16 Punkte.. richtig geschätzt. Aber auf den Vierten Rang zurückgefallen. Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?
16 Punkte.. richtig geschätzt. Aber auf den Vierten Rang zurückgefallen. Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?
Stimmt, hab mich auch gewundert, dass ich auf einmal 5. bin. Nen neuer Mitspieler, den wir nicht zuordnen können ?^^
Im letzten Jahr hatte ich auch (Mitte der Saison) eine Serie von guten Spieltagen, aber dann...
Will heißen: Du hast noch massig Chancen, beständig punkten kann ich gar nicht![]()
--
Die letzten Wochen habe ich mich dank netter Hoffenheimer Unterstützung Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Obasi und Salihovic waren tolle Investitionen. Hätte ich auch bloß noch Ibisevic gehabt...![]()
Ob Salihovic noch eine Note bekommt? Er war nach seiner Einwechslung heute wieder sehr stark und leistete eine tolle Vorarbeit, aber er kam eben erst nach der ominösen 60. Minute ins Spiel...
Mit meinen Dortmundern (insbesondere Subotic und Hajnal) sollte ich aber auch so ganz ordentlich Punkte bekommen. Der Rest war zwar enttäuschend bzw. spielt morgen (Mondragon, Rosenberg), aber ich bin optimistisch.
Lief eigentlich Top:
Kießling, Schlaudraff, Hajnal, Subotic (x2) und Eduardo mit Toren.
Eine Note für Salihovic wäre natürlich die Kür.
Ach du Shice. Viel wirds nicht, das ist sicher.
Fernandes (4,5)
2 => wenn der Fehler nicht gewesen wäre...
B. Reinhardt (4) Bordon (4) Celozzi (3,5)
0/0/2 => nicht viel. Diesmal wirklich.
Josué (4) Salihovic ([2,5]) Vidal (4) Alberman (4,5) Steinhöfer (4,5)
0/1[5]/0/2/[color=red]2[/colro] => .....
Obasi (2,5) Ibisevic (3)
10/7 => Ohne die beiden...
Mein schlimmster Spieltag. Abgesehn von Hajnal und Rolfes alle zum in die Tonne kloppen (vermutlich sogar alle außer Rosenberg, der nur eingewechselt wurde mit Minuspunkten). Dürfte sich dank Hajnal bei etwa 0 Punkten einpendeln. *kotz*
Ich schätze mal grob meine Punkte:
Mondragon: 0 bis 4
Bordon: 0 bis 6
Subotic: 18 bis 25
Compper: -2 bis 4
Zé Roberto: -4 bis 4
Hajnal: 15 bis 22
Salihovic: 1
Steinhöfer: -4 bis 0
Podolski: 0
Rosenberg: 0
Valdez: -4 bis 4
Im ungünstigsten Fall ca. 25, im besten um die 65.
Auf jeden Fall ist mein Angriff aber besorgniserregend. Da kommt ja gar nichts mehr. Gut möglich, dass ich in der Winterpause zwei bis drei Stürmer austausche. o_O
Das Schöne ist, dass die ganzen Punkteliferanten relativ billig sind und so eigentlich sämtliche Top-Spieler auch in der Winterpause problemlos eingekauft werden könnte.
Beispiele:
Tor:
Drobni 2,5 mio
Eilhoff 1 mio
Abwehr:
Geromel 3 mio (den hol ich sicherlich)
Mohamad 2,1 mio
Subotic 3 mio
Beck 2,5 mio
Compper 1,5 mio
Mittelfeld:
Salihovic 2,5 mio (und der wird ab und an nur eingewechselt)
Augusto 3,2 mio
Jarolim 3,3 mio (man, den wollte ich eigentlich im Sommer erst holen :/)
Trochowski 2,2 mio
Sturm:
Ibisevic 1,4 mio und 131 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ba und Obas 3,5 mio
Wichniarek 2,5 mio
Novakovic 3,2 mio
Ich hab jetzt nur die billigsten rausgesucht, aber jeder davon steht weit oben mit dabei. Und ich wette, dass sich ca. 90% in der Winterpause Ibisevic holen werden, mich eingeschlossen.![]()
Es wäre eigentlich ziemlich dämlich, sich die ganzen Mainstream-Spieler zu holen, wenn man nicht gerade erster in seiner Liga ist. Die Chance aufzuholen, sinkt dadurch praktisch gen 0. Wenn die dann auf einmal schlechter spielen erst recht. Will man wirkich aufholen, muss man wie im Sommer spekulieren, wer ne starke Rückrunde spielt.
@aktueller Spieltag
Naja mal schauen.
Benaglio kp
Diego und Naldo getroffen, Westermann eher schlecht als gut, Ibisevic und Schlaudraff jeweils 1 Tor. Rosi ist leider knapp am Tor vorbeigeschrammt.
edit :
Na toll, bis auf eoc haben alle Konkurrenten vor und direkt hinter mir mehr Punkte gemacht als ich. So komme ich nicht wirklich voran in der Tabelle. Muss in der RR echt mal mein MF aufstocken. Das ist ja zum Heulen. 36 Punkte sind aber gar nicht so schlecht.
Benaglio 4
Westermann 0
Naldo 11
Pander 1 Wow
Diego 8
Inamoto -2 Mist, dachte der spielt nicht. -.-
Schlaudraff 3
Ibisevic 11
Rosenberg 0 .-.
Geändert von Eisbaer (17.11.2008 um 09:56 Uhr)
Ordentlich, aber leider diesmal bei Vidal nicht viel zusammengelaufen...
Fernandes (4)
0 => immerhin kein grober Schnitzer
-- 0
B. Reinhardt (*) Bordon (3,5) Celozzi (3)
*/2/4 => Celozzi war richtig gut, aber seine vielen Vorlagen konnten nicht verwertet werden ._.
-- 6*
Josué (3) Salihovic (2,5) Vidal (5) Alberman (4,5) Steinhöfer (2)
4/7/4/2/9 => Wenn Steinhöfer so gut bewertet wird wie er war, klasse. Rechne aber eher mit 5 statt 9 Punkten (-.
-- 14
Obasi (-) Ibisevic (1,5)
-/20 => Könnte man im 3-6-1 spielen, hätte ich wohl Freitag Baumjohann eingewechselt, aber so musste ich hoffen dass Obasi spielen kann. Ging leider nicht, dafür Salihovic sehr gut - also zu verkraften (-,
-- 20
==>Um die 40 Punkte. Minus Reinhardts Rote morgen.
Warum hab ich nur Shao aufgestellt ? Der wird bestimmt nur Minuspunkte bringen. ;_; Inamoto wüsste ich gerne, wie der gespielt hat und Ibisevic braucht man gar nicht mehr erwähnen. Zidan hat getroffen. Pander und Westermann würden mich noch interessieren. Dazu spielen morgen noch Naldo und Diego und hoffentlich Rosenberg.
Yeah, 4:0 Klatsche - Dortmundspiel wieder gut gemacht. 8)
Für mich liefs diesmal eher mäßig.
Miller... ka, Castro nicht gespielt, Westermann ging so, Steinhöfer klasse, Ochs auch ziemlich gut. Hajnal recht gut, Ze Roberto sehr ordentlich, Huszti, Cacau und Rolfes mit sehr viel Glück keine Minuspunkte und Olic spielt erst morgen.
@Eisbär: Inamoto war sehr ordentlich. Würde ihm eine 3 geben, tippe aber auf eine 3,5 vom Kicker.
Hervorragend. Kaum wechsele ich außnahmsweise mal Forssell und Eggimann ein, verliert Hannover 0:4
Mondragon - 3 Gegentore
Eggimann, Hummels
, Ochs
Hustzi, Barnetta
, Augusto
, Toski ohne Note
Wichniarek, Forssell nicht gespielt
![]()
Olic müsste heute schon nen Hattrick schießen um diesen Spieltag noch zu retten...
Geändert von Olman (23.11.2008 um 14:34 Uhr)