Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

  1. #321
    Westermann schlecht ? Nicht laut Kicker. Da hat er ne 2 bekommen und Pander ne 4. Und ich lach mir nen Ast, dass ich Zidan rausgeworfen habe.^^

    Benaglio(3) : 4 Punkte
    Westermann(2) : 8 Punkte
    Pander(4) : 0 Punkte
    Naldo(3) : 4 Punkte
    Diego(2,5) : 10 Punkte
    Inamoto(5,5) : -6 Punkte ;_;
    Shao(-) : -
    Zajas(-) : -
    Rosenberg(-) : -
    Schlaudraff(-) : -
    Ibisevic(3) : 7 Punkte

    Auf der Bank noch Zidan(5,5).^^
    Könnte dennoch heulen. 27 Punkte nur und 3 Spieler nicht zum Einsatz gekommen, bzw. nur eingewechselt. Zajas is eh nur Lückenbüßer. Wegen Inamoto hab ich mir schon vor dem Spiel in Hintern gebissen. War klar, dass er nur Punkte bringt, wenn Frankfurt gewinnt. Dann hätte ich aber für die Bremer keine Punkte bekommen. Naja hätte ich früher dran denken sollen, dass die gegeneinander spielen.

  2. #322
    Westermann ne 2. Ich packs net.

    Der war genau wie die restliche Hintermannschaft von Schalke recht bescheiden, naja mir solls recht sein.

    So, 26 Punkte, das sind wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Aber ich brauch mal wieder nen Spitzenspieltag, in den letzten Wochen sahs echt mager bei mir aus.

  3. #323
    Code:
    Spieler       Note      Punkte
    
    Mondragon     3            4
    Bordon        3            4
    Subotic       3            4
    Compper       2,5          6
    Celozzi       3            4
    Zé Roberto    2,5          7
    Hajnal        4,5         -2
    Kroos         -            0
    Simak         -            4
    Steinhöfer    4,5         -2
    Rosenberg     -            0
    
    TOTAL                     29
    
    (Katongo      -            0)
    Besser als erwartet. ^^

  4. #324
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Besser als erwartet. ^^
    Allerdings
    Code:
    Fernandes (5)   -4  0  Äh - spielentscheidender Fehler und so? kicker ist auch nicht mehr das, was er mal war
    0/0
    Reinhardt (4,5) -2 -2  jo
    Bordon    (4)    0  4  - hat eigentlich fast nix geleistet? egal (-.
    Celozzi   (4)    0  4  diesmal wurde er so gut bewertet wie er war, hätte ich nicht mit gerechnet
    (Stein)   (3,5) (2)  und er hier nicht. Mal wieder. Winterpause, Freund.
    6/8
    Josué     (3,5)  2  4 gnihihi.....
    Baumjohann(3,5)  3 -1  war besser. Eigentlich der Aktivposten... naja, s.u.
    Vidal     (5,5) -6 -4  noch gnädig.
    da Silva  (4,5)  2 10  ??? WOFÜR? Gleicht sich in etwa mit Baumjohann aus, daher i.O.
    Steinhöfer(5)   -4 -2  Auch nuch in Ordnung.
    (Simak)   (-)   (4)  Hätte ich natürlich gern aufgestellt.
    7/18
    Matmour   (4)   -2  2  Glatt drei ist zu gut.
    Ibisevic  (2,5)  9  7  Dafür hier einen Tick zu schlecht, spielt wohl mit rein, dass Bielefeld nicht der Burnergegner ist...
    (Forssell) (3)  (7)  3  Hätte ich auch gern aufgestellt.
    9/12
    =>22/46

  5. #325
    Sowas würde ich auch gerne sagen xD. Mit meinem Punkteschnitt geht es kontinuierlich bergab, wenn ich die ersten Spieltage nicht so gut gepunktet hätte, wäre ich jetzt wohl so etwa 200'000ster xD.
    Irgendwie punktet keiner mehr richtig viel, die meisten bringen so etwa -2 bis +2 pro Spieltag ... Pech ist zudem, dass Enke verletzt ist und Özcan nicht spielt .

    Naja, kann eigentlich nur noch besser werden.

  6. #326
    Seit ich gesagt habe, dass ich gerne in den Top 1000 bleiben würde, gehts bergab.

    Die Dortmunder und Leverkusener müssen wieder zulegen, mit ihnen stehen und fallen meine Punkte.

    Und Miller fliegt wohl bei mir, welchen Torwart sollte man stattdessen holen?

  7. #327
    Eilhoff? Oder du greifst tiefer in die Tasche und holst dir Adler oder Rost. ^^

    Ich werde wohl bei Mondragon bleiben, der hat sich inzwischen gefangen und außerdem habe ich auf anderen Positionen größere Baustellen.

  8. #328
    Wenn ich mir einen neuen Torwart holen sollte, kämen für mich auch noch Gospodarek oder Tremmel in Frage...

    Ansonsten fliegt bei mir zur Winterpause mindestens der halbe Kader.

  9. #329
    Du kannst doch nur 4 Transfers machen.

    Bei mir fliegen definitiv 3 MF und ein Abwehrspieler. Der Rest ist eigentlich ordentlich besetzt.

  10. #330
    Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^

  11. #331
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bist du mit Rosenberg wirklich zufrieden? Der hat ja schon als Stammspieler nicht übermäßig viele Punkte gebracht, jetzt als Joker gar keine mehr. Ich hole mir für Poldi und Rose lieber Obasi und Helmes. ^^
    Naja du musst das so sehen. Ich habe eine relativ gute Abwehr mit Westermann, Pander und Naldo, im Tor bin ich mit Benaglio jetzt nicht unzufrieden und im Sturm hab ich mit Ibisevic das beste auf dem Markt und Rosis Zeit kommt wieder. Zidan und Schlaudraff naja zumindest aufsteigende Tendenz.^^
    Schau dir aber mal mein MF an. Da hab ich Diego, das wars. Inamoto und Shao spielen noch, aber bringen nur Minuspunkte. Ich muss also dort enorm nachbessern. Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich ein MF gehabt hätte.^^ Da hab ich irgendwie richtig verpennt.

  12. #332
    Wer weiß, wo ich stehen würde, wenn ich einen Sturm gehabt hätte.

    Aber stimmt schon, bei dir ist es im Mittelfeld dringender. Und Zidan und Schlaudraff würde ich auch eher rausnehmen als Rosenberg.
    Bei meinem Team bin ich mir noch nicht abschließend sicher, wer fliegt. Da Poldi wohl in München bleiben muss, werde ich ihn auf jeden Fall rausnehmen, aber der Rest? Im Sturm sind Rosenberg und Katongo Kandidaten, im Mittelfeld Kroos und Simak und in der Abwehr Chris. Wobei ich dort schon vier gute Stammspieler (Bordon, Subotic, Compper, Celozzi) habe und eigentlich keinen weiteren Spieler brauche.

  13. #333
    Hm... ich habs da etwas einfacher als ihr. Bei mir gehen Cacau, Meier, Hustzi und dann entweder Rosenberg, Ochs, Castro oder Miller. Rosenberg ist nur noch Joker, Ochs wird häufig zu schlecht bewertet, Castro spielt irgendwie auch nur noch mäßig und Miller hält nicht mal annähernd so gut wie in der letzten Saison... wen würdet ihr raushaun?

  14. #334
    Würde ja Rosenberg eher drin lassen. Weiß jetzt nicht, wen du sonst im Sturm zu bieten hast, aber bei Werder geht das doch mit den Stürmern immer hin und her. Rosi kann schon im nächsten Spiel wieder Stamm sein.

  15. #335
    Bei mir fliegen wohl Dede, Pander, Jensen und Ernst raus. Na ja, eignentlich müsste ich alle austauschen...

  16. #336
    Mein Plan besteht darin, auf jeder Postition einen Spieler auszutauschen, also nicht von der Regeländerung zu profitieren X_X
    Bevorzugt wird Variante 1, eventuell schaue ich mir auch Ze Roberto noch mal an. Muss aber viel passieren, eigentlich wollte ich den ja nicht holen.
    Code:
    Raus1      Rein1    | Raus2      Rein2
    !Heimeroth Eilhoff  | Heimeroth  E/Drobny
    !Stein     Mohamad  | Bordon     Mohamad
    Josue      *        | Alberman   *
    Forssell   Pizarro/H| F/Matmour  Novakovic/H
    *=R.Augusto/Kuba, kurzfristige Entscheidung...
    H=Helmes

  17. #337
    Ibisevic wird mir langsam unheimlich.

    Ich glaube, den muss ich zur Winterpause verkaufen. Der zieht das nie im Leben so bis zum Ende durch. xD

    Geändert von Eisbaer (05.12.2008 um 21:15 Uhr)

  18. #338
    Ich werde ihn mir nicht holen. Erstens, weil er nach der Winterpause sowieso in mindestens 75% aller Teams zu finden sein wird. Und zweitens, weil ich wirklich damit rechne, dass er diese Form nicht halten kann. Potenziell ist er sicherlich der schwächste der drei Hoffenheimer Top-Stürmer (Wellington lasse ich mal raus) und wenn er aus dem Tritt kommt, könnte es schwierig für ihn werden.
    Blöd, dass Obasi so verletzungsanfällig ist, der ist nämlich eigentlich meine erste Wahl. Aber ich könnte mir auch Klose und Helmes holen. Wer weiß. ^^

  19. #339
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn mir nicht holen. Erstens, weil er nach der Winterpause sowieso in mindestens 75% aller Teams zu finden sein wird. Und zweitens, weil ich wirklich damit rechne, dass er diese Form nicht halten kann.
    Dito, wobei er mir mit 18 Toren in 16 Spielen langsam unheimlich wird .

  20. #340
    Ist Bordon bei Schalke jetzt nur noch Ersatz? Oh, Mann... Noch eine Baustelle. ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •