Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Heimeroth zu Null gespielt.

Ochs
    Hummels mäßig
    Schmelzer nicht gespielt

Renato Augusto wird wohl wie immer 6-8 bringen
    Hustzi gibt eine Vorlage
    Barnetta verletzt
    Toski verletzt

Rosenberg mittelmäßig
    Olic
    Wichniarek

Mehr als 20 werden das wieder nicht.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Heimeroth zu Null gespielt.
    Schön gesagt für: Nicht gespielt
    Und Schmelzer hat doch gespielt, oder?
    Punkte editier ich nachher, rechne noch drüber.

*e
    Code:
    fernandes	(3,5)  0+2	2/2
    stein		(4,0) -2+2	0
    bordon		(3,0)  2+2	4
    celozzi		(3,0)  2+2	4/8
    josue	*	(3,5)  0+2	2
    salihovic	(2,5)  4+2 +1	7
    vidal	*	(3,5)  0+2	2
    da silva		(5,0) -6+2	-4
    steinhöfer *	(3,0)  2+2 +1	5/12
     obasi		(1,5)  8+2 +3+3 +3	19
     ibisevic		(2,5)  4+2 +3	9/28
    Wäre meine Schätzung. Um die 50 Punkte, bei einigen Spielern hab ich die Hoffnung auf bessere Noten, diese sind mit * markiert (-.
    Allerdings ist wahrscheinlich auch in genauso vielen Fällen der Redakteur schlechter drauf als ich, daher wird sich das schon wieder ausgleichen. Der Sonntag war im Allgemeinen sehr gut, v.A. im Kraichgau (-,

Geändert von eoc (26.10.2008 um 20:01 Uhr)

Mondragon, Compper, Bordon, Subotic, Salihovic, Hajnal und Zé Roberto sollten ein paar Punkte bringen, Celozzi, Podolski, Valdez und Rosenberg kommen vielleicht noch ohne Minuspunkte davon.

Ich rechne mit ca. 30 Punkten.

Was rauchen die beim kicker eigentlich?

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     2,5          6
    Bordon        3            4
    Subotic       4            0
    Compper       4            0
    Celozzi       4            0
    Zé Roberto    2           11
    Hajnal        4            0
    Salihovic     2            9
    Podolski      5           -4
    Rosenberg     5           -4
    Valdez        4            0

TOTAL                     22

(Steinhöfer   3            5)
    (Katongo      4,5         -2)

Hey 19. -.-

Benaglio 2
    Naldo 4
    Ljubicic -4
    Inamoto 12
    Rosenberg -4 Niemals.
    Ibisevic 9

Eigentlich ne akzeptable Ausbeute, bei nur 6 eingesetzten Spielern.
    Kicker kotzt einfach an, weil man nix mehr an seinem Team machen kann, wenn die Verletzungen auf einen niederprasseln.

Aber beim Rest der Liga sah der Spieltag ja auch nicht besser aus. xD Höchstwert 27.^^

Wow, Inamoto 12 Punkte und sogar in der Elf des Tages. War zwar gut, aber das hätte ich nich erwartet.

Naja, ich hab nur 17 Punkte, allerdings lieg ich damit nur noch zwei Punkte hinter den führenden, insofern ist das okay. Auch wenn Ochs (3,5) und Steinhöfer (3) mal wieder ein Stück unterbewertet sind.

Und 7 Punkte sitzen mit Huszti auf der Bank... ärgerlich, ich hab so lang gegübelt, wen ich draußen lass und mich dann für ihn entschieden... Ich hätte Olic oder Rosenberg draußen lassen sollen. :/

Hajnal 0 Punkte? Lol? Nur weil er kein Tor geschossen hat? Sehr komische Wertungen heute. Bei mir sind es auch nur 29 Punkte. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber beim Rest der Liga sah der Spieltag ja auch nicht besser aus. xD Höchstwert 27.^^

Achso, die Profiliga vom Meister

Hab mich um vier Punkte verrechnet, aber es gibt Schlimmeres. Zumal ich die noch hätte addieren müssen (-.
    Auf der Bank saßen noch acht weitere, gesamt möglich wären also 62 gewesen - aber selbst ohne die gabs schon Platz 900irgendwas...

Schlaudraff oder Zidan ?
    Inamoto oder Lückenfüller ?

Irgendein Rat ? Frankfurt spielt ja gegen Bayern und die andern 2 sind keine Stammspieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schlaudraff oder Zidan ?
    Inamoto oder Lückenfüller ?

Irgendein Rat ? Frankfurt spielt ja gegen Bayern und die andern 2 sind keine Stammspieler.
    Inamoto fällt ohnehin aus, also spielts keine Rolle.

Ich werd jedenfalls Steinhöfer rausnehmen (dafür kommt Hustzi rein). Ochs lass ich drin, der wird so motiviert sein, dass sein Gegenspieler aufpassen sollte, hinterher nicht im Krankenhaus zu landen.

Weiß jemand ob Westermann spielen kann?

Zumindest ist es nicht ausgeschlossen. Tipp: Morgen kurz vor 2000 nachschauen und bei Bedarf Aufstellung umkrempeln (-,

Mich treibt grade um:
    Katongo oder Forssell?
    Davon abhängig: Stein oder Celozzi?
    Und schließlich das Wichtigste: Heimeroth (Wolfsburg) oder Fernandes ('99)?

Ok, Kicker sagt, dass Westermann fit ist. Ich stelle ihn mal auf. Hab eh keine Alternativen. Westermann fit, dafür fällt Pander aus. -.-
    Diego ebenfalls nachwievor draußen.

Benaglio
    Westermann
    Naldo
    Zajas
    Shao
    Schlaudraff
    Rosenberg
    Ibisevic

Das kann ich aufbieten.

Torwartfrage hat sich erledigt (Meyer ist vielleicht ne Nase...) außerdem spielen Celozzi und Alberman, also gesamt so:

Heimeroth (bringt sichere 0 Punkte, bei Fernandes bin ich mir da nicht so sicher diesen Spieltag...)
    B. Reinhardt - Bordon - Celozzi
    Josué - Salihovic - Vidal - Alberman (Risiko, ist mir aber lieber als da Silva oder Steinhöfer)
    Obasi - Ibisevic - Katongo (ALLERletzter Versuch. Auch wenn ichs wieder nicht einhalten werden kann ._. Einfach schade, dass der Knoten nicht platzt)

*e Westermann spielt btw.

Bordon schon mal sehr gut (Tor und 3:0 gewonnen), dafür Rosenberg und Celozzi (wobei, der bekommt eigentlich immer eine Note zwischen 3 und 4 ^^) wahrscheinlich mit Minuspunkten.

Der Großteil meiner Spieler muss erst morgen ran.

Bordon, Josue, Vidal gut und Heimeroth sowie Celozzi garantiert mit 0 Punkten. Leider Alberman mit höchstens (5,0) und somit dickem Minus - so wie es ausschaut aber auch meine drei Hoffenheimer nicht grade gut am Start... Dazu spielt Reinhardt noch.

*e
    Puh, außer Salihovic haben die sich noch gerettet. Schätze das werden ungefähr...
    B. Reinhardt (3) 4 - Bordon (2,5) 11
    Josué (3) 4 - Salihovic (5) 4 - Vidal (2,5) 10 - Alberman (5) 4
    Obasi (3,5) 2 - Ibisevic (2,5) 10 - Katongo (3,5) 2
    ... 35 Punkte (bei Bordon, Vidal, Alberman und Katongo ist noch was möglich).

Geändert von eoc (29.10.2008 um 21:01 Uhr)

Hätte ich doch nur Steinhöfer aufgestellt. Wieder bester Frankfurter.

Ansonsten kein guter Spieltag für mich (aufgrund der Stürmer). Miller hat gepatzt, Ochs war zwar gut, hätte aber gelb-rot sehen müssen, was sich sicherlich in der Note widerspiegeln wird, Westermann in Ordnung, Castro und Rolfes ebenfalls. Hustzi mit Hannover wohl ganz schwach, Hajnal in einer scheinbar guten Dortmunder Mannschaft einer der Schwächeren, Ze Roberto leider sehr stark, Rosenberg bringt Minuspunkte, Olic... weiß nicht so recht, wohl aber auch nicht besonders und Cacau auch schwach.

Naja, mal schaun, ich kanns eigentlich nicht recht beurteilen, da ich nur die Comunio und noch ein paar anderen Noten überflogen hab - und in der Sportschau nur das letzte Spiel sehen konnte... was ich ja ohnehin erst unmittelbar zuvor erlebt hab.

So, ich hab mirs inzwischen ausgerechnet. Komme auf 25 Punkte. Auch nicht die Welt, aber geht schon...

Nur warum bekommt Ze Roberto, der neben Ribery mit Abstand der beste Bayernspieler war nur ne 4?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Nur warum bekommt Ze Roberto, der neben Ribery mit Abstand der beste Bayernspieler war nur ne 4?
    Kicker ?

21 Punkte. -.-

Benaglio 4
    Naldo 2
    Westermann 4
    Rosenberg -2
    Ibisevic 13

Echt überschaubar mein Kader. Muss also wohl zufrieden sein mit dem Ergebnis. Kotzt mich echt schon wieder an.

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     2,5          6
    Bordon        2,5         11
    Subotic       3,5          2
    Compper       3,5          2
    Celozzi       -            0
    Zé Roberto    4            0
    Hajnal        4            0
    Salihovic     4            0
    Podolski      4,5         -2
    Rosenberg     4,5         -2
    Valdez        3,5          2

TOTAL                     19

(Steinhöfer   3            5)
    (Katongo      5,5         -6)
    Bäh...

Wisst ihr schon, wen ihr in der Winterpause abgeben werdet? Bei mir müssen auf jeden Fall Poldi und Kroos gehen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Wisst ihr schon, wen ihr in der Winterpause abgeben werdet? Bei mir müssen auf jeden Fall Poldi und Kroos gehen.
    Abgeben, keine Ahnung. Aber ich weiß, dass ich mir Ibisevic holen werde. Und wohl noch einen Hoffenheimer im Mittelfeld. Für Alex Meier vermutlich. Die Abwehr werde ich wohl lassen, da fahr ich regelmäßig gute Punkte ein.

Allgemein bin ich mit meinem Kader momentan recht zufrieden, schließlich steh ich auf Platz 2 in der Liga. ^^

Ich bin bislang wirklich gut damit gefahren, zu schaun, welche Spieler in der letzten Saison schon richtig gut waren, aber relativ günstig zu haben sind (z.b. Westermann, Castro, Rolfes)