Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     5           -4
    Bordon        5           -4
    Subotic       4,5         -2
    Compper       3            4
    Celozzi       3,5          2
    Zé Roberto    1           23
    Hajnal        3,5          2
    Salihovic     3,5          2
    Podolski      -            0
    Rosenberg     4,5         -2
    Valdez        3            7

TOTAL                     28

(Steinhöfer   3            8)
    (Katongo      4            0)
    Die Noten von Mondragon, Subotic und Hajnal sind ein Witz.

Mondragon sah zwar beim Gegentor schlecht aus, aber erstens war dies nicht spielentscheidend (Köln gewann 2:1), zweitens hatte er eine Reihe toller Paraden, mit denen er Gegentore verhinderte.
    Subotic stand gestern auch mehrere Male goldrichtig und verhinderte einige Gegentore und gefährliche Situationen, war beim Gegentor schuldlos. Da hat er für weitaus schwächere Leistungen schon deutlich bessere Noten bekommen.
    Hajnal war einer der besten Dortmunder, brandgefährlich und ein guter Ankurbler der Offensive. Zudem war Dortmund klar besser als Hannover, weshalb die Note im Vergleich zu anderen Bewertungen ungerechtfertigt ist.

Dazu auch noch falsch aufgestellt (Steinhöfer)... Wenigstens noch 28 Punkte, vor allem dank Zé Roberto.

Rensing ist so eine Flachpfeiffe! Der bringt nur Minuspunkte!
    Nur Kölns Mondragon ist schlechter!
    Ich spiele mit dem Gedanken ihn aus dem Tor zu nehmen und für den Rest der Saison ohne TW zu spielen. <__<

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt. 8)

49 Punkte und leider noch 8 auf der Bank.

Code:

Mondragon     3            4
    Bordon        3            4
    Subotic       3            4
    Compper       3            4
    Celozzi       3            4
    Zé Roberto    4            0
    Salihovic     1           19
    Steinhöfer    5           -4
    Podolski      3,5          0
    Valdez        3,5          2
    Katongo       5           -4

TOTAL                     33
    Na ja...

Ausgerechnet die beiden neu aufgestellten Spieler (Steinhöfer, Katongo) bringen Minuspunkte. Hätte ich doch bloß Hajnal und Rosenberg dringelassen.

27 Punkte. Damit bin ich zurück auf Rang zwei gefallen.

23 Ohne Diego und Schlaudraff wärens 33 gewesen.

Benaglio 4

Naldo 2
    Westermann 2

Diego -4

Schlaudraff -6
    Zidan 9
    Ibisevic 16

Bleibe auf Platz 4, aber so langsam verliere ich den Anschluss zur Spitze. -.-

Ui 56 Punkte, hätt ich nich gedacht. Alles eigentlich recht positiv (vorallem Arne Friedrich) aber Schlaudraff ist ein böser Fehlgriff.

Was rauchen die beim kicker eigentlich?

Code:

Mondragon     2,5          6
    Bordon        3            4
    Subotic       4            0
    Compper       4            0
    Celozzi       4            0
    Zé Roberto    2           11
    Hajnal        4            0
    Salihovic     2            9
    Podolski      5           -4
    Rosenberg     5           -4
    Valdez        4            0

TOTAL                     22

(Steinhöfer   3            5)
    (Katongo      4,5         -2)

Hey 19. -.-

Benaglio 2
    Naldo 4
    Ljubicic -4
    Inamoto 12
    Rosenberg -4 Niemals.
    Ibisevic 9

Eigentlich ne akzeptable Ausbeute, bei nur 6 eingesetzten Spielern.
    Kicker kotzt einfach an, weil man nix mehr an seinem Team machen kann, wenn die Verletzungen auf einen niederprasseln.

Aber beim Rest der Liga sah der Spieltag ja auch nicht besser aus. xD Höchstwert 27.^^

Wow, Inamoto 12 Punkte und sogar in der Elf des Tages. War zwar gut, aber das hätte ich nich erwartet.

Naja, ich hab nur 17 Punkte, allerdings lieg ich damit nur noch zwei Punkte hinter den führenden, insofern ist das okay. Auch wenn Ochs (3,5) und Steinhöfer (3) mal wieder ein Stück unterbewertet sind.

Und 7 Punkte sitzen mit Huszti auf der Bank... ärgerlich, ich hab so lang gegübelt, wen ich draußen lass und mich dann für ihn entschieden... Ich hätte Olic oder Rosenberg draußen lassen sollen. :/

Hajnal 0 Punkte? Lol? Nur weil er kein Tor geschossen hat? Sehr komische Wertungen heute. Bei mir sind es auch nur 29 Punkte. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber beim Rest der Liga sah der Spieltag ja auch nicht besser aus. xD Höchstwert 27.^^

Achso, die Profiliga vom Meister

Hab mich um vier Punkte verrechnet, aber es gibt Schlimmeres. Zumal ich die noch hätte addieren müssen (-.
    Auf der Bank saßen noch acht weitere, gesamt möglich wären also 62 gewesen - aber selbst ohne die gabs schon Platz 900irgendwas...

Schlaudraff oder Zidan ?
    Inamoto oder Lückenfüller ?

Irgendein Rat ? Frankfurt spielt ja gegen Bayern und die andern 2 sind keine Stammspieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schlaudraff oder Zidan ?
    Inamoto oder Lückenfüller ?

Irgendein Rat ? Frankfurt spielt ja gegen Bayern und die andern 2 sind keine Stammspieler.
    Inamoto fällt ohnehin aus, also spielts keine Rolle.

Ich werd jedenfalls Steinhöfer rausnehmen (dafür kommt Hustzi rein). Ochs lass ich drin, der wird so motiviert sein, dass sein Gegenspieler aufpassen sollte, hinterher nicht im Krankenhaus zu landen.

Weiß jemand ob Westermann spielen kann?

Zumindest ist es nicht ausgeschlossen. Tipp: Morgen kurz vor 2000 nachschauen und bei Bedarf Aufstellung umkrempeln (-,

Mich treibt grade um:
    Katongo oder Forssell?
    Davon abhängig: Stein oder Celozzi?
    Und schließlich das Wichtigste: Heimeroth (Wolfsburg) oder Fernandes ('99)?

Ok, Kicker sagt, dass Westermann fit ist. Ich stelle ihn mal auf. Hab eh keine Alternativen. Westermann fit, dafür fällt Pander aus. -.-
    Diego ebenfalls nachwievor draußen.

Benaglio
    Westermann
    Naldo
    Zajas
    Shao
    Schlaudraff
    Rosenberg
    Ibisevic

Das kann ich aufbieten.

Torwartfrage hat sich erledigt (Meyer ist vielleicht ne Nase...) außerdem spielen Celozzi und Alberman, also gesamt so:

Heimeroth (bringt sichere 0 Punkte, bei Fernandes bin ich mir da nicht so sicher diesen Spieltag...)
    B. Reinhardt - Bordon - Celozzi
    Josué - Salihovic - Vidal - Alberman (Risiko, ist mir aber lieber als da Silva oder Steinhöfer)
    Obasi - Ibisevic - Katongo (ALLERletzter Versuch. Auch wenn ichs wieder nicht einhalten werden kann ._. Einfach schade, dass der Knoten nicht platzt)

*e Westermann spielt btw.

Bordon schon mal sehr gut (Tor und 3:0 gewonnen), dafür Rosenberg und Celozzi (wobei, der bekommt eigentlich immer eine Note zwischen 3 und 4 ^^) wahrscheinlich mit Minuspunkten.

Der Großteil meiner Spieler muss erst morgen ran.

Bordon, Josue, Vidal gut und Heimeroth sowie Celozzi garantiert mit 0 Punkten. Leider Alberman mit höchstens (5,0) und somit dickem Minus - so wie es ausschaut aber auch meine drei Hoffenheimer nicht grade gut am Start... Dazu spielt Reinhardt noch.

*e
    Puh, außer Salihovic haben die sich noch gerettet. Schätze das werden ungefähr...
    B. Reinhardt (3) 4 - Bordon (2,5) 11
    Josué (3) 4 - Salihovic (5) 4 - Vidal (2,5) 10 - Alberman (5) 4
    Obasi (3,5) 2 - Ibisevic (2,5) 10 - Katongo (3,5) 2
    ... 35 Punkte (bei Bordon, Vidal, Alberman und Katongo ist noch was möglich).

Geändert von eoc (29.10.2008 um 21:01 Uhr)

Code:

Mondragon     2,5          6
    Bordon        2,5         11
    Subotic       3,5          2
    Compper       3,5          2
    Celozzi       -            0
    Zé Roberto    4            0
    Hajnal        4            0
    Salihovic     4            0
    Podolski      4,5         -2
    Rosenberg     4,5         -2
    Valdez        3,5          2

TOTAL                     19

(Steinhöfer   3            5)
    (Katongo      5,5         -6)
    Bäh...

Wisst ihr schon, wen ihr in der Winterpause abgeben werdet? Bei mir müssen auf jeden Fall Poldi und Kroos gehen.