xD, ich hab sämtliche meiner Eintracht-Spieler ausgewechselt . Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gegen Leverkusen nichts reißen werden.
Dazu fallen Barnetta und Rosenberg auch noch aus... Das gibt dieses Wochenende wieder nicht gerade viele Punkte.
Miller war in Ordnung. Ochs noch der beste Frankfurter, Castro durchschnittlich, Westermann spielt morgen erst.
Ze Roberto heute wohl ziemlich schwach, Rolfes wie Castro eher Durchschnitt, Huszti der Einäugige unter den Blinden mit zwei Assists, Steinhöfer kann ich gar nicht richtig bewerten. Der hatte so viel Licht und Schatten, unglaublich. Tendenz aber wohl eher negativ.
Olic spielt vielleicht morgen und Cacau mit einem Tor.
Dank Hoffenheim bisher sehr sehr ordentlicher Spieltag, aber bei der Leistung von Salihovic muss der kicker einfach noch eine Note geben, wie er das normalerweise auch bei spielentscheidenden Aktionen tut. Würde mein Punktekonto freuen, morgen kommen dann noch zwei Abwehrspieler.
Wahrscheinlich nach den zwei stabilen Leuten ungefähr 55 Punkte. Vielleicht ganz wenig mehr. Alles unter der Annahme von Salihovics Benotung, die einfach nicht ausbleiben darf...
Fernandes [Heimeroth]
-4 [0] ~-4 [4+]
M. Stein - Bordon - B. Reinhardt [Celozzi]
0, 4, 4 [4] ~8[4+]
Salihovic - Josué - Steinhöfer - Vidal [Alberman]
19, 2, -4, 8 [0] ~25 [4+]
Obasi - Forssell - Ibisevic [Matmour]
14, -4, 16 [2] ~26 [6+]
=== 55 [18+]
Also richtig gut geschätzt dafür aber wieder fast zwanzig Punkte auf der Bank. Gesammelt sinds inzwischen genau 500 Punkte, die ich erreicht haben könnte. Trotzdem bisher zufrieden (-.
Man muss sich allerdings fragen, warum die Redaktion bei Katongo immer recht schnell die 5 rausrückt. Der hat teilweise klasse Spielanlagen und lässt auch meist einige Gefährlichkeit versprühen, trotzdem wird er schlecht bewertet. Wenn der bei nem anderen Team spielen würde, man könnte sich vor Punkten kaum retten. Schade!
Bei mir geht der freie Fall weiter : nach den ersten 4 Spieltagen war ich mit 200 Punkten Gesamt-673. ; jetzt stehe ich etwa 50'000 Plätze weiter unten nachdem ich in den letzten 4 Spieltage ganze 27 Punkte sammelte . Irgendwie bringt einfach niemand mehr richtig viele Punkte xD. Schlaudraff scheint derweil (mit Ausnahme eines Spiels) ein echter Flop zu werden.
Klasse, hoffentlich kann Chris zumindest no am WE spielen, das wäre so wichtig gegen Cottbus, aber irgendwie auch klar: Der Mann muss sich irgendwann verletzen \-.
Desweiteren rätsle ich noch an meiner Aufstellung, die ungefähr so ausschaun wird:
Mein Wunsch wäre ein 3-4-3 gerade, aber bei fittem Chris würde ich denn auch 4-4-2 spielen. Ohne Reinhardt, bei meinem Zweiersturm wäre das eher witzlos, den zu bringen^^
Im Sturm die Qual der Wahl, wenn Gladbach nicht gegen den KSC (mit zwei meiner Spieler) anträte, würd ich Matmour aufstellen.
Leider mag ich aber sowohl Katongos Spielweise sehr gern als auch bin ich der Meinung, dass Forssell nochmal etwas zeigt.
Jetzt ist guter Rat teuer, habt ihr einen?