Bin doch umgefallen (-.
Verkauft werden nur Spieler bis 2 Mio, darunter auch Ibisevic (aber nur, weil Katongo 100k zu wenig brächte), und eingekauft... äh... immer noch Eilhoff und Helmes. Dazu dann, weil das Geld verständlicherweise nicht mehr viel ist, Höwedes. Hilft mir btw, wenn Bordon ein Problem bekommt.

Heimeroth 18, Stein 18, Matmour 19, Ibisevic 14 = 69
Eilhoff 10, Höwedes 12, Müll 02, Helmes 45 = 69 passt.
Mit ein paar wenigen Optionen spiele ich noch rum: im Sturm Kweuke bzw. den neuen Cottbus-Menschen holen (mal wieder viel zu viel Risiko, aber 08... geht schon) und dafür Eilhoff→Stolz tauschen
- oder aber in der Abwehr einen 02er wie Schmelzer holen und das Geld (2 Mio) dann in z.B. Epalle / Liberopoulos anlegen.

@Ralph: Das Basteln mit Kleinbeträgen macht doch zehnmal so viel Spaß als wenn du mit Scheinen wedelst und mit Ribery und Lahm Bayern zusammenkaufst... Macht doch gerade den Reiz aus, dass man die Spieler holt, die günstig und daher besser sind als die teureren, die jeder hat (-,