Ich frag's noch einmal: Was rauchen die beim kicker?
Ich meine, eine "3" für Renato Augusto? WTF? Ist einer der Redakteure mit dem verwandt?
Und Mondragon bekommt nach einer viel schwächeren Leistung als letzte Woche eine "2,5". Würfeln die?
Die Note von Subotic ist auch kaum nachzuvollziehen. Rettet ein paar Mal in höchster Not vor dem eigenen Tor und bekommt dafür letztlich die gleiche Note wie sein Kollege Felipe Santana, der gestern unzählige Fehler produziert hat.
Wenigstens haben sich meine Neueinkäufe außer Obasi schon richtig bewährt. Aber mit meinen Bankspielern hätte ich 28(!) Punkte mehr haben können. 28!!!!!!!!1einself
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
22 ... Damit liege ich knapp unterm Durchschnitt.
Leverkusen hat es verbockt. Hoffentlich rutscht Bayer nicht noch weiter ab, denn mit denen steigt und fällt mein ganzes Team.
Mist, ich hab vergessen, die Aufstellung zu machen. Daher spielt Chris, der ja gesperrt ist, statt Steinhöfer, den ich sonst aufgestellt hätte. Naja... dafür hat Rolfes grad getroffen.
Subotic und Valdez werden künftig nicht mehr aufgestellt. Subotic mag der kicker nicht (mehr), und Valdez spielt nur dann gut, wenn ich ihn nicht in der Mannschaft habe.
--
Westermann - 2
Naldo - 4
Compper - 1
Renato Augusto 6
Zidan 9
Diego 0 Punkte, naja. Wenigstens Rosenberg mit -8 auf der Bank gelassen.
So langsam könnte ich mal nen Aufschwung gebrauchen. Hilft mir nix, wenn die Hälfte verletzt ist, auf der Bank sitzt, etc. und die andere Hälfte nur paar Punkte macht.
Wie hat sich denn Salihovic noch zu den 0 Punkten durchgemogelt?
Und Subotic natürlich wieder Minus Punkte, ich MUSS ihn nächstes mal auf die Bank setzen. Habe aber nur Obasi als Alternativ Einwechslung.
Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2009 um 13:58 Uhr)
Yeah, mit großen Abstand erster an diesem Spieltag. Ba sei Dank.
Wobei auch die anderen nicht schlecht waren, nur Ze Roberto haut mit -8 Punkten ziemlich rein und die 7 Cacau-Punkte auf der Bank sind auch etwas ärgerlich. Insgesamt also gute 47.
Meine Neuzugänge haben übrigens bereits ziemlich gut eingeschlagen. Von meinen 133 Punkten in der Rückrunde sind 77 durch meine drei Neuzugänge zu Stande gekommen.
Nur der Vierte hat bislang noch nicht gespielt, daher wollte ich gleich mal fragen, was zur Hölle eigentlich mit Blaszi... Kuba ist? Der scheint ja verletzt zu sein, aber was hat er und wann spielt der wieder?
Und ich seh grad, dass ich in dieser Saison bislang nur einmal eine einstellige Punktzahl hatte. Das waren -3.
Wtf, Ba bekommt alleine 24 Punkte und der ganze Rest kriegt gerade mal 6 Punkte zu Stande?
Hey, aber dafür bin ich Spieltagssieger in der MMX-Liga geworden und nähere mich wieder den Top 100'000 xD.
@ Kuba : Hm, der bekam mit K-P Boateng Konkurrenz, müsste aber mMn normalerweise spielen. Seine Rückkehr nach einer Verletzung verzögert sich aber anscheinend : siehe hier.
Kann ich nur hoffen. Ich hab's nämlich genau andersrum gemacht.
Trotzdem ist meine Katango-Bilanz noch "positiv": nur -4 von -12 möglichen Punkten gingen auf mein Konto. Dafür fehlen bei Celozzi, Valdez und Steinhöfer je 20 bis 30 Punkte, weil sie bei mir immer dann auf der Bank saßen, wenn sie Punkte brachten.
--
Fernandes (3) War auch so eine Gefühlsentscheidung, hätte besser Eilhoff gelassen weil der recht sicher mit ner (2) SdS wird (wie immer)
Chris (3.5) _ Bordon (4) _ Höwedes (-) Habe keine Abwehr mehr (Celozzi verletzt, Reinhardt sowieso...)
Vidal (5) garantiert, im Abo wenn LEV schlecht _
Josue (3.5) _ Salihovic (3) _ Steinhöfer (-) immerhin Assist _
Simak (-) Problem 1: Wieso spielt er nicht? Problem 2: Wieso trifft sein Ersatz?
Helmes (4) DER hätte Vidals 5 verdient, kriegt er aber nicht _
Katongo (3) Tausch gegen Obasi richtig gemacht
Komme also auf ungefähr 20 Punkte. Nicht berauschend, aber bis auf Eilhoff, evtl. noch da Silva auch wahrscheinlich nicht besser möglich gewesen mit dem Kader.
Naldo -8 Punkte oder so, da sagt eigentlich schon alles. Dazu wohl 3 Spiele Sperre. Damit verabschiede ich mich entgültig aus dem Mittelfeld. Willkommen Abstiegsränge. ._.