Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Nein!!1!11eins

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     2,5          6
    Bordon        2,5          6
    Subotic       2,5         14
    Compper       4            0
    Zé Roberto    2,5          7
    Hajnal        3            4
    Salihovic     3            9
    Kroos         -            0
    Podolski      -            0
    Rosenberg     6           -8
    Valdez        4            0

TOTAL                     38

(Chris        2           11)
    (Celozzi      3,5          2)
    (Steinhöfer   -            0)
    (Katongo      3            7)
    Was ich wieder an Punkten auf der Bank sitzen habe... Oh, Mann. Wenn ich mal vernünftig aufstellen würde, hätte ich die Führung in unserer Liga schon längst locker inne. Diesmal wieder 18 Punkte verschenkt.

Reinhardt und Barnetta brachten mir sagenhafte 40 Punkte . Schade, dass Rosenberg eine 6 bekam und ich Chris auf der Bank ließ. Trotzdem : 58 Punkte mehr, das gibt jetzt insgesamt 151 Punkten, gleichbedeutend mit Platz 1266 sowie dem 1. Rang in der MMX-Liga .

PS : Multimediaxis liegt vor Die Feuertäufer .

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein!!1!11eins
    Was ich wieder an Punkten auf der Bank sitzen habe...
    Was soll ich denn sagen?
    57 statt 112... geile Scheiße. Will jemand meine restlichen 55 haben?

Code:
    Fernandes | 8
    //8
     = Heimeroth 8
    __
    Chris     |  11
    Bordon    | 6
    B. Reinhardt | 21
    Celozzi   | 2
     //40
     - Stein -4
    __
    Simak     | 0
    da Silva  | 0
    Josué     | -4 
    Vidal     | -4
    Salihovic | 9
     //1 verdammter Punkt! EINER!
     + Baumjohann 19!!
     + Alberman 10!!
    Ibisevic  | 9
     //9
     + Matmour 11!!
     + Katongo 7!!
     - Forssell -4
    Ralph, du hast so ein Glück dass ich nicht aufstellen kann... Aber den Punkt hol ich mir auch noch

*e Sehe gerade dass 112pt wirklich Platz 2 bedeutet hätten... )-,

Geändert von eoc (01.09.2008 um 12:45 Uhr)

Scheiß Rosenberg.... naja, trotzdem tolle 43 Punkte + 3 auf der Bank.

Will der Kicker einen denn verarschen ? Rosenberg ne 6 ? Hallo, da gabs schlechtere auf dem Platz. Naldo, Prödel....
    Mal davon abgesehen, das war ein fürchterlicher Spieltag.

Benaglio 0 - ?
    Westermann 16 ok
    Naldo -4 Geht in Ordnung
    Pander 6 ok
    Diego 4 ok
    Rosenberg -8 Verarschung
    Ibisevic 8 ok
    Zidan -4 ka denke ok

Dank Barnetta, Chris und Wicniarek 62 Punkte.

Einer ist bei mir aber immer dabei, der mich runterzieht. Diesmal nicht Huszti sondern Rosenberg

Ich spiele in folgender Formation
    M. Miller
    Pasanen - Vinicius - B. Reinhardt
    Barnetta - Rolfes - Misimovic - Hajnal
    Kießling - Klose - Olic

Ich spiele mit dem Gedanken Weidenfeller statt Miller aufzustellen
    Was meint ihr?

Wie ist das eigentlich mit den SGE- und KSC-Spielern? Wird deren Wertung für das entsprechende Spiel dann nachgereicht, oder fallen die ganz raus aus der Spieltagswertung?

In die Spieltagswertung zählen sie nicht rein, aber die Gesamtwertungspunkte werden nachgereicht, wenn das Spiel benotet wurde.
    Übrigens ist mir die Absage (aus Managersicht) ganz recht, denn so kann ich nochmal schauen, wer bei H99 morgen in der Startelf steht. Momentan siehts so aus:
    Den Sturm werd ich dann hoffentlich morgen noch anpassen können, aber genausogut möglich ist ein plötzlicher Stimmungsumschwung meinerseits und ich schmeiß alle Hoffenheimer raus. Dann spielen Katongo, Forssell und Matmour oder Baumjohann

Was für ein grauenhafter Spieltag.

Minuspunkte für Hajnal, Valdez und Rosenberg; Subotics Tor gleicht seine schlechte Leistung nur knapp aus. Und noch schlimmer: Den einzigen Lichtblick, Podolski (ein Tor und gute Leistung), habe ich nicht aufgestellt.

Allein mit den Punkten, die ich an diesen ersten vier Spieltagen schon verschenkt habe, würde ich in der Gesamtwertung wahrscheinlich noch irgendwo im Mittelfeld liegen.

Jau. -.-

Pander wird mich richtig runterziehen, Diego und Westermann wieder hoch und Naldo, Rosi und Ibisevic bleiben neutral bzw. knapp im Minus. Macht um die 0 Punkte.

Na gut, ich hab 3 Frankfurter dabei, die mir für den Spieltag keine OUnkte bringen werden.

Barnetta und Olic haben getroffen, Augusto und Hummels bringen ein paar Minuspunkte. Der Rest kommt erst morgen.

Aufstellung:Morgen macht Forssell dann einen Hattrick. Oder Matmour. Oder Baumjohann.
    btw, heute fand ich Simak nicht schlecht, hätte ihn wohl statt Stein/Josué bringen sollen. Immerhin hat Obasi seine Riesenchance nicht reingemacht, sonst hätte ich mich schwarz geärgert (-.
    all in all werden das wohl... überschaubar viele Punkte.

Naja, ich hab mit zwei Frankfurter und Miller aufgestellt, für die es vorerst schonmal keine Punkte gibt. Westermann mit einem Tor und einem Assist, Castro hat nicht gespielt, Rolfes mäßig, Haynal schwach, Hustzi spielt morgen und wird vermutlich wieder Minuspunkte bringen. Ze Roberto ordentlich und mit Assist, Olic mit Tor und Rosenberg wird auch keine Punkte bringen. Ich vermute mal - wenn Hustzi morgen nicht überragend spielt - dass es sich bei 15-20 Punkten einpendeln wird.

Oje, ich habe wirklich mal einen Antilauf. Im letzen Jahr als ich gewonnen hatte, lief es schon zu glatt manchmal, aber jetzt...

Natürlich haben ausgerechnet Pander und Ernst Platzverweise bekommen. Und Bremen gewinnt mal, aber alle meine drei Spieler bleiben blass. Die Hinrunde wird ein Desaster für mich, jetzt auch noch Sperren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mit zwei Frankfurter und Miller aufgestellt, für die es vorerst schonmal keine Punkte gibt. Westermann mit einem Tor und einem Assist, Castro hat nicht gespielt, Rolfes mäßig, Haynal schwach, Hustzi spielt morgen und wird vermutlich wieder Minuspunkte bringen. Ze Roberto ordentlich und mit Assist, Olic mit Tor und Rosenberg wird auch keine Punkte bringen. Ich vermute mal - wenn Hustzi morgen nicht überragend spielt - dass es sich bei 15-20 Punkten einpendeln wird.

Werdens vielleicht doch um die 12-15 Punkte mehr.

Zitat Zitat
    all in all werden das wohl... überschaubar viele Punkte.
    wenn nicht sogar negativ viele. Mein Ziel ist die schwarze Null. (Übrigens waren natürlich Fernandes und Forssell zumindest besser als ihr aufgestellter 'Ersatz'...)
    damn, weiter gehts.

gw@Kadaj, bei Huszti sah es nach den letzten Spieltagen nun echt nicht danach aus, dass er heute Matchwinner wird. Ich hätte ihn nicht mehr aufgestellt (-,

Schätze diesen Spieltag gibts entweder richtige Verlierer oder richtige Gewinner um die 100 Punkte und dann noch eine Reihe von 30-40ern, aber der halbhohe Bereich vom z.B. ersten Tag wird komplett fehlen.

O.o 24 ?
    Der Kicker war wohl gnädig.

Benaglio 4
    Pander -7
    Naldo 4
    Westermann 14
    Diego 15
    Rosenberg 0
    Zidan -8 (weniger als Pander O_O)
    Ibisevic 2

Schlaudraff 19 ._____________________________________.

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     5           -4
    Bordon        3            4
    Subotic       4            5
    Chris         ?            ?
    Compper       2,5          6
    Zé Roberto    2,5          7
    Hajnal        4,5         -2
    Salihovic     4            0
    Simak         4            0
    Rosenberg     4            0
    Valdez        4,5         -2

TOTAL                     14

(Celozzi      ?            ?)
    (Steinhöfer   ?            ?)
    (Podolski     2           10)
    (Katongo      4,5         -2)
    >_<

An drei von vier Spieltagen hatte ich 10+ Punkte auf der Bank sitzen. Wenn ich in der Lage wäre, vernünftig aufzustellen, wäre ich in unserer Liga wahrscheinlich auf Platz 1.

Tagessieger mit 51 Punkten und drei meiner Spieler werden noch bewertet, sobald das Nachholspiel am 22. Oktober stattgefunden hat (wobei das nicht automatisch heißt, dass ich dadurch mehr Punkte bekomme).

edit: Yes, auch in der Gesamtwertung steh ich ganz vorn. Zusammen mit noch jemandem...