Verdammt.
Hätte ich Klose und Miller aufgestellt, hätte ich 15 Pkt. mehr gehabt! >__<
Ansonsten: he he, Erster!\o/
Boah, wie kotzt mich dieses Spiel langsam an. Dauernd sind meine Spieler verletzt, gesperrt oder in nem Formtief. So machts doch echt keinen Spaß. Die letzten 3 Spieltage kaum Minuspunkte, aber auch kaum Pluspunkte, nur weil ich kaum jemanden aufstellen konnte. Das zieht sich schon durch die ganze Saison und geht jetzt munter weiter. Selbst die Neueinkäufe verletzen sich nun.![]()
Na ja...
Subotic und Valdez werden künftig nicht mehr aufgestellt. Subotic mag der kicker nicht (mehr), und Valdez spielt nur dann gut, wenn ich ihn nicht in der Mannschaft habe.
Hm, ich frage mich gerade, ob man noch mehr falsch machen kann als ich.
Ich habe Subotic doch noch mal reingenommen, weil Compper ja angeblich ausfallen sollte - mit dem Resultat, dass Subotic wieder Minuspunkte bringen wird, während Compper doch spielen kann, aber nicht in meiner Aufstellung steht. Und zu allem Überfluss habe ich natürlich auch Bordon aufgestellt, der laut kicker spielen sollte, aber letztlich nicht mal im Kader stand.
Doch das ist noch nicht alles: Da stelle ich einmal Steinhöfer auf, und dann steht dieser Lutscher zum ersten Mal seit einem halben Jahr nicht mal in der Startelf. Und es kommt noch besser - Obasi, den ich natürlich wieder mal aufgestellt habe und der bereits jetzt getrost als Fehleinkauf bezeichnet werden darf (Ba trifft und trifft...), steht offenbar nicht mal im Kader der Hoffenheimer. Dafür spielt aber Simak bei Stuttgart, der laut kicker nicht in der Anfangself stehen sollte und dementsprechend auch nicht von mir aufgestellt wurde.
>_<
Obasi habe ich auch aufgestellt. Was soll der Scheiß? Ba schießt plötzlich Tore am Fließband und Obasi jetzt wieder fit aber nie in der Startelf...
Gott eyyyyyy, ich hatte bis kurz vor Transferschluß noch Dzeko im Team und bin dann doch auf Obasi umgestiegen >_>
Man sollte Transfers in der Winterpause abschaffen, ich habe mich jedenfalls verschlimmbessert.
Und dann verschießt Salihovic in der Nachspielzeit auch noch einen Elfmeter...
Wenn meine Vizekusener morgen nichts reißen, kann ich froh sein, wenn ich mit 0 Punkten davonkomme.![]()
Ich möchte übrigens mal meine völlige Empörung darüber ausdrücken, dass Compper sich längerfristig verletzt hat.Wozu hab ich mir den eigentlich gekauft ? .-.
Ansonsten :
Zidan : Tor und gut gespielt
Diego und Naldo : Dürften beide Pluspunkte bringen
Westermann : denke Pluspunkte
Benaglio : Pluspunkte
Bei Rosenthal und Ljubicic weiß ich nicht, ob sie überhaupt gespielt haben. Renato Augusto spielt morgen und der Rest ist verletzt oder hat nicht gespielt.
Also mal schaun:
Miller hat einen Ball aufs Tor bekommen, der war unhaltbar. Ochs mit ordentlicher Leistung, Westermann eher schwach, Geromel wohl ganz ordentlich. Steinhöfer wurde nur eingewechselt (hatte ich aber geahnt), Hajnal schwach, Rolfes und Augusto morgen, Ze Roberto schwach. Olic spielt morgen und Ba.... jo, dat hat so richtig BAM gemacht.
Mit Cacau noch ein paar verschenkte Punkte auf der Bank.
Ich habe Ba aufgestellt, dass müssten ein paar Punkte geben. Andererseits wird Rosenberg wohl wieder Minuspunkte bringen. Naja, morgen spielen 4 meiner Spieler, da wird sich entscheiden, wie erfolgreich der Spieltag für mich war.
Wohl kaum, Lenz hat gespielt weil Benaglio verletzt ist.
--
Also mal sehen...
Mondragon(wie immer eigentlich)
Ochs ganz ok, Schmelzer eher, Compper bis auf die Vorlage eher
Zé Roberto ziemlich
Wichniarek ok aber ohne Treffer, über Obasi will ich gar nicht mehr reden![]()
Rolfes, Renato Augusto und Helmes müssens heute für mich hinbiegen.