Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 561 bis 576 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

  1. #561
    Hey, ich freue mich. Dürften zumindest keine Minuspunkte sein. Benaglio, Augusto, Zidan.^^
    Rosenberg, Diego und Westermann sind schwer einzuschätzen.

    Ich schätze mal, ich werde im grauen Mittelfeld bleiben. Platz 6 sollte sicher sein, mit Pech Platz 7.
    Und das alles nur wegen dieser verf... Rückrunde.

  2. #562
    Also ich kann noch dritter werden mit etwas glück. Mehr ist nicht drin. Nach unten hin dürfte nach diesem Spieltag definitiv nix mehr passieren.

    Alle unter 800 Punkte sollte man nächste Saison rauswerfen, damit unsere Liga besser abschneidet.
    Späsle.

  3. #563
    Ich hab gerade noch mal nachgeschaut. Letzte Saison war ich ja Erster mit 1074 Punkten und in dieser Saison sind es gerade mal 707. Liegt vor allem daran, dass ich auf Spieler aus Schalke und Bremen gesetzt hatte, dazu auch noch viele mit grossen Leistungsschwankungen.

  4. #564
    Code:
    Spieler        Note      Punkte
    
    Kessler        3            5
    Subotic        3            4
    Compper        4            0
    Höwedes        4,5         -2
    Zé Roberto     -            0
    Renato Augusto 2            9
    Hajnal         3            8
    Salihovic      3,5          2
    Kießling       1,5         13
    Obasi          3,5          2
    Valdez         3            7
    
    TOTAL                      48
    
    Bank:
    
    (Simak         -            0)
    (Steinhöfer    5           -4)
    (Katongo       5           -4)
    Ganz ordentlich. Aber ich hatte bei einigen Spielern, ehrlich gesagt, mehr erwartet. ^^'

  5. #565
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch mal nachgeschaut. Letzte Saison war ich ja Erster mit 1074 Punkten und in dieser Saison sind es gerade mal 707. Liegt vor allem daran, dass ich auf Spieler aus Schalke und Bremen gesetzt hatte, dazu auch noch viele mit grossen Leistungsschwankungen.
    Hab im Moment 1084 und das obwohl die Rückrunde so elendig lief. Hätt ich nur Dzeko dringelassen >_>

    Heute wenigstens 54 Punkte.

  6. #566
    Ribery hat mich vor einer einstelligen Punktzahl gerettet.

  7. #567
    Glückwunsch an den Sieger, wer auch immer das ist.
    Ich bin mit Platz 6 am Ende ganz zufrieden, denn nach DER Rückrunde kann ich froh sein, dass ich nicht ganz durchgereicht wurde. ^^"

    Fazit :
    Eigentlich hatte ich ganz gut geplant. Wer ahnt denn, dass Ibisevic sich so schwer verletzt ? Der war mit Diego und Westermann mein bester Mann.
    Tja und dann diese Verletzung in Kombination mit nachlassenden Leistungen bei Westermann, kaum Einsätzen von Diego, schlechten Winter-Einkäufen und Verletzungssorgen.
    Werde auf keinen Fall wieder auf Frankfurter oder Hannoveraner setzen. Die bringen mir eh nur Minuspunkte. Und Dortmunder bringen nur Punkte, wenn man sie nicht aufstellt. -.-
    Nächste Saison will ich meine gute Position unter den ersten Dreien mal halten und nicht in der Rückrunde abrutschen.

  8. #568
    Code:
    Spieler        Note      Punkte
    
    Kessler        3            4
    Compper        3,5          2
    Höwedes        3            4
    Celozzi        2           10
    Zé Roberto     -            0
    Renato Augusto -            0
    Hajnal         5           -4
    Steinhöfer     -            0
    Kießling       5           -4
    Valdez         5           -4
    Katongo        4,5         -2
    
    TOTAL                       6
    Wenn wir nach der Abwehr aufhören, liest es sich eigentlich ganz gut... :3

    Zum Abschluss also noch mal ein katastrophaler Spieltag. In dieser Saison wäre deutlich mehr drin gewesen, wenn ich nicht teilweise völlig verkehrt aufgestellt hätte (bei Valdez 55 von 84 möglichen Punkten, bei Steinhöfer 7 von 23, bei Celozzi 30 von 48) und, insbesondere, in der Winterpause nicht die Graupen Höwedes, Renato Augusto, Kießling und Obasi verpflichtet hätte - ich schätze, mit meinen alten Spielern (Chris, Kroos, Podolski, Rosenberg) hätte ich sogar mehr Punkte eingefahren. Vor allem bei Poldi tut es weh, der war am Ende der Saison richtig gut.

    Insgesamt bin ich in allen meiner drei Ligen jeweils Dritter, aber wie gesagt - da hätte mehr herausspringen können. :-/

  9. #569
    Endplatzierung 7720 (1099 Punkte). Zum Vergleich nach der Hinrunde Platz 600 irgendwas.

  10. #570
    6. Platz in der MMX Liga. Da wäre noch mehr gegangen, wäre ich nicht einige Monate ausgefallen. Aber es ist ordentlich.

  11. #571
    Suche btw. wieder Leute für eine Konterstark-Liga. Entweder ne neue Liga oder meine vorhandene mit 5 Leuten.

  12. #572
    Irgendeiner muss ja letzter werden

  13. #573
    Hier gabs ja nicht mal ne Siegerehrung seh ich grad.


    Wann gehts los mit der neuen Saison?

  14. #574
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

    Wann gehts los mit der neuen Saison?
    Würd mich auch mal interessieren. Aber ich weiß echt nicht was ich diese Saison so machen soll, sprich auf welche drei mannschaften ich mich konzentriere. Hoffenheim ist kein Geheimtipp mehr, Leverkusen ne Wundertüte, Bayern eh zu teuer, bzw kann ich das nicht mit meinem gewissen vereinbaren. Dortmund scheint mir bisher auf dem papier nicht so stark, obwohl sie ne tolle Rückrunde gespielt haben. Wolfsburg wird auch wie Bayern zu teuer sein.

    Naja ma gucken was sich noch auf dem Transfermarkt tut.

  15. #575
    Ich glaube am Freitag geht es wieder los. Zumindest meine ich sowas im Kicker-Forum gelesen zu haben.

  16. #576
    Jup, am 17. erscheint das neue kicker-Sonderheft. Dann mache ich auch einen neuen Thread auf. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •