*g du kannst Augusto beruhigt aufstellen, selbst wenn er zwei Eigentore schießt und ne Rote bekommt, sieht der kicker ihn zwischen 2.0 und 3.0...
Code:
Heimeroth  
M. Stein - Bordon - B. Reinhardt 
Vidal - Josué - da Silva - Salihovic - Simak 
C. Katongo - Ibisevic
Denke ich spiele so, Fernandes wird wahrscheinlich nicht übermächtig viel zu tun haben und ich vertraue Heimeroth einfach mal, letzten Spieltag lag ich (trotz anfänglichen Schreckens ob der fünf Gegentore) wenigstens bei ihm mit meinem Gefühl richtig (-,
Obasi noch zu wacklig, wenn er diesmal ordentlich spielt bringe ich ihn am nächsten Spieltag. Achja - und zum Schwabenspiel: Einfach beide Mannschaften aufgestellt, wird schon schiefgehen^^
Unsicher war ich mir nur bei Stein(Chris/Celozzi) und Simak, da Silva(Alberman, Steinhöfer). Im Sturm fällt Forssell flach und Matmour wird wohl nicht glänzen, daher... diese Variante.

Was mcih übrigens nicht überraschen würde: Bei Leverkusenheimspielen benotet der Redakteur die Spieler, der einen besonderen Hass auf Vidal zu pflegen scheint. Ich hab ihn aus Protest trotzdem aufgestellt, wenns diesmal wieder eine 5 hagelt dann gibts einen freundlichen Brief an den kicker... Ich lass mir doch meine Punkte nicht von so einer blödsinnigen Kampagne gegen einen Spieler vermiesen. [wen es interessiert: 18AUG→5, 01SEP→5]