Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Naja dann liege ich vermutlich ziemlich gut mit meinem Tipp. Naldo bekommt nix, Westermann -2, Schlaudraff -4 und Pander, Benaglio, Ibisevic, Rosenberg bekommen Pluspunkte.

Ne, Westermann bekommt nix und Naldo bekommt 2.

Ich hab 27, bei mir stand das grad kurzfristig aus irgendeinem Grund da. Jetzt ists wieder bei 0.

Öhm jo, jetzt stehen Punkte bei den Spielern, aber keine Auswertung.^^

Benaglio 2

Westermann 0
    Naldo 2
    Pander 4

Inamoto -2

Rosenberg 14
    Schlaudraff -4
    Ibisevic 20

36 - Naja gut geschätzt. Zufrieden allerdings nicht, da mein MF komplett ausgefallen ist. Naja Diego ist halt u.a. noch weg. Hab Schlaudraff mal raus und dafür Zidan rein. Je nachdem ob er am WE schon spielt für den BVB.

Edit : Wow 4.

Geändert von Eisbaer (18.08.2008 um 12:03 Uhr)

Fernandes
    Joa. Nix großartig Schlimmes dabei.
    Daher 0.

Chris - B. Reinhardt - Bordon
    kommt noch - akzeptabel - Tor und gut
    hoh0... - hoh0... - 21!
    Celozzi und Stein mit je 4 pt auf der Bank \-.

Vidal - Josué - da Silva - Alberman - Steinhöfer
    Im besten Fall unauffällig, Wechsel - war aufgestellt - gefiel mir gut, viele Akzente und Assist -- kommen noch
    Unter Wert gesehen -4 - zu gut gesehen 6 - 5 - -2 - 0
    Mit Simak und Salihovic wären 14 pts mehr drin gewesen.

Ibisevic - Forssell
    Volltreffer, man of the match? - Rosenberg...
    20 - 0, hier hätten Katongo und Matmour je 2 pt mehr bedeutet

Und dann mal generell: Einige Noten sind richtig seltsam. Mal wieder. Unabhängig davon, ob sie in meinem Team aufgestellt sind oder nicht:
    Ze war besser/Vidal eher 4.0 als 5.0/Salihovic ne 4??/Nilsson war bärenstark→3.0/Eichner hatte imo einige Male hinten Probleme, aber anscheinend gut kaschiert durch seine Offensivaktionen. Schade, dass der kicker drauf reinfällt.../Pitroipa eher 4.0 oder 4.5/...... bevor ich mich über alle Noten wundere hör ich lieber auf.

Ordentlicher Tag, aber im Optimal-3-4-3 hätte man 72 statt 46 Punkte schaffen können! O Führung mein ._.

Oh, 63 Punkte! Und direkt mal Erster!

Die Hinrunde wird jetzt aber arg schwer, da Dede jetzt wohl ein halbes Jahr ausfällt...

Also wenn ich ganz viel Dusel habe, wird Schmelzer Dede ersetzen. Und den habe ich eher zufällig als Lückenfüller auch in meinem Kader. Mal schauen.^^

Du hast nicht nur ganz viel Dusel, sondern mehr (-.
    Ich denke, zumindest für die nächste Partie wird Schmelzer auflaufen. Meint der kicker scheints auch.

Hier mal meine voraussichtliche Aufstellung für SPT2:
    Code:
    Fernandes  
     /
    Chris  
    Bordon  
    M. Stein 
     /
    Simak  
    da Silva  
    Josué  
    Vidal  
    Salihovic 
     /
    Ibisevic  
    C. Katongo
    *e Bin mir bei Vidal nicht ganz sicher - recht starker Gegner und dazu noch vom zuständigen Redakteur gehasst - Ersatz wäre z.B. Steinhöfer oder Alberman...

Geändert von eoc (21.08.2008 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Du hast nicht nur ganz viel Dusel, sondern mehr (-.
    Ja, ich hab den Bayerndusel!

Geändert von Ocelot (21.08.2008 um 22:34 Uhr)

Hm, wen soll ich nur aufstellen?

Mondragon - Bordon, Subotic, Compper - Zé Roberto, Hajnal, Salihovic, Simak - Podolski, Rosenberg, Valdez

Und was mache ich mit Chris, Celozzi, Kroos, Steinhöfer und Katongo?
    Spielt Poldi überhaupt? Er musste ja am Mittwoch verletzt ausgewechselt werden.
    Soll ich wirklich drei Dortmunder gegen Bayern aufstellen?

Fragen über Fragen...

Nachdem Tag 1 ein totaler Reinfall war, hab ich Wichniarek (17 Punkte und er saß bei mir nur auf der Bank ), Toski und Hummels eingewechselt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Soll ich wirklich drei Dortmunder gegen Bayern aufstellen?
    Ich persönlich würde davon abraten. Hab meinen einzigen Dortmunder Haynal rausgenommen und auf ein 442 umgestellt. Dafür hab ich Castro reingenommen. Zudem hab ich noch Steinhöfer rein- und Meier - da er ja mal wieder verletzt ist - rausgenommen.

So Hustzi wurde eben mit einer grottenschlechten Leistung ausgewechselt. Die ersten Minuspunkte sind mir sicher....

Huszti wollte ich mir fast auch gekauft haben weil er letze Saison so gut war. Aber zum Glück dann doch nicht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    So Hustzi wurde eben mit einer grottenschlechten Leistung ausgewechselt. Die ersten Minuspunkte sind mir sicher....
    Mir ebenfalls ... Nur gut, dass ich Forssell nicht aufgestellt habe.

Oje, wieder kein guter Spieltag, nein wirklich nicht.

Miller war okay. Ochs und Chris ganz schwach, Castro mäßig, Westermann hat immerhin getroffen. Hustzi unterirdisch, Steinhöfer schwach, Ze Roberto hat nicht gespielt, Rolfes... keine Ahnung. Und im Sturm siehts ganz mau aus. Rosenberg und Olic beide schlecht.

Vielleicht 4-5 Punkte insgesamt, damit geht die rote Laterne wohl an mich.

Der Spieltag war allgemein irgendwie komisch. 6 Unentschieden und ich habe keine Ahnung ob meine Spieler gut oder schlecht waren. Ich würde tippen auf viele Spieler mit den Noten 3,5 und 4. Zudem bin ich mal gespannt auf die Spieler des Spiels.

Ich erhoffe mir ja auch nicht viel.

Benaglio - Hab ich nicht mitbekommen gestern. Schätze mal 2-4 Punkte
    Naldo, Westermann, Pander - haben alle ordentlich gespielt und ein Tor für Westermann -> insgesamt wohl ca. 15-20 Punkte
    Mittelfeld vermutlich wieder nix, da ich da irgendwie gepennt habe beim Einkauf und Diego noch nicht wieder da ist.
    Sturm dürfte zumindest Rosenberg ne gute Note geben und Ibisevic hat ja getroffen. Zidan kriegt wohl seine Startelfpunkte. -> insgesamt ca. 15-20 Punkte.

Wenns gut läuft sinds ca. 40 Punkte, wenns dumm läuft immer noch 30. Könnte man mit zufrieden sein, an einem solch schlechten Spieltag.

Und gut, dass ich Schlaudraff auf die Bank gesetzt habe.

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     3,5          2
    Bordon        3            4
    Subotic       2,5          6
    Compper       3            4
    Zé Roberto    -            0
    Hajnal        4,5         -2
    Salihovic     2,5          6
    Simak         4,5         -2
    Podolski      -            0
    Rosenberg     3            4
    Valdez        4            1

TOTAL                     23

(Chris        3,5          2)
    (Celozzi      3,5          2)
    (Kroos        -            0)
    (Steinhöfer   5           -4)
    (Katongo      5           -4)
    Na ja... Aber ich muss damit wohl zufrieden sein. Wenn ich an allen schlechten Spieltagen 20+ Punkte hole, sollte diese Saison ziemlich gut verlaufen. ^^

Yay 41. Man hab ich gut geschätzt. Noch dazu Tagessieger bei uns. ^^ Und das ohne ein Mittelfeld. Verdammt. -.-

Benaglio 4

Naldo 4
    Pander 4
    Westermann 11

Rosenberg 4
    Ibisevic 14

16 Punkte. Schlecht aber immerhin mehr als erwartet.

wtf... ich bin 4. mit 16 Punkten. oO
    Das war ja mal ein ganz mieser Spieltag für unsere Liga.