Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

66 Punkte. Bin zufrieden, auch wenn deutlich mehr drin gewesen wäre(89).

Benaglio 2
    Westermann 16
    Naldo 6
    Shao -6 -.-
    Diego 19
    Zidan 7
    Rosenberg 7
    Ibisevic 15

Auf der Bank : Schlaudraff 17

Wieder etwas rangerückt an die Spitzengruppe da oben.

Sauber, 53. Wieder ein Stück näher an Soheil.

46 Punkte. Naja, zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass ich von ner Woche -1 hatte . Vielleicht gehts jetzt endlich wieder aufwärts.

Barnetta hätten sie aber locker mal mehr als 11 Punkte geben können .

Weiß jemand ob Hajnal spielt?

Offensichtlich, ja.

Ist aber leider auch der einzige Lichtblick in meiner Mannschaft bisher. Mondragon und Subotic waren bestenfalls durchschnittlich, Valdez und Rosenberg haben nicht bzw. kaum gespielt, Celozzi sitzt bei mir nur auf der Bank. Der Rest muss morgen ran.

Ich könnte mich so aufregen, dass ich Olic auf die Bank gesetzt hab und dagegen die Plaume Rosenberg nicht (oder nur kurz?) gespielt hat...

Ansonsten bringt Hajnal Punkte. Miller - ka und der Rest spielt morgen...

edit: Achne, Leverkusen hat ja auch gespielt. Castro und Rolfes wohl beide schwach und Miller hat 3 Tore kassiert...

Oh man, das scheint übel zu enden...

Geändert von Kadaj (08.11.2008 um 18:51 Uhr)

Rosi kam genau 10min zum Einsatz. -.-
    Bei mir hat Schlaudraff getroffen und Diego und Naldo waren zumindest nicht schlecht. Rosenberg kriegt eh keine Note und der Rest spielt morgen erst.

Schade, dass Celozzi und da Silva nur auf der Bank saßen - zumindest Celozzi wollte ich Freitag (aus nahe liegenden Gründen für Stein) einwechseln. Kam mir aber was dazwischen.
    da Silva hatte ich auch draußen, als er die vielen Minuspunkte eingefahren hat, von daher muss ich mich nicht so aufregen (-,
    Sehr gut fand ich Fernandes, mittelmäßig Josue, Alberman und Reinhardt, schlecht Vidal und der Rest darf morgen

Hmmm, sieht bei mit nicht so glänzend aus.
    Torwart: Habe vergessen Heimeroth rauszunehmen. Ich könnte Hans Meier aber auch dafür umbringen, dass er Heimeroth total grundlos aus der Startelf geschmissen hat .
    Abwehr wird wohl um die 0 Punkte bringen .
    Huszti (ok gespielt), Renato Augusto (Assist) und Barnetta (immerhin bemüht) dürften sich insgesamt so bei 8-10 Punkten einpendeln.
    Olic hat getroffen, Wichniarek war zwar bemüht hat aber mengenweise Chancen vergeben und Rosenberg kriegt keine Note...

Also ca. 20 Punkte, wenns hoch kommt

Super, viel verkehrter kann man nicht aufstellen. Kroos spielt, Podolski nicht - bei mir genau andersrum.

Fernandes (2,5)
    6 => eigentlich recht gut.
    B. Reinhardt (3,5) Bordon (3,5) Stein (3)
    2/2/4 => nicht viel.
    Josué (3) Salihovic (4,5) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
    2/2/1/2/2 => oh weh
    Obasi (4,5) Ibisevic (5)
    2/4 => Minus ohne Ende

Zusammenfassung: Ich wäre mit einer zweistelligen Zahl zufrieden. Schade ists um Celozzi und da Silva, die wohl statt einem Stürmer und Salihovic etwa 20 Punkte mehr einbringen würden. Die Sonntagsspiele sind eher suboptimal verlaufen, zumal Rafati auch noch eine seiner glänzendsten Glanzleistungen ever hingelegt hat

Ich rechne mit nix. -.-
    Schlaudraff wird noch die meisten Punkte bringen, da er zumindest getroffen hat, aber der Rest eher Minuspunkte oder nur knapp im Plus. Tja.

Bei mir war auch der Sonntag eher weniger gut. Ochs ordentlich, allerdings ein paar Böcke, Steinhöfer mäßig, Cacau hat Wirbel gemacht nach der EInwechslung und ne Vorlage geliefert. Ze Roberto mäßig aber mit Vorlage und Westermann nicht besonders....

Naja mal schaun was morgen rauskommt. Ich tipp mal auf 15 Punkte.

Möh wenn ich von den Noten ausgehe, lande ich bei ca. 17 Punkten, wenn ich mich nicht verrechnet habe. -.-

Edit : Oh 21 .-. Hab mich bei Naldo und Ibisevic um 2 vertan.^^

Benaglio 4
    Westermann 2
    Naldo 8
    Diego 2
    Schlaudraff 7
    Ibisevic -2

Geändert von Eisbaer (10.11.2008 um 10:59 Uhr)

38.

Geht so, Freidrich wurde aber zu schlecht bewertet. Gleicht sich aber durch Miller wieder aus, der wohl auch noch Punkte bekommt wenn er sich 5 oder mehr Buden einfängt.

So verrechnen würd ich mich gern öfter...

Fernandes (2)
    11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?

B. Reinhardt (3,5) Bordon (2,5) Stein (3,5)
    2/6/2 => Bordon zu gut und Stein zu schlecht gesehen - ist dann egal (-.

Josué (3,5) Salihovic (3!!) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
    2/4/1/2/2 => Außer bei Salihovic gut getippt. Das war aber imo nicht 3-würdig...
    [die 3 von Josue im letzten Beitrag war ein Tippfehler, die Punkte hatte ich dann richtig geschrieben (-, ]

Obasi (4) Ibisevic (4,5)
    0/2 => -2, Ibisevic zu gut weg, Obasi kann man rechtfertigen
    ===
    28/49 pt und sehr zufrieden (-.

Meine Sturmreihenausbeute diesmal:
    Obasi, Matmour 0
    Ibisevic 2
    Forssell 3
    Katongo 4
    Gut, dass ich mich hier nicht dick vergriffen habe

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Fernandes (2)
    11 => Wuhu, was ist denn das? SdS musste irgendeiner werden, gut, bei so nem Spiel dann eben der Torwart. Aber warum nicht Wiese?
    Wiese ? Der hatte eine Glanzparade und ansonsten ja kaum was zu tun. Bochum hatte vielleicht die dickeren Chancen, aber die gingen allesamt nicht auf den Kasten. Fernandes fand ich jetzt auch nicht überragend. Die Schüsschen hätte selbst ich noch gehalten. Ich hätte eher einen aus der Bochumer Abwehr zum SDS gemacht.

Übrigens Rafati bekam eine 3 vom Kicker. lol

Geändert von Eisbaer (10.11.2008 um 13:20 Uhr)

Mann, ich bin gerade soooo froh, dass ich Klose rausgenommen hab
    Was hat er denn verbrochen, dass er ne -6 vom Kicker bekommen hat? Schwalbe?

16 Punkte.. richtig geschätzt. Aber auf den Vierten Rang zurückgefallen. Und wo kommt bitteschön auf einmal der neue Führende her?

Stimmt, hab mich auch gewundert, dass ich auf einmal 5. bin. Nen neuer Mitspieler, den wir nicht zuordnen können ?^^