Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Bei mir wird das nicht viel geben.
    Miller, Ochs, Chris, Westermann, Geromel, Hajnal und Ze Roberto alle solide bis akzeptabel. Also so ca. 10 Punkte. Augusto und Rolfes schwach, also nochmal ca. 5 Punkte abziehn und meine Stürmer haben nicht gespielt.

Heißt also, dass ich mit ca 5 Punkten rechnen kann, wobei noch etwa 10 auf der Bank sitzen.

9 Punkte. -.- Und damit noch unter den ersten 4.
    Was ein grottiger Spieltag. Benaglio und meine Abwehr gut bis sehr gut und der Rest schlecht oder nicht dabei.

Code:
    Spieler        Note      Punkte

Mondragon      3            4
    Bordon         -            0
    Subotic        3            4
    Compper        3,5          2
    Höwedes        4            0
    Zé Roberto     3,5          2
    Renato Augusto 5           -4
    Hajnal         3,5          2
    Steinhöfer     4,5         -2
    Kießling       5           -4
    Valdez         3            5

TOTAL                       9
    Bwahahahahaha!

Wenn Valdez der beste Spieler ist, weiß man, dass irgendetwas verdammt schief gelaufen sein muss.

14 Punkte. Und mit Cacau sitzen dazu noch 16 auf der Bank, ich könnte heulen.

Nur dass Steinhöfer ne 4,5 bekommt ist der Witz des Tages, der war einer der besten am Samstag und hätte mindestens ne 3 verdient. Naja, gut dass ich ihn net aufgestellt hab.

10 Punkte, ist vorallem den 12 Leverkusener Minuspunkten zu verdanken

9.

Leverkusen

Es wird immer schlimmer bei mir. Die Spieler, die in der Hinrunde noch ordetlich Punkte brachten (Wichniarek, Barnetta, Augusto) und meine Neuzugänge, die ja in der Hinrunde auch satt gepunktet haben (Obasi, Compper, Helmes), bringen plötzlich fast nur noch Minuspunkte.

Ratet mal, wer mal wieder nicht Steinhöfer aufgestellt hat. >_<

Wenigstens hab' ich Valdez drin. (Dafür aber leider auch Zé Roberto und Obasi...)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ratet mal, wer mal wieder nicht Steinhöfer aufgestellt hat. >_<

Ich hab ihn für Hajnal aufgestellt, aber ich könnte wetten, dass Hajnal mehr Punkte bringt, da Steinhöfer sonst relativ schwach war.

PS: Ich geb dir nen Tip: Stell Steinhöfer nur bei Heimspielen auf.

Warum habe ich Dzeko nur kurz vor Transferschluß wieder aus dem Kader rausgeschmissen, warum nuuuuuuuuuur...........

Ansonsten siehts nicht so übel aus, aber nur falls Lev morgen gute Leistung bringt.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warum habe ich Dzeko nur kurz vor Transferschluß wieder aus dem Kader rausgeschmissen, warum nuuuuuuuuuur...........
    Freu dich, ich hatte nicht die Gelegenheit in der Transferperiode überhaupt neue Spieler zu engagieren...

Code:

Mondragon      2,5          6
    Bordon         2,5          6
    Subotic        3,5          2
    Compper        3,5          2
    Zé Roberto     4            0
    Renato Augusto -            0
    Hajnal         2,5          7
    Salihovic      3            4
    Kießling       2,5         13
    Obasi          4            0
    Valdez         2,5          9

TOTAL                      49

Bank:

(Celozzi       -            0)
    (Simak         -            0)
    (Steinhöfer    3           11)
    (Katongo       5           -4)

Und satte 11 Punkte saßen mit Steinhöfer sogar noch auf der Bank. Hätte ich gewusst, dass Renato Augusto nur noch Ersatzspieler ist... >_>

Geändert von CT (06.04.2009 um 11:04 Uhr)

Ach ihr regt euch über Sachen auf. Ich habs längst aufgegeben.
    Hab Naldo vergessen aufzustellen, aber naja, dann hätte ich statt 8 halt 12 Punkte gehabt.
    Hab nur ne handvoll Spieler zur Verfügung, wovon die Hälfte Minuspunkte einfährt. Seltsamerweise bringen meine 3 Bremer Naldo, Diego und Tziolis Pluspunkte.^^ Dazu halt noch Benaglio. Das wars dann mit den Pluspunkten.

Gute Ausbeute mit 36 Punkten heute. Da darf ich mich vor allem an Pitroipa bedanken, der sich mal endlich bezahlt macht.

Mann, wen ich irgendwann an die Macht komme, stelle ich die gesamte Kicker-Redaktion and die Wand.

Wie kommen die auf -4 für Barnetta, der eigentlich vöölig in Ordnugn gespielt hat, und +2 für Pinto, der scheiße war und noch dazu nen Elfer verschuldet hat?
    Und warum 13 Punkte für Kießling, der in der ganzen Partie nur einen Toschuss hatte, und dagegen nur 5 für Helmes?

Sehr durchwachsen diesmal. Subotic und Hajnal bringen sicher gute Punkte, auch Zé Roberto und Valdez dürften nicht allzu schlecht abschneiden. Gut zudem, dass ich Steinhöfer nach seinen 11 Punkten am letzten Spieltag dieses Wochenende (wieder) nicht aufgestellt habe.
    Aber Celozzi, Mondragon und die Hoffenheimer... *urgh*

Morgen kommen noch die Leverkusener zum Zug, mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Fuck... Geromel.
    Dazu noch Ochs und Chris schlecht, das wird kein guter Spieltag. Wenigstens hat Hajnal ein Tor geschossen...

edit: Und Miller... grundgütiger

Geändert von Kadaj (11.04.2009 um 18:01 Uhr)

Code:

Mondragon      3,5          2
    Subotic        3            9
    Compper        4,5         -2
    Celozzi        4            0
    Zé Roberto     3            4
    Renato Augusto -            0
    Hajnal         2           15
    Salihovic      4,5         -2
    Kießling       4,5         -2
    Obasi          5           -4
    Valdez         3            4

TOTAL                      24

Bank:

(Simak         -            0)
    (Steinhöfer    6           -8)
    (Katongo       5,5         -6)
    Gut, dass ich Steinhöfer und Katongo nicht aufgestellt hatte.

Kaum zu glauben, es werden immer weniger.^^

Am Wochenende wurden Benaglio, Westermann, Naldo und Rosenthal eingesetzt. Der Rest von meinem Team ist verletzt oder mittlerweile Bank- oder Tribünenhocker.

Dabei hat die Saison doch so gut angefangen. Doch seit dem 16.Spieltag etwa hat sich meine Pechsträne immer weiter fortgesetzt. Die Grafiken unter Chart dazu sehen echt geil aus. Wobei, da gibt es noch schlimmere Schicksale scheinbar.^^

Geändert von Eisbaer (14.04.2009 um 10:17 Uhr)

Eduardo 5 Spiele Sperre.
    Ich breche damit meine Rückrunde ab und werte das Vorrunden Top 700 Ergebnis 8)

Klinsi hat netterweise meinen Haupttorwart Rensing degradiert. Zum Glück hatte ich damals dank meiner hellseherischen Kräfte Butt für die Bank geholt.