Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlaudraff oder Zidan ?
    Inamoto oder Lückenfüller ?

Irgendein Rat ? Frankfurt spielt ja gegen Bayern und die andern 2 sind keine Stammspieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schlaudraff oder Zidan ?
    Inamoto oder Lückenfüller ?

Irgendein Rat ? Frankfurt spielt ja gegen Bayern und die andern 2 sind keine Stammspieler.
    Inamoto fällt ohnehin aus, also spielts keine Rolle.

Ich werd jedenfalls Steinhöfer rausnehmen (dafür kommt Hustzi rein). Ochs lass ich drin, der wird so motiviert sein, dass sein Gegenspieler aufpassen sollte, hinterher nicht im Krankenhaus zu landen.

Weiß jemand ob Westermann spielen kann?

Zumindest ist es nicht ausgeschlossen. Tipp: Morgen kurz vor 2000 nachschauen und bei Bedarf Aufstellung umkrempeln (-,

Mich treibt grade um:
    Katongo oder Forssell?
    Davon abhängig: Stein oder Celozzi?
    Und schließlich das Wichtigste: Heimeroth (Wolfsburg) oder Fernandes ('99)?

Ok, Kicker sagt, dass Westermann fit ist. Ich stelle ihn mal auf. Hab eh keine Alternativen. Westermann fit, dafür fällt Pander aus. -.-
    Diego ebenfalls nachwievor draußen.

Benaglio
    Westermann
    Naldo
    Zajas
    Shao
    Schlaudraff
    Rosenberg
    Ibisevic

Das kann ich aufbieten.

Torwartfrage hat sich erledigt (Meyer ist vielleicht ne Nase...) außerdem spielen Celozzi und Alberman, also gesamt so:

Heimeroth (bringt sichere 0 Punkte, bei Fernandes bin ich mir da nicht so sicher diesen Spieltag...)
    B. Reinhardt - Bordon - Celozzi
    Josué - Salihovic - Vidal - Alberman (Risiko, ist mir aber lieber als da Silva oder Steinhöfer)
    Obasi - Ibisevic - Katongo (ALLERletzter Versuch. Auch wenn ichs wieder nicht einhalten werden kann ._. Einfach schade, dass der Knoten nicht platzt)

*e Westermann spielt btw.

Bordon schon mal sehr gut (Tor und 3:0 gewonnen), dafür Rosenberg und Celozzi (wobei, der bekommt eigentlich immer eine Note zwischen 3 und 4 ^^) wahrscheinlich mit Minuspunkten.

Der Großteil meiner Spieler muss erst morgen ran.

Bordon, Josue, Vidal gut und Heimeroth sowie Celozzi garantiert mit 0 Punkten. Leider Alberman mit höchstens (5,0) und somit dickem Minus - so wie es ausschaut aber auch meine drei Hoffenheimer nicht grade gut am Start... Dazu spielt Reinhardt noch.

*e
    Puh, außer Salihovic haben die sich noch gerettet. Schätze das werden ungefähr...
    B. Reinhardt (3) 4 - Bordon (2,5) 11
    Josué (3) 4 - Salihovic (5) 4 - Vidal (2,5) 10 - Alberman (5) 4
    Obasi (3,5) 2 - Ibisevic (2,5) 10 - Katongo (3,5) 2
    ... 35 Punkte (bei Bordon, Vidal, Alberman und Katongo ist noch was möglich).

Geändert von eoc (29.10.2008 um 21:01 Uhr)

Hätte ich doch nur Steinhöfer aufgestellt. Wieder bester Frankfurter.

Ansonsten kein guter Spieltag für mich (aufgrund der Stürmer). Miller hat gepatzt, Ochs war zwar gut, hätte aber gelb-rot sehen müssen, was sich sicherlich in der Note widerspiegeln wird, Westermann in Ordnung, Castro und Rolfes ebenfalls. Hustzi mit Hannover wohl ganz schwach, Hajnal in einer scheinbar guten Dortmunder Mannschaft einer der Schwächeren, Ze Roberto leider sehr stark, Rosenberg bringt Minuspunkte, Olic... weiß nicht so recht, wohl aber auch nicht besonders und Cacau auch schwach.

Naja, mal schaun, ich kanns eigentlich nicht recht beurteilen, da ich nur die Comunio und noch ein paar anderen Noten überflogen hab - und in der Sportschau nur das letzte Spiel sehen konnte... was ich ja ohnehin erst unmittelbar zuvor erlebt hab.

So, ich hab mirs inzwischen ausgerechnet. Komme auf 25 Punkte. Auch nicht die Welt, aber geht schon...

Nur warum bekommt Ze Roberto, der neben Ribery mit Abstand der beste Bayernspieler war nur ne 4?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nur warum bekommt Ze Roberto, der neben Ribery mit Abstand der beste Bayernspieler war nur ne 4?
    Kicker ?

21 Punkte. -.-

Benaglio 4
    Naldo 2
    Westermann 4
    Rosenberg -2
    Ibisevic 13

Echt überschaubar mein Kader. Muss also wohl zufrieden sein mit dem Ergebnis. Kotzt mich echt schon wieder an.

Zitat Zitat von Μоɡ Beitrag anzeigen
    Kicker ?
    Du sagst es. Die haben Katongo tatsächlich eine 5,5 reingedrückt. Der ist damit in den kickeraugen schlechtester Mann auf dem gesamten Platz gewesen, kein Wort von der kompletten zweiten Hälfte, wo Bielefeld andauernd und Katongo im Besonderen die ganze Zeit vor dem FCE-Kasten rumlief. Find ich voll toll
    Um die -6 Punkte hab ich mich übrigens verrechnet ([FONT="Arial"])[/FONT], weshalb es am Ende nur 30 Punkte sind - möglich gewesen wären 51.

Gehen tun deshalb bei mir wohl Marc Stein (von dem ich viel mehr erwartet hatte, schade) in der Abwehr sowie da Silva im MF (wird von mir atm eh nicht eingesetzt, wenn der KSC sich fangen sollte bis zur Pause geht statt seiner Simak) und zwei meiner Sturmgranaten Forssell/Matmour/Katongo werden sich wahrscheinlich auch verabschieden dürfen. Wer dafür kommt, das ist noch zu früh um das mit Bestimmtheit sagen zu können. Wobei ich Katongo eigentlich behalten will...

Tja, meine Mannschaft stellt sich nachwievor von alleine auf. Verletztenliste ist nicht wirklich kleiner geworden. Diego ist wieder dabei, dafür fallen andere wieder aus. Kriege immer noch keine vollständige Mannschaft zusammen. Lediglich der Sturm ist überbesetzt, allerdings nur mit Ibisevic gut.

Benaglio
    Westermann
    Naldo
    Pander (verletzt)
    Diego
    Zajas
    Shao
    Inamoto (verletzt)
    Rosenberg
    Zidan
    Ibisevic

Bank : Schlaudraff

Ziemlich klar, wer bei mir fliegt.

Tor : Keine Ahnung, ob ich da was mache. Eventuell kleiner Tausch gegen den punktbesten Keeper.

Abwehr : Tausche ich eventuell Pander gegen einen besseren aus. Der is ja dauernd verletzt.

Mittelfeld : Ja lol, irgendeinen der Pfeifen da raus. Nur Diego ist fest. Zur Auswahl stehen ja viele. Vielleicht Salihovic oder so.

Sturm : Hier muss Schlaudraff oder Zidan gehen. Das wird sich noch zeigen. Dafür dann wohl Ba oder so.