3)    4  Solide. Werd ihn wohl nicht verkaufen, aber da bin ich noch am Spielen.
    Salihovic (~)    0  Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
    da Silva  (3)    4  in Ordnung
    Steinhöfer(3,5)  6  Wenn das 3.5 ist, dann... MEINE FRESSE der war echt besser.
    Simak     (3)    8  lag richtig (-.
    [Baumjohann(3)   2  schwer einzuschätzen, vielleicht stell ich ihn nächste Woche auf (-.]

Obasi     (2,5)  6  Hahaha, Obasi 1,5 Noten besser als Ba? Eher andersrum, aber gut...
    Ibisevic  (3)    7  Hätte noch eins machen können.
    [Forssell (5)  (-4)  das übliche Trauerspiel]
    Komme ich bei 25/43 raus, Torwart sucks. Zum Vergleich
    P. Ges. || Ersp. P. || bei Pokern am Freitag
    F 29 || 9 || 23
    H 24 || 10|| 12
    16 mehr