Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Mit 50 Punkten bin ich ganz zufrieden. Endlich hat Schlaudraff das gebracht was ich von ihm erwarte. Subotic und Westermann waren auch eine sehr gute Wahl. Unmenschliche Tormaschinen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    edit: Yes, auch in der Gesamtwertung steh ich ganz vorn. Zusammen mit noch jemandem...
    Mit mir, wenn du die Feuertäufer-Liga meinst. Da bin ich immerhin noch vorne. ^^

Allerdings wäre ich das auch in der MMX-Liga (na ja, fast), wenn ich vernünftig aufstellen würde. >_>

Puh, Schlaudraff hat mir den letzten Spieltag gerettet. Dadurch bin ich jetzt in der Gesamtwertung sogar in der Top 1000 .
    Für diesen Spieltag habe ich nach einigem Zögern Rosenberg rausgenommen, da er mir Minuspunkte-gefährdet scheint.

Hmmm, sieht nicht so gut aus für mich. Hummels und Forssell fallen verletzt aus. Rosenberg will ich gegen die Bayern nicht aufstellen. Und mit Augusto, Barnetta und Huszti habe ich ein Hannover-Leverkusen-Mittelfeld und ausgerechnet die spielen gegeneinander...

*g du kannst Augusto beruhigt aufstellen, selbst wenn er zwei Eigentore schießt und ne Rote bekommt, sieht der kicker ihn zwischen 2.0 und 3.0...
    Code:
    Heimeroth  
    M. Stein - Bordon - B. Reinhardt 
    Vidal - Josué - da Silva - Salihovic - Simak 
    C. Katongo - Ibisevic
    Denke ich spiele so, Fernandes wird wahrscheinlich nicht übermächtig viel zu tun haben und ich vertraue Heimeroth einfach mal, letzten Spieltag lag ich (trotz anfänglichen Schreckens ob der fünf Gegentore) wenigstens bei ihm mit meinem Gefühl richtig (-,
    Obasi noch zu wacklig, wenn er diesmal ordentlich spielt bringe ich ihn am nächsten Spieltag. Achja - und zum Schwabenspiel: Einfach beide Mannschaften aufgestellt, wird schon schiefgehen^^
    Unsicher war ich mir nur bei Stein(Chris/Celozzi) und Simak, da Silva(Alberman, Steinhöfer). Im Sturm fällt Forssell flach und Matmour wird wohl nicht glänzen, daher... diese Variante.

Was mcih übrigens nicht überraschen würde: Bei Leverkusenheimspielen benotet der Redakteur die Spieler, der einen besonderen Hass auf Vidal zu pflegen scheint. Ich hab ihn aus Protest trotzdem aufgestellt, wenns diesmal wieder eine 5 hagelt dann gibts einen freundlichen Brief an den kicker... Ich lass mir doch meine Punkte nicht von so einer blödsinnigen Kampagne gegen einen Spieler vermiesen. [wen es interessiert: 18AUG→5, 01SEP→5]

Ich habe im letzten Moment Rosenberg für Valdez in die Mannschaft genommen, nachdem ich ersteren zunächst für Poldi rausgenommen hatte. Hoffentlich kein Fehler... Wenn Valdez am Sonntag trifft, dreh' ich durch.

Rolfes bringt mir schonmal ordentlich Punkte, genau wie Castro die beide - wie eigentlich die gesamte Leverkusner Mannschaft - ein super Spiel machen. Huszti dagegen...
    Naja, vielleicht kommt Hannover ja nochmal, auch wenn ichs stark bezweifle.

Nachdem Schlaudraff letzte Woche sich scheinbar eingefunden hat, fällt er jetzt wohl längerfristig aus (Verdacht auf Meniskusschaden) . Er und Enke scheinen mir gestern auch nicht gerade viele Pluspunkte eingebracht zu haben xD.

Enke war gestern gar nicht so schlecht, glaube ich. Zumindest hatte er einige gute Szenen, normalerweise hätte Leverkusen ja 7:0 oder 8:0 gewinnen müssen. ^^

Jau Schlaudraff bringt mir nix. -.-
    Dafür aber .

Über Rosenberg freue ich mich auch. Aber Rot für Chris - gute Nacht.

Und Poldi hat heute auch noch nichts gerissen... Irgendwie stelle ich meine Spieler immer genau falsch auf. Wenn sie gut spielen, sitzen sie bei mir auf der Bank, wenn sie schlecht spielen, hab' ich sie in der Mannschaft.

Edit: Mondragon hat auch noch gepatzt, oje! Da muss Rosenberg wirklich herhalten, um die Minuspunkte der anderen auszugleichen. Es sei denn, Hoffenheim - Dortmund endet morgen 5:5, oder so. Mit Toren meiner vier partizipierenden Spieler.

Geändert von CT (20.09.2008 um 16:13 Uhr)

Fuck, Rot für Chris, Rosenberg hatte ich extra noch auf der Bank gelassen... Das sieht ganz schlecht aus.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Für diesen Spieltag habe ich nach einigem Zögern Rosenberg rausgenommen, da er mir Minuspunkte-gefährdet scheint.
    Argh xD. Naja, zumindest habe ich ihn in der Classic-Variante ... Zudem ließ ich Chris draußen .

Nur mal so ne Frage: Kicker zählt das 2-0 von Bielefeld als Eigentor und Sport1.de als Tor von Wichniarek. Was ist den jetzt offiziell?

Naja, der Spieltag verlief bislang mäßig. Westermann war okay und hat nen Assist, Castro hat ein starkes Spiel gemacht, Chris....
    Rolfes bringt ordentlich Punkte, Ze Roberto, Hustzi und Meier ebenfalls - allerdings im Minusbereich. Rosenberg!

Ansonsten spielen morgen nch Miller, Olic und Haynal. Könnte eventuell noch ein guter Spieltag werden, falls diese Spieler gute Leistungen bringen...mal schaun.

Westermann war okay
    So wie ichs gesehen hab war er sogar einer der Besten auf dem Platz, auch wenn ich das nicht gern sage (-,
    Heute spielen noch 6 meiner 11 Leute, daher kann ich nur ungefähr schätzen: Heimeroth, Stein, Bordon weitestgehend unbeschäftigt; Vidal garantiert schlechtestbewerteter LEV, Katongo naja... bisher also leicht im Plus dank Heimeroth, vielleicht 10-15.

Zum 2-0: Das kann dir nur der kicker am Montag sagen (-.

Naja, der Spieltag verlief bislang mäßig. Westermann war okay und hat nen Assist, Castro hat ein starkes Spiel gemacht, Chris....
    Rolfes bringt ordentlich Punkte, Ze Roberto, Hustzi und Meier ebenfalls - allerdings im Minusbereich. Rosenberg!

Ansonsten spielen morgen nch Miller, Olic und Haynal. Könnte eventuell noch ein guter Spieltag werden, falls diese Spieler gute Leistungen bringen...mal schaun.
    Gute Nacht....

Benaglio : Keine Ahnung, aber keine Gegentore

Naldo : Tor
    Westermann : Gut gespielt. Assist ?
    Pander : Gesperrt

Diego : Gut gespielt, 2 Assists ?
    Rest im MF: Nichts^^

Schlaudraff : KA
    Ibisevic : yay 2 Tore
    Rosi : 2 Tore, 1 Assist. Aber nich SdS oder ? Dürfte Özil sein.

Ich versuche mich mal an einer groben Einschätzung...

Mondragon: -4 bis 0 Punkte
    Bordon: 4 bis 8
    Subotic: -6 bis 0
    Chris: -14 bis -6
    Compper: 4 bis 8
    Zé Roberto: -4 bis 2
    Hajnal: 0
    Salihovic: 6 bis 12
    Simak: -4 bis 0
    Podolski: -8 bis -4
    Rosenberg: 15 bis 22

Sieht trotz Rosenberg, Salihovic, Bordon und Compper grauenvoll aus. Ich rechne, ehrlich gesagt, sogar mit Minuspunkten.

Edit: Bei einem meiner Meinung nach realistischen Überschlag komme ich auf ganze 3 Punkte...

Super, dank Dortmund und Hamburg lande ich diesen Spieltag wohl endgültig in den Minuspunkten ...