-
Held
Sauber, 53. Wieder ein Stück näher an Soheil.
-
Legende
46 Punkte. Naja, zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass ich von ner Woche -1 hatte
. Vielleicht gehts jetzt endlich wieder aufwärts.
Barnetta hätten sie aber locker mal mehr als 11 Punkte geben können
.
-
Held
Weiß jemand ob Hajnal spielt?
-
Moderator
Offensichtlich, ja. 
Ist aber leider auch der einzige Lichtblick in meiner Mannschaft bisher. Mondragon und Subotic waren bestenfalls durchschnittlich, Valdez und Rosenberg haben nicht bzw. kaum gespielt, Celozzi sitzt bei mir nur auf der Bank. Der Rest muss morgen ran.
-
Held
Ich könnte mich so aufregen, dass ich Olic auf die Bank gesetzt hab und dagegen die Plaume Rosenberg nicht (oder nur kurz?) gespielt hat... 
Ansonsten bringt Hajnal Punkte. Miller - ka und der Rest spielt morgen...
edit: Achne, Leverkusen hat ja auch gespielt. Castro und Rolfes wohl beide schwach und Miller hat 3 Tore kassiert...
Oh man, das scheint übel zu enden...
Geändert von Kadaj (08.11.2008 um 18:51 Uhr)
-
Ein Traum in Flausch
Rosi kam genau 10min zum Einsatz. -.-
Bei mir hat Schlaudraff getroffen und Diego und Naldo waren zumindest nicht schlecht. Rosenberg kriegt eh keine Note und der Rest spielt morgen erst.
-
Krieger
Schade, dass Celozzi und da Silva nur auf der Bank saßen - zumindest Celozzi wollte ich Freitag (aus nahe liegenden Gründen für Stein) einwechseln. Kam mir aber was dazwischen.
da Silva hatte ich auch draußen, als er die vielen Minuspunkte eingefahren hat, von daher muss ich mich nicht so aufregen (-,
Sehr gut fand ich Fernandes, mittelmäßig Josue, Alberman und Reinhardt, schlecht Vidal und der Rest darf morgen
-
Legende
-
Moderator
Super, viel verkehrter kann man nicht aufstellen. Kroos spielt, Podolski nicht - bei mir genau andersrum.