Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Güte, der Simak scheint ja richtig abzugehen! o_0
    Schon zwei Vorlagen....

Na toll, meine Frankfurter bringen mir heute auch keine Pluspunkte....

Katongo hatte zwar die ein oder andere Chance, aber zwingend war recht wenig. Denke nicht, dass der großartige Punkte gebrächt hätte. Wobei - statt Forssell...

Salihovic dagegen war gar nicht so schlimm, den hätte ich jetzt sehr gern statt Alberman (hmnaja, 4.0, Gelb) oder Steinhöfer (...) aufgestellt.

Meine Punktzahl kann ich aber ganz schlecht einschätzen - wer weiß, wie der kicker da z.B. Fernandes bewertet, der solide spielt und einige Chancen tötet, aber dann beim Tor nicht optimal aussieht.

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     4,5         -2
    Bordon        1           21
    Subotic       3,5          7
    Chris         4            0
    Compper       2,5          6
    Zé Roberto    3,5          3
    Hajnal        3,5          3
    Kroos         4,5         -2
    Simak         2,5          8
    Podolski      4            3
    Rosenberg     2           14

TOTAL                     61

(Celozzi      3            4)
    (Salihovic    4            0)
    (Steinhöfer   4            0)
    (Hartmann     -            0)
    (Valdez       2           15)
    (Katongo      3,5          2)
    Wenn man sich anschaut, was ich alles an Punkten verschenkt habe (siehe Klammern)... Vor allem die 15 von Valdez tun weh. Sehr weh.

Trotzdem ein guter Start, auch wenn die Bayern-Spieler zu streng bewertet wurden.

Ich habs mal durchgerechnet (und mich sicher verzettelt) und dürfte auf etwa 26 Punkte kommen, dank Rosenberg. Ansonsten viele 4,0er und einmal Minuspunkte durch Huszti.

Ich schätze auch mal, dass ich so bei ca. 30 Punkten landen werde. Rosi und Ibisevic mit guten Punkten, vielleicht noch durch Pander und Westermann, aber mit starken Abzügen bei Naldo, Schlaudraff, Rosenthal und meinem Cottbuser und Frankfurter. -.-

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich schätze auch mal, dass ich so bei ca. 30 Punkten landen werde. Rosi und Ibisevic mit guten Punkten, vielleicht noch durch Pander und Westermann, aber mit starken Abzügen bei Naldo, Schlaudraff, Rosenthal und meinem Cottbuser und Frankfurter. -.-
    Westerman hat ne 4,0, Schlaudraff ne 5,0, Rosenthal hat doch gar nicht gespielt, oder wurde spät eingewechselt, Naldo ne 3,5 bei den Frankfurtern haben nur zwei Leute Minuspunkte (Inamoto und Toski - jeweils -2).

Naja dann liege ich vermutlich ziemlich gut mit meinem Tipp. Naldo bekommt nix, Westermann -2, Schlaudraff -4 und Pander, Benaglio, Ibisevic, Rosenberg bekommen Pluspunkte.

Ne, Westermann bekommt nix und Naldo bekommt 2.

Ich hab 27, bei mir stand das grad kurzfristig aus irgendeinem Grund da. Jetzt ists wieder bei 0.

Öhm jo, jetzt stehen Punkte bei den Spielern, aber keine Auswertung.^^

Benaglio 2

Westermann 0
    Naldo 2
    Pander 4

Inamoto -2

Rosenberg 14
    Schlaudraff -4
    Ibisevic 20

36 - Naja gut geschätzt. Zufrieden allerdings nicht, da mein MF komplett ausgefallen ist. Naja Diego ist halt u.a. noch weg. Hab Schlaudraff mal raus und dafür Zidan rein. Je nachdem ob er am WE schon spielt für den BVB.

Edit : Wow 4.

Geändert von Eisbaer (18.08.2008 um 12:03 Uhr)

Fernandes
    Joa. Nix großartig Schlimmes dabei.
    Daher 0.

Chris - B. Reinhardt - Bordon
    kommt noch - akzeptabel - Tor und gut
    hoh0... - hoh0... - 21!
    Celozzi und Stein mit je 4 pt auf der Bank \-.

Vidal - Josué - da Silva - Alberman - Steinhöfer
    Im besten Fall unauffällig, Wechsel - war aufgestellt - gefiel mir gut, viele Akzente und Assist -- kommen noch
    Unter Wert gesehen -4 - zu gut gesehen 6 - 5 - -2 - 0
    Mit Simak und Salihovic wären 14 pts mehr drin gewesen.

Ibisevic - Forssell
    Volltreffer, man of the match? - Rosenberg...
    20 - 0, hier hätten Katongo und Matmour je 2 pt mehr bedeutet

Und dann mal generell: Einige Noten sind richtig seltsam. Mal wieder. Unabhängig davon, ob sie in meinem Team aufgestellt sind oder nicht:
    Ze war besser/Vidal eher 4.0 als 5.0/Salihovic ne 4??/Nilsson war bärenstark→3.0/Eichner hatte imo einige Male hinten Probleme, aber anscheinend gut kaschiert durch seine Offensivaktionen. Schade, dass der kicker drauf reinfällt.../Pitroipa eher 4.0 oder 4.5/...... bevor ich mich über alle Noten wundere hör ich lieber auf.

Ordentlicher Tag, aber im Optimal-3-4-3 hätte man 72 statt 46 Punkte schaffen können! O Führung mein ._.

Oh, 63 Punkte! Und direkt mal Erster!

Die Hinrunde wird jetzt aber arg schwer, da Dede jetzt wohl ein halbes Jahr ausfällt...

Hmmm...o_O
    Ich wundere mich gerade ein wenig darüber, dass ich Vinicius im Team habe.
    Nach der letzten Saison wollte ich ihn eigentlich auf keinen Fall wieder nehmen. >_<

Ansonsten teile ich Olmankettslats Leid und spiele mit folgender Aufstellung:
    M. Miller
    Pasanen - Vinicius - B. Reinhardt
    Barnetta - Rolfes - Misimovic - Hajnal
    Kießling - Klose - Olic

Bank:
    Abw.: Radjabali-Fardi
    MF: Balitsch

Vorläufige Aufstellungsgedanken:
    Code:
    Fernandes 
     /
    Chris  
    Bordon  
    B. Reinhardt
    (?Celozzi / R-Fardi?)
     /
    Simak  
    da Silva  
    Josué  
    Vidal  
    (?Salihovic / Alberman?)
     /
    Ibisevic  
    (?C. Katongo / Matmour / Forssell?)
    Zwei Fragezeichen müssen rein. Aktuelle Favoriten, außer vielleicht der abgekrümelten 4-5-1-Variante, die bei einem 99er Untergang in LEV tödlich wäre, sind Celozzi und... Matmour.
    Weiß aber echt nicht, warum mein Bauch zu glauben meint, dass der gegen Bremen gut spielen wird :?

Soll ich Katongo noch ne Chance geben? Wenn ja, dann ausgerechnet gegen meinen Abwehrspieler? Finde eher nicht diesmal.

Obasi leider noch verletzt und was ich von Gladbach halten soll... Die müssen auch irgendwann mal anfangen mit dem Punkten.

Oder doch Salihovic? Breite Kader sind zwar geil (Hab afaik 17 oder 18 wahrscheinliche Anfangsformation-Kandidaten \0/), aber hier ist die Entscheidung dann doch schwerer als bei anderen Fällen...

Geändert von eoc (28.08.2008 um 21:21 Uhr)

Hm~hm.

Über die Tore von Salihovic und Subotic kann ich mich zwar freuen, allerdings hat sich Bordon wohl verletzt und für Rosenberg und Compper wird es vermutlich Minuspunkte geben. Und Katongo habe ich nicht aufgestellt. >_>

Das ist mein Spieltag! \o/

B. Reinhardt - 2x Tore
    Barnetta - 1xTor, 2x Vorlagen
    Rolfes - 1xVorlage
    Kießling - 2x Tore
    Olic - 1x Tor und hoffentlich diesmal keine Schwalbe

Schiebung
    Njo ich ärger mich mal wieder. Tore durch Ibisevic und Diego, aber alle andern haben unterirdisch gespielt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und Katongo habe ich nicht aufgestellt. >_>
    -- sind wir schon zwei

UN-GLAUB-LICH,
    Torschützen auf meiner Bank:
    Baumjohann
    C. Katongo
    Matmour

Gut, dass ich nicht völlig Recht hatte mit meinem Gefühl bei Matmour und ihn trotzdem nicht aufgestellt...
    Katongo war Opfer für Simak oder da Silva - sehr geil
    nton:
    Einziger Trostpunkt ist wirklich Reinhardt, Josué vor dem Gegentor unterirdisch und sonst auch, Ibisevic grad noch so ein Tor geschafft, Vidal war 60 Minuten lang recht gut (aber diesmal ist wieder eine schlechte Note an der Reihe), Chris kommt immerhin nicht mit vielen Minuspunkten aus der Geschichte raus und der Rest war so lala...
    Da bei mir morgen außer Simak niemand mehr spielt (Stein war mir zu unsicher und Forssell - ähm...) kann ich ja schon mal ungefähr abschätzen was das ungefähr gibt.

Code:
    Fernandes | ohne Patzer durchgekommen 2-4pt
     / ~2-4
    Chris     |  ~2pt
    Bordon    | joa, mal sehen... Vorarbeit zur Vorarbeit (-.
    B. Reinhardt | rettete den HSV mit 2 Toren, wird wohl SdS → 19-23pt
    Celozzi   | noch einer der besseren KSCler, 0-4pt
     / ~25-30
    Simak     | morgen die Chance. Wenn er denn spielt.
    da Silva  | erm. Kann ich nicht einschätzen, wirkte aber manchmal aktiv. 0-4pt?
    Josué     | omg -4 - -8, ganz klar Schuldiger am Unentschieden statt Sieg.....
    Vidal     | ich würd ihm ne 3.0 geben, abwarten, wie das der kicker sieht... 4pt
    Salihovic | Tor, nicht der schlechteste ~3-7pt
     / ~10 wenn alles gut geht
    Ibisevic  | Tor und inoffizielle Vorlage ((-.  ~4-6pt
    Fazit: Versuche über 45pt zu kommen, das wird aber verdammt schwer. Ich hab größtenteils die Spieler ein wenig zu gut bewertet.

Optimal wäre diesmal wohl ein 3-4-3/4-3-3 (hängt von Stein/Simak ab morgen) gewesen, brächte sicher über 65pt. Aber mit zB Baumjohann konnte man einfach nicht rechnen (-,

*e
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schiebung
    Das Traurige ist ja, dass ich es gestern Abend schon wusste und nicht ernst nahm /-,

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     3,5          2
    Bordon        3            4
    Subotic       2,5          6
    Compper       3            4
    Zé Roberto    -            0
    Hajnal        4,5         -2
    Salihovic     2,5          6
    Simak         4,5         -2
    Podolski      -            0
    Rosenberg     3            4
    Valdez        4            1

TOTAL                     23

(Chris        3,5          2)
    (Celozzi      3,5          2)
    (Kroos        -            0)
    (Steinhöfer   5           -4)
    (Katongo      5           -4)
    Na ja... Aber ich muss damit wohl zufrieden sein. Wenn ich an allen schlechten Spieltagen 20+ Punkte hole, sollte diese Saison ziemlich gut verlaufen. ^^

Yay 41. Man hab ich gut geschätzt. Noch dazu Tagessieger bei uns. ^^ Und das ohne ein Mittelfeld. Verdammt. -.-

Benaglio 4

Naldo 4
    Pander 4
    Westermann 11

Rosenberg 4
    Ibisevic 14