Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Edit:
    Zitat Zitat von Soheil
    Ja. Das EM-Spiel war ja in punkto Zuverlässigkeit nochmal ein Stück härter als die Liga - und dort erstmal nen 2.Platz zu schaffen, ist ne tolle Leitung. Wärst also dabei, wenn du dich anmeldest.
    Ok. Und danke fürs Lob.

So, vorläufig habe ich mal volgendermaßen aufgestellt:

Tor: Mondragon (Heimeroth)
    Abwehr: Chris, Eggimann, Ochs (Hummels)
    Mittelfeld: Engelaar, Renato Augusto, Huszti, Barnetta, Toski (Rosenthal)
    Sturm: Forssell, Rosenberg (Guerrero, Olic)

Alle Mannschaftsteile sind bei mir ziemlich spekulativ.

Aber Mondragon hat im Testspiel gegen Bayern eine ganz gute Figur gemcht und wird im Laufe der Saison viele Gelegenheiten haben, sich auszuzeichnen. Mit Heimeroth habe ich einen gleichwertigen Ersatz.

Wie Kadaj vertraue ich auf die Frankfurter Abwehr, besonders weil sie so billig ist. Außerdem glaube ich, dass Eggimann gut zu H96 passt und da eine solide Saison spielen wird. Hummels als gleichweritger und preiswerter Ersatzspieler.

Toski soll laut einem Artikel im Kicker gut in Form sein und für 0.9 Millionen ist er ein Schnäppchen, ob er spielt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass Augusto bei Leverkusen einschlagen wird, genau wie Engelaar bei Schalke. Bei dem ganzen Lob, dass ich über die beiden Spieler gelesen habe, kann das ja fast nicht schiefgehen. Huszti und Barnetta haben letzte Saison sehr gut gespielt, sind verletzungsresistent, für Tore und Assist gut und haben Stammplätze sicher.

Rosenberg ist ein guter Stürmer und diese Saison bekommt er die Gelegenheit, das auch jeden Spieltag zu zeigen. Forssell war zu Gladbacher Zeiten und auch in England torgefährlich, also hoffe ich darauf, dass er bei H96 einschlägt. Wenn nicht, habe ich Guerrero oder Olic in der Hinterhand.

Geändert von Olman (28.07.2008 um 19:06 Uhr)