Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    38.

Geht so, Freidrich wurde aber zu schlecht bewertet. Gleicht sich aber durch Miller wieder aus, der wohl auch noch Punkte bekommt wenn er sich 5 oder mehr Buden einfängt.

So verrechnen würd ich mich gern öfter...

Fernandes (2)
    11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?

B. Reinhardt (3,5) Bordon (2,5) Stein (3,5)
    2/6/2 => Bordon zu gut und Stein zu schlecht gesehen - ist dann egal (-.

Josué (3,5) Salihovic (3!!) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
    2/4/1/2/2 => Außer bei Salihovic gut getippt. Das war aber imo nicht 3-würdig...
    [die 3 von Josue im letzten Beitrag war ein Tippfehler, die Punkte hatte ich dann richtig geschrieben (-, ]

Obasi (4) Ibisevic (4,5)
    0/2 => -2, Ibisevic zu gut weg, Obasi kann man rechtfertigen
    ===
    28/49 pt und sehr zufrieden (-.

Meine Sturmreihenausbeute diesmal:
    Obasi, Matmour 0
    Ibisevic 2
    Forssell 3
    Katongo 4
    Gut, dass ich mich hier nicht dick vergriffen habe

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Fernandes (2)
    11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?
    Wiese ? Der hatte eine Glanzparade und ansonsten ja kaum was zu tun. Bochum hatte vielleicht die dickeren Chancen, aber die gingen allesamt nicht auf den Kasten. Fernandes fand ich jetzt auch nicht überragend. Die Schüsschen hätte selbst ich noch gehalten. Ich hätte eher einen aus der Bochumer Abwehr zum SDS gemacht.

Übrigens Rafati bekam eine 3 vom Kicker. lol

Geändert von Eisbaer (10.11.2008 um 13:20 Uhr)

Mann, ich bin gerade soooo froh, dass ich Klose rausgenommen hab
    Was hat er denn verbrochen, dass er ne -6 vom Kicker bekommen hat? Schwalbe?

16 Punkte.. richtig geschätzt. Aber auf den Vierten Rang zurückgefallen. Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?

Stimmt, hab mich auch gewundert, dass ich auf einmal 5. bin. Nen neuer Mitspieler, den wir nicht zuordnen können ?^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?
    Soheil hat mich doch noch aufgenommen. (-,

Das nimmt mir ja jegliche Möglichkeit um den Titel mitzukämpfen! *schimpf*

Im letzten Jahr hatte ich auch (Mitte der Saison) eine Serie von guten Spieltagen, aber dann...
    Will heißen: Du hast noch massig Chancen, beständig punkten kann ich gar nicht

Bevor ich es später vergesse

Die letzten Wochen habe ich mich dank netter Hoffenheimer Unterstützung Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Obasi und Salihovic waren tolle Investitionen. Hätte ich auch bloß noch Ibisevic gehabt...

Ob Salihovic noch eine Note bekommt? Er war nach seiner Einwechslung heute wieder sehr stark und leistete eine tolle Vorarbeit, aber er kam eben erst nach der ominösen 60. Minute ins Spiel...
    Mit meinen Dortmundern (insbesondere Subotic und Hajnal) sollte ich aber auch so ganz ordentlich Punkte bekommen. Der Rest war zwar enttäuschend bzw. spielt morgen (Mondragon, Rosenberg), aber ich bin optimistisch.

Lief eigentlich Top:
    Kießling, Schlaudraff, Hajnal, Subotic (x2) und Eduardo mit Toren.
    Eine Note für Salihovic wäre natürlich die Kür.

Ach du Shice. Viel wirds nicht, das ist sicher.

Fernandes (4,5)
    2 => wenn der Fehler nicht gewesen wäre...
    B. Reinhardt (4) Bordon (4) Celozzi (3,5)
    0/0/2 => nicht viel. Diesmal wirklich.
    Josué (4) Salihovic ([2,5]) Vidal (4) Alberman (4,5) Steinhöfer (4,5)
    0/1[5]/0/2/[color=red]2[/colro] => .....
    Obasi (2,5) Ibisevic (3)
    10/7 => Ohne die beiden...

Mein schlimmster Spieltag. Abgesehn von Hajnal und Rolfes alle zum in die Tonne kloppen (vermutlich sogar alle außer Rosenberg, der nur eingewechselt wurde mit Minuspunkten). Dürfte sich dank Hajnal bei etwa 0 Punkten einpendeln. *kotz*

Ordentlich, aber leider diesmal bei Vidal nicht viel zusammengelaufen...

Fernandes (4)
    0 => immerhin kein grober Schnitzer
    -- 0
    B. Reinhardt (*) Bordon (3,5) Celozzi (3)
    */2/4 => Celozzi war richtig gut, aber seine vielen Vorlagen konnten nicht verwertet werden ._.
    -- 6*
    Josué (3) Salihovic (2,5) Vidal (5) Alberman (4,5) Steinhöfer (2)
    4/7/4/2/9 => Wenn Steinhöfer so gut bewertet wird wie er war, klasse. Rechne aber eher mit 5 statt 9 Punkten (-.
    -- 14
    Obasi (-) Ibisevic (1,5)
    -/20 => Könnte man im 3-6-1 spielen, hätte ich wohl Freitag Baumjohann eingewechselt, aber so musste ich hoffen dass Obasi spielen kann. Ging leider nicht, dafür Salihovic sehr gut - also zu verkraften (-,
    -- 20
    ==>Um die 40 Punkte. Minus Reinhardts Rote morgen.