Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

  1. #41
    Ich habe auch mal aus Spaß an der Freud ein Team zusammenegstellt. Werde aber wohl nicht in der Liga mitspielen, da ich nicht soviel Zeit und Muse habe mich kontinuierlich um das Team zu kümmern.

    Tor:
    Miller, Heesl, Heerwagen

    Abwehr:
    Kompany, Subotic, Westermann, random

    Mittelfeld:
    Hajnal, Rolfes, Pitroipa, Carlos Ed. , Salihovic, random Gurken

    Sturm:
    Schlaudraff, Kießling, Ishiaku, Morys


    Schlaudraff wird viele Tore schießen da bin ich mir sicher, Pitroipa und Hajnal werden auch einschlagen. Die Hoffenheimer sind auch für eine Überraschung gut.

    Warum kann man eigentlich keinen Trainer auswählen?

    Geändert von Duke Earthrunner (06.08.2008 um 14:53 Uhr)

  2. #42
    Jo, ich mache dann auch mal wieder mit.

    Bei der MulimediaxisLiga steht bei mir noch Status offen.

    Hab schon mal eine Elf gebastelt, Kritik erwünscht.

    Pröll - Eichner, Dede, Bordon, J.Boateng - Rolfes,Hajnal,Ze Roberto, D.Jensen - Klose, Rosenberg

    Geändert von Ocelot (07.08.2008 um 17:48 Uhr)

  3. #43
    Bin auch im Moment nicht zu Hause, also kann ich keine Anmeldungen annehmen. Mach ich Montag spätestens

  4. #44
    Ich tüftel derzeit noch richtig rum, noch 4 Tage Zeit.

    Pröll - Mertesacker, Bordon, Dede, Ismael - Hajnal, D.Jensen, Petit, Ze Roberto - Rosenberg, Olic

  5. #45
    Versuch 15. Oder so. Wir nähern uns dem Finale.

    Fernandes, Daniel Marcio VfL Bochum
    Heimeroth, Christofer Borussia M'gladbach
    Heerwagen, Philipp VfL Bochum


    Tor bleibt.

    Stein, Marc Hertha BSC
    Reinhardt, Bastian Hamburger SV
    Bordon, Marcelo José FC Schalke 04
    Chris Eintracht Frankfurt
    Celozzi, Stefano Karlsruher SC
    Radjabali-Fardi, Shervin Hertha BSC


    Abwehr auch.

    Vidal, Arturo Bayer Leverkusen
    Josué VfL Wolfsburg
    Zé Roberto Baumjohann, Alexander Borussia M'gladbach
    Salihovic, Sejad 1899 Hoffenheim
    da Silva, Antonio Karlsruher SC
    Simak, Jan VfB Stuttgart
    Alberman, Gal Borussia M'gladbach
    Steinhöfer, Markus Eintracht Frankfurt

    Zé ist mir jetzt doch zu teuer, ich hab ein schlechtes Gefühl, was seine Einsatzzeiten unter Klinsmann angeht. Dann lieber etwas sparen und den Sturm aufwerten.

    Obasi, Chinedu 1899 Hoffenheim
    Sadik, Berat Katongo, Chris Arminia Bielefeld
    Matmour, Karim Borussia M'gladbach
    Choupo-Moting, Eric Maxim Rosenberg, Markus Werder Bremen
    Sinan Ibisevic, Vedad 1899 Hoffenheim

    Katongo cooler. Hoffentlich.
    Dann für die Zé-Millionen einen netten Werder-Stürmer gekauft und vom Rest dann ein Backup für Obasi. Sturm immer noch spekulativ, kann sein, dass ich hier im Winter drei Mittelfeldspieler verkaufen muss und dann die anderen beiden Teile aufwerte. Ist n bisschen Risiko. Mal schaun.

  6. #46
    Du kannst im Winter höchstens einen Mittelfeldspieler verkaufen.

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Diego und Marica durch Chris, Kroos, Rosenberg und einen Spieler aus dem Pool Hitzlsperger, Kehl, Carlos Eduardo, Misimovic und Renato Augusto (bis 4,1 Mio., Zé Roberto hab' ich schon ^^) zu ersetzen.
    Meint ihr, das lohnt sich?

  7. #47
    @CT

    Also Marcia würd ich mir auf jeden Fall nicht holen. Dann tausch lieber. Kroos ist auch ein kleines Risiko finde ich.

  8. #48
    Hier mein Soheil Team:

    Torhüter
    Miller, Markus
    Weidenfeller, Roman
    Unger, Thomas

    Abwehr
    Pasanen, Petri
    Reinhardt, Bastian
    Radjabali-Fardi, Shervin
    Vinicius
    Krük, Alexander
    Stepanek, Miroslav

    Mittelfeld
    Barnetta, Tranquillo
    Rolfes, Simon
    Misimovic, Zvjezdan
    Hajnal, Tamas
    Balitsch, Hanno
    Zajas, David
    Strifler, Jonas
    Evljuskin, Sergej

    Sturm
    Kießling, Stefan
    Klose, Miroslav
    Olic, Ivica
    Morys, Matthias
    Hesse, Kai



    Hier mein Safdar Team. Es ist bewusst so konzipiert, dass ich da keine großen Ein- und Auswechselmöglichkeiten habe (im Gegensatz zum Soheil-Team), wiel ich mich nicht permanent um 2 Teams kümmern wollte.
    Habe mich bemüht eine komplett andere Mannschaft als das Soheil Team aufzustellen. Lediglich Radjabali-Fardi kommt in beiden Teams vor...hab irgendwie einen Narren an ihm gefressen. (Danke nochmal an Viddy für den Tipp ^^)

    Torhüter
    Rensing, Michael
    Jensen, Morten
    Heerwagen, Philipp

    Abwehr
    Radjabali-Fardi, Shervin
    Schäfer, Marcel
    Pander, Christian
    Bittroff, Alexander
    Parensen, Michael
    Schöneberg, Kevin

    Mittelfeld
    Bruggink, Arnold Jan
    Rakitic, Ivan
    Diego
    Zé Roberto
    Baumann, Frank
    Hartmann, Lennart
    Evljuskin, Sergej
    Kunert, Timo

    Sturm
    Petric, Mladen
    Kuranyi, Kevin

    Zimmermann, Marc-Philipp
    Torun, Tunay
    Versick, Thilo

  9. #49
    @Soheil

    Klose würde ich mir noch mal überlegen. Ich hatte ihn auch erst drin, aber sein Formtief war mir dann doch Grund genug ihn raus zu schmeißen.
    Kauf dir lieber Pantelic, der wird auf jeden Fall treffen, da Herta gar keine Alternativen hat und der der Topstar dort ist.

    Das andere Team ist ok würde ich sagen. BTW: Wer ist dieser Radjabali-Fardi, Shervin ??

  10. #50
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    @Soheil

    Klose würde ich mir noch mal überlegen. Ich hatte ihn auch erst drin, aber sein Formtief war mir dann doch Grund genug ihn raus zu schmeißen.
    Kauf dir lieber Pantelic, der wird auf jeden Fall treffen, da Herta gar keine Alternativen hat und der der Topstar dort ist.

    Das andere Team ist ok würde ich sagen. BTW: Wer ist dieser Radjabali-Fardi, Shervin ??
    Viddy hat ihn empfohlen und ich glaube, dass er Perser ist (der Name hört sich so an). Also habe ich ihn genommen.

    Klose ist ein großes Risiko, weil er formtief- und verletzungsanfällig ist...andererseits war er selten so billig. Ich probiere es einfach mal mit ihm. (Pantellic kann ich eh nicht leiden.)

  11. #51
    Radjabali-Fardi ist meines Wissens Deutscher. Welche Wurzeln er hat, weiß ich allerdings nicht. ^^

    So... Mein Kader 0.9 (also kurz vor der finalen Version) ist zur Kritik freigegeben. Ich bitte um Hinweise, Meinungen und Anregungen.

    Tor: Mondragon, Kessler, Paucken

    Abwehr: Bordon, Subotic, Chris, Compper, Celozzi, Radjabali-Fardi

    Mittelfeld: Zé Roberto, Hajnal, Salihovic, Simak, Kroos, Steinhöfer, Hartmann, Rudy

    Sturm: Podolski, Rosenberg, Valdez, Katongo, Hesse

    Argh... Mein Kader ist so abartig tief, ich weiß gar nicht, wen ich aufstellen soll. Vielleicht sollte ich doch wieder auf Diego zurückgreifen?

  12. #52
    Ich bin auch immer noch am Gange...

    Fernandes - Pander, Bordon, Dede, Naldo - D.Jensen, Barnetta, Hajnal, Ze Roberto - Olic, Rosenberg

    Die Abwehr ist mein Prunkstück derzeit. Das Mittelfeld ist auch gut besetzt, obwohl Barnetta mir persönlich noch nicht 100 % gefällt. Der Sturm dürfte auch gut punkten. Im Tor haben ich den neuen Torwart von Bochum. Soll ich den nehmen oder Tremmel, Mondragon oder Fernandez von Bielefeld??

    @CT

    Subotic ist natürlich eine Wundertüte in meinen Augen. Ich als Dortmundfan könnte ihn nicht einschätzen ob er der Abwehr jetzt Stabilität verleit.
    Ich würde eventuell wirklich auf Diego zurückgreifen. Das Problem wäre dann, dass du warscheinlich 3 Spieler verkaufen und dann 3 kaufen müsstest. Ansonsten wird es eng.

    Die Mannschaft ist sonst gut aufgestellt. Bordon, Ze Roberto Hajnal und Rosenberg sind in meinem Team auch auf jeden Fall dabei.

  13. #53
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du kannst im Winter höchstens einen Mittelfeldspieler verkaufen.
    Der Trick besteht in der Regeländerung zu dieser Saison, die leider nicht jeder mitbekommen hat: Ich kann auch vier Mittelfeldspieler verkaufen. Wäre zwar etwas... strange, aber doch möglich. (-,
    http://manager.kicker.de/interactive/1liga/faq
    Zitat Zitat
    Kann ich meinen Kader im Laufe der Saison verändern?
    Der zu Saisonbeginn nominierte 22-Mann-Kader bleibt zunächst für die komplette Vorrunde bestehen. In der Winterpause hat jeder User noch die Möglichkeit, den Kader durch vier Transfers (Position beliebig) zu verändern.

  14. #54
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Im Tor haben ich den neuen Torwart von Bochum. Soll ich den nehmen oder Tremmel, Mondragon oder Fernandez von Bielefeld??
    Ist eigentlich ziemlich egal. Tremmel und Mondragon sind solide Punktelieferanten, die allerdings auch mal patzen können. Fernandez hatte Ende der letzten Saison ein paar gute Spiele, aber ist jetzt schon wieder angeschlagen und IMHO nur Durchschnitt. Dani Fernandes ist sicherlich so etwas wie das Überraschungsei und eventuell noch nicht so beständig, hat aber jede Menge Potenzial.

    Zitat Zitat
    @CT

    Subotic ist natürlich eine Wundertüte in meinen Augen. Ich als Dortmundfan könnte ihn nicht einschätzen ob er der Abwehr jetzt Stabilität verleit.
    Ich würde eventuell wirklich auf Diego zurückgreifen. Das Problem wäre dann, dass du warscheinlich 3 Spieler verkaufen und dann 3 kaufen müsstest. Ansonsten wird es eng.
    Ich habe als Zweitligamanager und Mainz-Sympathisant Subotic in der letzten Saison verfolgt. Neben Athletik und einem guten Kopfballspiel, besitzt er auch einen guten Torriecher bei Standards. Zweikampfstark war er letztes Jahr auch, aber das war halt nur die zweite Liga und er spielte bei einem der Top-Teams.
    Da ich Dortmund in dieser Saison einiges zutraue und Subotic (wesentlich) stärker einschätze als Hummels, muss ich ihn einfach haben. Wenn er schlecht spielen sollte, hätte ich ja zum Glück zahlreiche Alternativen. ^^


    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Der Trick besteht in der Regeländerung zu dieser Saison, die leider nicht jeder mitbekommen hat: Ich kann auch vier Mittelfeldspieler verkaufen. Wäre zwar etwas... strange, aber doch möglich. (-,
    http://manager.kicker.de/interactive/1liga/faq
    Oh, danke für den Hinweis. Hätte ich doch glatt übersehen.

    Das eröffnet ja völlig ungeahnte Möglichkeiten...

  15. #55
    Nur noch 6 Stunden bis zur ersten Frist! Argh! Ich werde wohl Barnetta noch irgendwie rauswerfen, ich bastel jetzt noch einmal rum.

    Zitat Zitat
    Oh, danke für den Hinweis. Hätte ich doch glatt übersehen.

    Das eröffnet ja völlig ungeahnte Möglichkeiten...
    Ich hab es auch nicht gewusst. Damit hat man ja schon mal weniger Druck bei den Transfers später.

  16. #56
    Mist! Jetzt hat Bremen Pizarro geholt und ich weiß nicht, ob ich Rosenberg noch behalten bzw. ob ich "Pizza" holen soll.

  17. #57
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mist! Jetzt hat Bremen Pizarro geholt und ich weiß nicht, ob ich Rosenberg noch behalten bzw. ob ich "Pizza" holen soll.
    Dito. Mussten die unbedingt noch einen Stürmer verpflichten?

    @Eisbär: Wie schauts nun mit der Rangfolge im Bremer Sturm aus?

    Und ich weiß immer noch nicht, was ich mit Meier mach. Behalt ich ihn oder nicht? Aber für den relativ geringen Preis gibt es keine besseren Alternativen im MF...

  18. #58
    Hmm... Ich hatte in den letzten Tagen sowieso schon mit einer Rückkehr von Forssell geliebäugelt, denke dass das jetzt der Ausschlag gebende Punkt für mich war. Risiko (-.

    Bis auf diese Änderung ist dann mein Kader von oben der finale. Aufstellung wie folgt:
    Fernandes
    Chris - B. Reinhardt - Bordon
    Vidal - Josué - da Silva - Alberman - Steinhöfer
    Ibisevic - Forssell

    Abwarten, was sich da alles ändert bis zum nächsten Spieltag!

  19. #59
    Wenn der Olic so weiter macht, bringt er mir gleich mal die ersten Minuspunkte.

  20. #60
    Und Poldi und Zé Roberto mir gleich die ersten Pluspunkte. Von Kroos darf aber gerne noch mehr kommen. ^^

    In den Zweitligamanager gab es allerdings gleich einen Fehlstart. Sippel mit zwei Patzern beim 3:3 von Lautern in Mainz. Und Gunkel ohne Tor oder Assist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •