-
Legende
Lief eigentlich sehr gut heute: Rosenberg trifft, Wichniarek trifft, Hustzi zumindest gut mit Vorlage. Nur Olic
, hätte ich doch Forssell statt ihm aufgestellt...
Morgen spielen dann noch meine 5 Borussen und Frankfurter.
-
Moderator
Welche Borussen? :P
Bei mir lief es letztlich auch ganz gut. Rosenberg und Podolski mit Toren, Salihovic mit zwei Vorlagen. Mondragon, Bordon, Zé Roberto und Compper zumindest nicht schwach. Kroos natürlich nur auf der Bank, aber die Note dürfte sich eh in Grenzen halten.
Mal sehen, was morgen Subotic, Hajnal, Valdez und Steinhöfer machen. ^^
-
Krieger
Ging so. Mittelfeld mittelmäßig, Sturm stürmisch und Abwehr... zum Abwehren.
Fernandes ()
* => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman () Steinhöfer ()
0/6/2/*/* => mit den morgigen Kandidaten wären 10 Punkte schön
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
Allerdings war Vidal eigentlich besser, nur wird das nie vom kicker zugegeben... Muss man sich mit abfinden, er zeigt ja mit seinen Toren, dass er was kann. Gute Noten gibts dagegen nur, wenn er auch Tore macht. Da ist mir der kicker inzwischen generell zu fokussiert drauf, aber was solls. Von den zu guten Noten Bordons profitiere ich schließlich zum Ausgleich (-.
-
Held
Bislang okay bei mir.
Miller hat zwar gepatzt, aber davor einiges gehalten, daher rechne ich mal nicht mit Minuspunkten. Castro war in Ordnung, Westermann hat ein Tor geschossen, Rolfes war stark, Hustzi war gut, Ze Roberto weiß ich nicht, Rosenberg hat getroffen, Olic war eigentlich noch der beste Hamburger (hab das Spiel geschaut) aber... 0:3
und Cacau war schwach.
Morgen noch Hajnal und Ochs. Leider nicht Steinhöfer, weil er auf der Bank sitzt.
Aber was solls, selbst wenn er 5 Tore schießt freu ich mich - weil dann Frankfurt gewinnt, alles andere ist dagegen unwichtig.
-
Legende
Zitat von CT
Welche Borussen? :P
...
1 Gladbacher (vorrausgesetzt Heimeroth spielt) und 2 Dortmunder
-
Ein Traum in Flausch
Oink 
Benaglio : kp
Naldo : 2-3
Westermann : Tor
Diego : Tor, vermutlich SDS und mindestens ne 2, eigentlich besser
Rosenberg : Tor
Ibisevic : 2 Tore
Zidan : Spielt morgen
-
Krieger
Fernandes (3)
4 => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman (4) Steinhöfer (3,5)
0/6/2/0/3 => 10 Punkte wären schön, dabei bleib ich ^^
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
-
Held
So... Hajnal hat nich gespielt, warum auch immer. Ochs wieder stark. Um Steinhöfer auf der Bank isses schade, aber er war nicht ganz so gut wie zuletzt. Ein paar Pünktchen hätte er mir trotzdem gebracht. :/
-
Krieger
Fernandes (2,5)
6 => eigentlich recht gut.
B. Reinhardt (3,5) Bordon (3,5) Stein (3)
2/2/4 => nicht viel.
Josué (3) Salihovic (4,5) Vidal (4) Alberman (3,5) Steinhöfer (3,5)
2/2/1/2/2 => oh weh
Obasi (4,5) Ibisevic (5)
2/4 => Minus ohne Ende 
Zusammenfassung: Ich wäre mit einer zweistelligen Zahl zufrieden. Schade ists um Celozzi und da Silva, die wohl statt einem Stürmer und Salihovic etwa 20 Punkte mehr einbringen würden. Die Sonntagsspiele sind eher suboptimal verlaufen, zumal Rafati auch noch eine seiner glänzendsten Glanzleistungen ever hingelegt hat
-
Ein Traum in Flausch
Ich rechne mit nix. -.-
Schlaudraff wird noch die meisten Punkte bringen, da er zumindest getroffen hat, aber der Rest eher Minuspunkte oder nur knapp im Plus. Tja.
-
Held
Bei mir war auch der Sonntag eher weniger gut. Ochs ordentlich, allerdings ein paar Böcke, Steinhöfer mäßig, Cacau hat Wirbel gemacht nach der EInwechslung und ne Vorlage geliefert. Ze Roberto mäßig aber mit Vorlage und Westermann nicht besonders....
Naja mal schaun was morgen rauskommt. Ich tipp mal auf 15 Punkte.
-
Ein Traum in Flausch
Möh wenn ich von den Noten ausgehe, lande ich bei ca. 17 Punkten, wenn ich mich nicht verrechnet habe. -.-
Edit : Oh 21 .-. Hab mich bei Naldo und Ibisevic um 2 vertan.^^
Benaglio 4
Westermann 2
Naldo 8
Diego 2
Schlaudraff 7
Ibisevic -2
Geändert von Eisbaer (10.11.2008 um 10:59 Uhr)