Was ich wieder an Punkten auf der Bank sitzen habe... Oh, Mann. Wenn ich mal vernünftig aufstellen würde, hätte ich die Führung in unserer Liga schon längst locker inne. Diesmal wieder 18 Punkte verschenkt.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Reinhardt und Barnetta brachten mir sagenhafte 40 Punkte . Schade, dass Rosenberg eine 6 bekam und ich Chris auf der Bank ließ. Trotzdem : 58 Punkte mehr, das gibt jetzt insgesamt 151 Punkten, gleichbedeutend mit Platz 1266 sowie dem 1. Rang in der MMX-Liga .
Will der Kicker einen denn verarschen ? Rosenberg ne 6 ? Hallo, da gabs schlechtere auf dem Platz. Naldo, Prödel....
Mal davon abgesehen, das war ein fürchterlicher Spieltag.
Benaglio 0 - ?
Westermann 16 ok
Naldo -4 Geht in Ordnung
Pander 6 ok
Diego 4 ok
Rosenberg -8 Verarschung
Ibisevic 8 ok
Zidan -4 ka denke ok
Wie ist das eigentlich mit den SGE- und KSC-Spielern? Wird deren Wertung für das entsprechende Spiel dann nachgereicht, oder fallen die ganz raus aus der Spieltagswertung?
In die Spieltagswertung zählen sie nicht rein, aber die Gesamtwertungspunkte werden nachgereicht, wenn das Spiel benotet wurde.
Übrigens ist mir die Absage (aus Managersicht) ganz recht, denn so kann ich nochmal schauen, wer bei H99 morgen in der Startelf steht. Momentan siehts so aus:
Den Sturm werd ich dann hoffentlich morgen noch anpassen können, aber genausogut möglich ist ein plötzlicher Stimmungsumschwung meinerseits und ich schmeiß alle Hoffenheimer raus. Dann spielen Katongo, Forssell und Matmour oder Baumjohann
Minuspunkte für Hajnal, Valdez und Rosenberg; Subotics Tor gleicht seine schlechte Leistung nur knapp aus. Und noch schlimmer: Den einzigen Lichtblick, Podolski (ein Tor und gute Leistung), habe ich nicht aufgestellt.
Allein mit den Punkten, die ich an diesen ersten vier Spieltagen schon verschenkt habe, würde ich in der Gesamtwertung wahrscheinlich noch irgendwo im Mittelfeld liegen.
--
Pander wird mich richtig runterziehen, Diego und Westermann wieder hoch und Naldo, Rosi und Ibisevic bleiben neutral bzw. knapp im Minus. Macht um die 0 Punkte.
Heimeroth ?=spielt noch
Chris - Bordon - M. Stein - B. Reinhardt
? 0-4 -2 - 2 ~0
Salihovic - Alberman - Josué - Vidal
naja... ? angeschlagen ~0-2
Ibisevic - Katongo
bemüht ?
Morgen macht Forssell dann einen Hattrick. Oder Matmour. Oder Baumjohann.
btw, heute fand ich Simak nicht schlecht, hätte ihn wohl statt Stein/Josué bringen sollen. Immerhin hat Obasi seine Riesenchance nicht reingemacht, sonst hätte ich mich schwarz geärgert (-.
all in all werden das wohl... überschaubar viele Punkte.
Naja, ich hab mit zwei Frankfurter und Miller aufgestellt, für die es vorerst schonmal keine Punkte gibt. Westermann mit einem Tor und einem Assist, Castro hat nicht gespielt, Rolfes mäßig, Haynal schwach, Hustzi spielt morgen und wird vermutlich wieder Minuspunkte bringen. Ze Roberto ordentlich und mit Assist, Olic mit Tor und Rosenberg wird auch keine Punkte bringen. Ich vermute mal - wenn Hustzi morgen nicht überragend spielt - dass es sich bei 15-20 Punkten einpendeln wird.
Oje, ich habe wirklich mal einen Antilauf. Im letzen Jahr als ich gewonnen hatte, lief es schon zu glatt manchmal, aber jetzt...
Natürlich haben ausgerechnet Pander und Ernst Platzverweise bekommen. Und Bremen gewinnt mal, aber alle meine drei Spieler bleiben blass. Die Hinrunde wird ein Desaster für mich, jetzt auch noch Sperren.
Naja, ich hab mit zwei Frankfurter und Miller aufgestellt, für die es vorerst schonmal keine Punkte gibt. Westermann mit einem Tor und einem Assist, Castro hat nicht gespielt, Rolfes mäßig, Haynal schwach, Hustzi spielt morgen und wird vermutlich wieder Minuspunkte bringen. Ze Roberto ordentlich und mit Assist, Olic mit Tor und Rosenberg wird auch keine Punkte bringen. Ich vermute mal - wenn Hustzi morgen nicht überragend spielt - dass es sich bei 15-20 Punkten einpendeln wird.
Heimeroth 5 Gegentore :A
Chris - Bordon - M. Stein - B. Reinhardt
? 0-4 -2 - 2 ~0
Salihovic - Alberman - Josué - Vidal
naja... -2 angeschlagen ~0-2
Ibisevic - Katongo
bemüht aktiv
Zitat
all in all werden das wohl... überschaubar viele Punkte.
...
wenn nicht sogar negativ viele. Mein Ziel ist die schwarze Null. (Übrigens waren natürlich Fernandes und Forssell zumindest besser als ihr aufgestellter 'Ersatz'...)
damn, weiter gehts.
gw@Kadaj, bei Huszti sah es nach den letzten Spieltagen nun echt nicht danach aus, dass er heute Matchwinner wird. Ich hätte ihn nicht mehr aufgestellt (-,
Schätze diesen Spieltag gibts entweder richtige Verlierer oder richtige Gewinner um die 100 Punkte und dann noch eine Reihe von 30-40ern, aber der halbhohe Bereich vom z.B. ersten Tag wird komplett fehlen.
An drei von vier Spieltagen hatte ich 10+ Punkte auf der Bank sitzen. Wenn ich in der Lage wäre, vernünftig aufzustellen, wäre ich in unserer Liga wahrscheinlich auf Platz 1.
--
Tagessieger mit 51 Punkten und drei meiner Spieler werden noch bewertet, sobald das Nachholspiel am 22. Oktober stattgefunden hat (wobei das nicht automatisch heißt, dass ich dadurch mehr Punkte bekomme).
edit: Yes, auch in der Gesamtwertung steh ich ganz vorn. Zusammen mit noch jemandem...