Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Nö, nur angeschlagen vom letzten Spiel. War gestern schon mitgeteilt worden, dass er aller Voraussicht nach nicht kann.
    Code:
    Fernandes (6)  -14  Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
    [Heimeroth(5)  (-4) Ganz leicht besser. Mist.]

Reinhardt (*)    x  morgen
    Bordon    (-)    -  s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen.
    Celozzi   (3,5)  2  Stabil ohne viele Akzente... evtl. eine 4.
    [Stein    (3,5) (2)  Oder sogar schlechter, irgendwie ist da der Wurm drin. Echt schade!]

Josué     (*)    2  morgen
    Salihovic (~)    0  Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
    da Silva  (3)    4  Eigentlich recht auffällig, aber mehr als 2.5 werden es nicht.
    Steinhöfer(2,5) 10  Superleistung und noch das geile Tor :)
    Simak     (3)    8  Endlich mal Plus, den hatte ich aus dem Bauch aufgestellt und lag richtig (-.
    [Baumjohann(4)  -2  mmmhhh... schwer einzuschätzen]

Obasi     (3)    4  Joa. Glück, dass da nicht Gelb-Rot kam...
    Ibisevic  (3)    7  Leider nicht mit viel Glück, hätte noch eins machen können.
    [Forssell (*)   (x)  morgen]
    Schade, hätte Heimeroth aufgestellt wenn Freitag klar gewesen wäre, dass Gospodarek nicht kann (die Aktion mit Löhe hat Meyer nicht vergessen), weil ich der SGE nach ihrem Rhythmus diesmal viele Tore zutraute, aber es sah (leider) so aus als dass Gospodarek spielt. Wären mindestens 10 Punkte mehr. ._.
    Ähnliches bei Salihovic, hier hab ich gesehen, dass er nicht in der Aufstellung ist aber gehofft dass er das Spiel irgendwie dreht und gut bewertet wird. Win-Win, hab sonst niemanden im MF aufstellen wollen (Alberman, Baumjohann) und das war auch nicht die schlechteste Idee.
    Spieltag also durchwachsen, mein Mittelfeld aber in Ordnung. Dani Fernandes hats mir leider diesmal versaut...

Geändert von eoc (06.12.2008 um 20:16 Uhr)

Fernandes wird keine 6 bekommen, is schließlich nach 5 mins schon vom Platz geflogen, somit also 2 Punkte dafür dass er halt in der Startaufstellung stand und die Minuspunkte für glatt rot (keine Ahnung, wie viel das sind).

Bislang kein schlechter Spieltag:

Miller in Ordnung. Ochs, Steinhöfer und Westermann mit sauberer Leistung. Castro und Hajnal mäßig, Rolfes okay, Ze Roberto ganz gut. Hustzi und Olic spielen morgen erst.

Wird Rosenberg eigentlich bewertet? Hoffentlich net, hab ihn extra deswegen aufgestellt um Minuspunkte zu vermeiden, weil ich mir sicher war er würde nich spielen oder erst spät kommen.
    Dafür hätte ich Cacau doch aufstellen sollen.

Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.

Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wegen der Note für Fernandes wäre ich mir nicht so sicher. Der kicker gibt ja für besonders gute oder schlechte Leistungen auch Noten, wenn der Spieler weniger als 30 Minuten auf dem Platz war. Und gerade bei Platzverweisen drücken sie beim kicker gerne noch mal dem betreffenden Spieler mit einer schlechten Bewertung eins rein.
    Aber net nach 7 Minuten.
    Naja, mir kanns egal sein.

Zitat Zitat
    Rosenberg wird übrigens auf jeden Fall eine Note bekommen (aber keine zwei Startelfpunkte), er wurde ja schon in der ersten Hälfte eingewechselt.
    Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Aber net nach 7 Minuten.
    Naja, mir kanns egal sein.
    Doch, doch, gab's schon oft genug. Leider.

Zitat Zitat
    Achso. Naja, was solls, die Pfeife wird im Winter eh verkauft.
    Ich tendiere auch immer mehr in diese Richtung. Im Moment müssten bei mir Podolski, Rosenberg, Kroos und Katongo/Chris gehen. Simak behalte ich vielleicht doch; die beiden Tore sollten ihm Selbstvertrauen geben und Babbel scheint eher auf ihn zu setzen als Veh dies tat.

Bei mir gehen im Sturm auf jeden Fall Rosenberg und Forssell.

Nach der jüngsten Leistung gegen Bochum überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht vielleicht für wenig Geld Liberopoulos als Joker holen sollte, schließlich hat er in den letzten 3 Heimspielen für die Eintracht 6 Tore gemacht...

In der Abwehr hole ich mir vielleicht entweder M. Friedrich, Westermann oder Kadlec (Geheimtipp).

Und im Mittelfeld geht evtl. Hustzi, wenn ich in der Preiskategorie was gute finde. Wahrscheinlich Zé Roberto oder so.

Baaaaaaaaaah....

Benaglio 4
    Wie immer.

Naldo 0
    Pander 0
    Westermann 2
    Warum zur Hölle kriegt Naldo ne 4, wo der nur 30 Minuten gespielt hat und da auch keine Fehler gemacht hat ? Aus Prinzip ? haha Kicker. Rest erspar ich mir.

Diego 0
    Inamoto -2
    Rosenthal 6
    Zajas -
    Diego könnt ich glatt verkaufen. Wird wohl 6 Spiele oder so gesperrt werden.
    Inamoto floppt trotz Sieg mal wieder. Lichtblick Rosenthal, der Elfmeterkiller.

Zidan -2
    Rosenberg -4
    Ibisevic 7
    Tja. Kein Kommentar.

Ich verzweifel so langsam.

@Penismann
    Westermann würde ich eher lassen. Zumindest nach aktueller Leistung. Für mehr als 2-4 Punkte ist der nicht gut. Nur am Anfang der Saison brachte der richtig Punkte.

Fernandes wird keine 6 bekommen
    Hättest du dem kicker sagen sollen... )-, Heimeroth sogar noch mit Plus, das wurmt mich ehrlich.
    Code:
    Fernandes (6)  -14  Diesmal aber spielentscheidender Fehler :D
    [Heimeroth(3,5) (2) Mist.]

Reinhardt (-)    -  Verletzung war nicht vorherzusehen, aber ich hatte auch keine Alternativen^^
    Bordon    (-)    -  s.o., war mir aber nicht so riskant wie Stein zu bringen. War auch gut so
    Celozzi   (3)    4  Bringt Punkte -> Manager freut sich. Bei BILD btw die (verdiente :D) Vier.
    [Stein    (4,5)(-2)  Ich wäre dafür, dass Favre mal R-Fardi spielen lässt, Stein ist zu... ja... lethargisch? Glanzlos unauffällig?]

Josué     (3)    4  Solide. Werd ihn wohl nicht verkaufen, aber da bin ich noch am Spielen.
    Salihovic (~)    0  Hätte er kurz vor Schluss das 2-1 gemacht wäre ich besser dran.
    da Silva  (3)    4  in Ordnung
    Steinhöfer(3,5)  6  Wenn das 3.5 ist, dann... MEINE FRESSE der war echt besser.
    Simak     (3)    8  lag richtig (-.
    [Baumjohann(3)   2  schwer einzuschätzen, vielleicht stell ich ihn nächste Woche auf (-.]

Obasi     (2,5)  6  Hahaha, Obasi 1,5 Noten besser als Ba? Eher andersrum, aber gut...
    Ibisevic  (3)    7  Hätte noch eins machen können.
    [Forssell (5)  (-4)  das übliche Trauerspiel]
    Komme ich bei 25/43 raus, Torwart sucks. Zum Vergleich
    P. Ges. || Ersp. P. || bei Pokern am Freitag
    F 29 || 9 || 23
    H 24 || 10|| 12
    16 mehr

Für Westermann nur 2 Punkte ist ja wohl ein Witz.

Hab nochmal Schwein gehabt. Diego kriegt nur 4 Spiele Sperre.
    Tja am 17. Spieltag werde ich dann wohl durchgereicht werden.

Naldo verletzt, Diego gesperrt, Pander und Schlaudraff spielen nicht, Zidan, Inamoto und Shao bringen eh nur Minuspunkte...

Kann folgende Spieler aufstellen :

Benaglio - OK

Westermann - OK
    Pander - Bank

Shao - Bank
    Inamoto - Minuspunkte-Lieferant
    Rosenthal - OK, aber erst 3mal benotet worden. Vermutlich wieder Bank.

Ibisevic - OK
    Rosenberg - OK, aber mal so mal so
    Zidan - Minuspunkte...
    Schlaudraff - Verletzt ?

Verdammt, wenn Olic zur Winterpause nach München geht, muss ich den auch nch verkaufen...

Erst im Sommer. Glaube auch nicht, dass der HSV den im Winter abgeben würde. Wobei, beim HSV weiß man ja nie.^^

Ich habe am Wochenende die Qual der Wahl und die Wahl der Qual.

Bis auf Chris sind alle relevanten Spieler wieder mehr oder weniger fit und einsatzbereit. Aber ein nicht unerheblicher Teil könnte auf der Ersatzbank schmoren.
    Helft mir bitte mal, aus diesem Pool eine Elf zusammenzustellen:

Mondragon
    Bordon, Subotic, Compper, Celozzi
    Zé Roberto, Hajnal, Salihovic, Kroos, Simak, Steinhöfer
    Podolski, Rosenberg, Valdez, Katongo

Mondragon, Subotic, Compper, Hajnal, Celozzi, Steinhöfer und Rosenberg sind bei mir für dieses Wochenende gesetzt. Aber was ist mit dem Rest?
    Bordon kam letzte Woche nicht zum Einsatz, Zé Roberto ist angeschlagen und fraglich, Salihovic als Top-Mittelfeldspieler nur Hoffenheims Edel-Joker, Simak hatte zuletzt einen Lauf, muss aber gegen die Bayern ran und soll laut kicker nicht von Anfang an spielen, Kroos wird wohl nur auf der Bank sitzen, Poldi ebenso, Valdez spielt eh nur dann gut, wenn ich ihn nicht einsetze und Katongo bringt sowieso nur Minuspunkte.

CT: Deine Probleme hätte ich gern (-.

Defensive einfach zu gut diesmal.
    Im Tooooooooooooooooor
    Fernandes (Sperre) - Heimeroth (gegen Ziege gepokert und verloren) - Heerwagen (fünfter TW bei Bochum)
    Und in der Abweeeeeehr
    Bordon (verletzt) - Reinhardt (dito) - Chris (ratet mal...) - Celozzi (Überraschung!)
    Einzig fit somit Stein und Radjabali-Fardi, von denen garantiert nur einer spielen wird (-, Ich kann also fast aus den Vollen schöpfen

Im Mittelfeld dagegen habe ich zu viele Optionen (Josué Vidal Salihovic Simak Baumjohann daSilva Alberman Steinhöfer) und im Sturm würde ich eigentlich gern mal wieder Forssell bringen. Geht leider nicht, weils 5 MFspieler sein sollen und Edu/Vedo gesetzt sind
    Ich werde das MF dann am Freitag voraussichtlich aufstellen, je nachdem, wer bei BMG spielt.

Bei mir hat sich nix verändert. Naldo ist wieder fit, was mich doch sehr erleichtert.

Benaglio

Naldo, Westermann, Pander

Rosenthal, Inamoto, Shao, Ljubicic

Rosenberg, Ibisevic, Schlaudraff, Zidan

Tja, Abwehr und Tor stellen sich von selbst auf. Im Sturm sind Rosenberg und Ibisevic gesetzt, aber der Rest ist echt nicht leicht.
    Im Mittelfeld hab ich ja nur Minuspunkte-Lieferanten und Bankdrücker. Ähnliches gilt für Schlaudraff und Zidan.
    Spontan würde ich nur Rosenthal und Schlaudraff reinpacken und die andern alle raus. Frankfurt spielt gegen Hamburg und Hannover nur gegen Bielefeld.

Hajnal.
    Geht super los....

Ja, echt klasse. Werden mindestens 7 Minuspunkte. Und Valdez spielt auch nicht.

>_<>_<>_<

Ich Depp hab Zidan rausgeworfen und Schlaudraff reingestellt.

Hajnal.
    Geht super los....
    Top, meine erste rote und das am letzten Spieltag.......
    Subotic wird das wohl nicht ausgleichen können.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Subotic wird das wohl nicht ausgleichen können.
    Nicht im entferntesten.

Der kicker-Live-Ticker war äußerst kritisch mit ihm (genauso wie mit Hajnal). Das dürften dann wohl so ca. -11 Punkte für mich sein. Hoffentlich können das meine anderen Spieler irgendwie ausgleichen. >_>