Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufstellung:Morgen macht Forssell dann einen Hattrick. Oder Matmour. Oder Baumjohann.
    btw, heute fand ich Simak nicht schlecht, hätte ihn wohl statt Stein/Josué bringen sollen. Immerhin hat Obasi seine Riesenchance nicht reingemacht, sonst hätte ich mich schwarz geärgert (-.
    all in all werden das wohl... überschaubar viele Punkte.

Naja, ich hab mit zwei Frankfurter und Miller aufgestellt, für die es vorerst schonmal keine Punkte gibt. Westermann mit einem Tor und einem Assist, Castro hat nicht gespielt, Rolfes mäßig, Haynal schwach, Hustzi spielt morgen und wird vermutlich wieder Minuspunkte bringen. Ze Roberto ordentlich und mit Assist, Olic mit Tor und Rosenberg wird auch keine Punkte bringen. Ich vermute mal - wenn Hustzi morgen nicht überragend spielt - dass es sich bei 15-20 Punkten einpendeln wird.

Oje, ich habe wirklich mal einen Antilauf. Im letzen Jahr als ich gewonnen hatte, lief es schon zu glatt manchmal, aber jetzt...

Natürlich haben ausgerechnet Pander und Ernst Platzverweise bekommen. Und Bremen gewinnt mal, aber alle meine drei Spieler bleiben blass. Die Hinrunde wird ein Desaster für mich, jetzt auch noch Sperren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mit zwei Frankfurter und Miller aufgestellt, für die es vorerst schonmal keine Punkte gibt. Westermann mit einem Tor und einem Assist, Castro hat nicht gespielt, Rolfes mäßig, Haynal schwach, Hustzi spielt morgen und wird vermutlich wieder Minuspunkte bringen. Ze Roberto ordentlich und mit Assist, Olic mit Tor und Rosenberg wird auch keine Punkte bringen. Ich vermute mal - wenn Hustzi morgen nicht überragend spielt - dass es sich bei 15-20 Punkten einpendeln wird.

Werdens vielleicht doch um die 12-15 Punkte mehr.

Zitat Zitat
    all in all werden das wohl... überschaubar viele Punkte.
    wenn nicht sogar negativ viele. Mein Ziel ist die schwarze Null. (Übrigens waren natürlich Fernandes und Forssell zumindest besser als ihr aufgestellter 'Ersatz'...)
    damn, weiter gehts.

gw@Kadaj, bei Huszti sah es nach den letzten Spieltagen nun echt nicht danach aus, dass er heute Matchwinner wird. Ich hätte ihn nicht mehr aufgestellt (-,

Schätze diesen Spieltag gibts entweder richtige Verlierer oder richtige Gewinner um die 100 Punkte und dann noch eine Reihe von 30-40ern, aber der halbhohe Bereich vom z.B. ersten Tag wird komplett fehlen.