Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rolfes bringt mir schonmal ordentlich Punkte, genau wie Castro die beide - wie eigentlich die gesamte Leverkusner Mannschaft - ein super Spiel machen. Huszti dagegen...
    Naja, vielleicht kommt Hannover ja nochmal, auch wenn ichs stark bezweifle.

Nachdem Schlaudraff letzte Woche sich scheinbar eingefunden hat, fällt er jetzt wohl längerfristig aus (Verdacht auf Meniskusschaden) . Er und Enke scheinen mir gestern auch nicht gerade viele Pluspunkte eingebracht zu haben xD.

Enke war gestern gar nicht so schlecht, glaube ich. Zumindest hatte er einige gute Szenen, normalerweise hätte Leverkusen ja 7:0 oder 8:0 gewinnen müssen. ^^

Jau Schlaudraff bringt mir nix. -.-
    Dafür aber .

Über Rosenberg freue ich mich auch. Aber Rot für Chris - gute Nacht.

Und Poldi hat heute auch noch nichts gerissen... Irgendwie stelle ich meine Spieler immer genau falsch auf. Wenn sie gut spielen, sitzen sie bei mir auf der Bank, wenn sie schlecht spielen, hab' ich sie in der Mannschaft.

Edit: Mondragon hat auch noch gepatzt, oje! Da muss Rosenberg wirklich herhalten, um die Minuspunkte der anderen auszugleichen. Es sei denn, Hoffenheim - Dortmund endet morgen 5:5, oder so. Mit Toren meiner vier partizipierenden Spieler.

Geändert von CT (20.09.2008 um 16:13 Uhr)

Fuck, Rot für Chris, Rosenberg hatte ich extra noch auf der Bank gelassen... Das sieht ganz schlecht aus.