Die Dortmunder scheinen wohl gar keine Punkte mehr zu bekommen.
Trotzdem solide 43 Punkte.
24, das ist ja mein bestes Ergebnis seit langem!
Wenn ich nicht vergessen hätte, Heimeroth durch Mondragon zu ersetzen, wärens 30 geworden.
Wer bei mir in der Winterpause geht? Der halbe Kader. Unter anderem Eggimann, Hustzi, Pinto, Olic, Rosenberg und Forssell.
Dafür hole ich mir dann wahrscheinlich so viele Hoffenheimer (Ibisevic, Salihovic) und Leverkusener (Vidal/Rolfes, Kießling/Helmes) wie das Geld erlaubt.
Du sagst es. Die haben Katongo tatsächlich eine 5,5 reingedrückt. Der ist damit in den kickeraugen schlechtester Mann auf dem gesamten Platz gewesen, kein Wort von der kompletten zweiten Hälfte, wo Bielefeld andauernd und Katongo im Besonderen die ganze Zeit vor dem FCE-Kasten rumlief. Find ich voll toll
Um die -6 Punkte hab ich mich übrigens verrechnet ([FONT="Arial"])[/FONT], weshalb es am Ende nur 30 Punkte sind - möglich gewesen wären 51.
Gehen tun deshalb bei mir wohl Marc Stein (von dem ich viel mehr erwartet hatte, schade) in der Abwehr sowie da Silva im MF (wird von mir atm eh nicht eingesetzt, wenn der KSC sich fangen sollte bis zur Pause geht statt seiner Simak) und zwei meiner Sturmgranaten Forssell/Matmour/Katongo werden sich wahrscheinlich auch verabschieden dürfen. Wer dafür kommt, das ist noch zu früh um das mit Bestimmtheit sagen zu können. Wobei ich Katongo eigentlich behalten will...
Tja, meine Mannschaft stellt sich nachwievor von alleine auf. Verletztenliste ist nicht wirklich kleiner geworden. Diego ist wieder dabei, dafür fallen andere wieder aus. Kriege immer noch keine vollständige Mannschaft zusammen. Lediglich der Sturm ist überbesetzt, allerdings nur mit Ibisevic gut.
Benaglio
Westermann
Naldo
Pander (verletzt)
Diego
Zajas
Shao
Inamoto (verletzt)
Rosenberg
Zidan
Ibisevic
Bank : Schlaudraff
Ziemlich klar, wer bei mir fliegt.
Tor : Keine Ahnung, ob ich da was mache. Eventuell kleiner Tausch gegen den punktbesten Keeper.
Abwehr : Tausche ich eventuell Pander gegen einen besseren aus. Der is ja dauernd verletzt.
Mittelfeld : Ja lol, irgendeinen der Pfeifen da raus. Nur Diego ist fest. Zur Auswahl stehen ja viele. Vielleicht Salihovic oder so.
Sturm : Hier muss Schlaudraff oder Zidan gehen. Das wird sich noch zeigen. Dafür dann wohl Ba oder so.
Auch du kannst positionsunabhängig tauschen, als Extraservice sozusagen. Spielregeländerung (-,
Yes, Barnetta bringt schonmal ordentlich was ein: 1 Tor, 1 Assist, wahrscheinlich auch noch Bester Spieler![]()
Stell dir vor, es ist ein Spieltag, und keiner spielt.
Salihovic, Poldi, Celozzi, Simak sitzen alle auf der Bank. Gut, Simak habe ich eh nicht drin, aber dennoch... Gerade bei Salihovic kann ich's nicht verstehen. Ein schwächeres Spiel (gegen Bochum, kicker-Note "4"), und schon spielt er nicht mehr.![]()
Ich bin auch zwiegespalten.
Diego mit Traumtor, Rosenberg trifft auch, Naldo gut, Tor von Ibisevic, aber Schlaudraff spielt auf einmal von anfang an und trifft. -.- Immer, wenn ich ihn mal auf die Bank setze. Sauerei.
Lief eigentlich sehr gut heute: Rosenberg trifft, Wichniarek trifft, Hustzi zumindest gut mit Vorlage. Nur Olic, hätte ich doch Forssell statt ihm aufgestellt...
Morgen spielen dann noch meine 5 Borussen und Frankfurter.
Welche Borussen? :P
Bei mir lief es letztlich auch ganz gut. Rosenberg und Podolski mit Toren, Salihovic mit zwei Vorlagen. Mondragon, Bordon, Zé Roberto und Compper zumindest nicht schwach. Kroos natürlich nur auf der Bank, aber die Note dürfte sich eh in Grenzen halten.
Mal sehen, was morgen Subotic, Hajnal, Valdez und Steinhöfer machen. ^^
Ging so. Mittelfeld mittelmäßig, Sturm stürmisch und Abwehr... zum Abwehren.
Fernandes ()
* => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman () Steinhöfer ()
0/6/2/*/* => mit den morgigen Kandidaten wären 10 Punkte schön
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
Allerdings war Vidal eigentlich besser, nur wird das nie vom kicker zugegeben... Muss man sich mit abfinden, er zeigt ja mit seinen Toren, dass er was kann. Gute Noten gibts dagegen nur, wenn er auch Tore macht. Da ist mir der kicker inzwischen generell zu fokussiert drauf, aber was solls. Von den zu guten Noten Bordons profitiere ich schließlich zum Ausgleich (-.
Bislang okay bei mir.
Miller hat zwar gepatzt, aber davor einiges gehalten, daher rechne ich mal nicht mit Minuspunkten. Castro war in Ordnung, Westermann hat ein Tor geschossen, Rolfes war stark, Hustzi war gut, Ze Roberto weiß ich nicht, Rosenberg hat getroffen, Olic war eigentlich noch der beste Hamburger (hab das Spiel geschaut) aber... 0:3und Cacau war schwach.
Morgen noch Hajnal und Ochs. Leider nicht Steinhöfer, weil er auf der Bank sitzt.Aber was solls, selbst wenn er 5 Tore schießt freu ich mich - weil dann Frankfurt gewinnt, alles andere ist dagegen unwichtig.
![]()
Oink
Benaglio : kp
Naldo : 2-3
Westermann : Tor
Diego : Tor, vermutlich SDS und mindestens ne 2, eigentlich besser
Rosenberg : Tor
Ibisevic : 2 Tore
Zidan : Spielt morgen
Fernandes (3)
4 => will Punkte haben...
B. Reinhardt (4,5) Bordon (3) Stein (5)
-2/4/-4 => bin froh, wenn hier 0 Punkte rauskommen
Josué (4) Salihovic (2,5) Vidal (3) Alberman (4) Steinhöfer (3,5)
0/6/2/0/3 => 10 Punkte wären schön, dabei bleib ich ^^
Obasi (1,5) Ibisevic (2)
20/15 => rechne mit 35, evtl. wirds besser oder auch schlechter.
Gesamt also ungefähr 45-50 Punkte. Diesmal bin ich optimistischer rangegangen, natürlich kann ich mich auch grob verschätzen.
So... Hajnal hat nich gespielt, warum auch immer. Ochs wieder stark. Um Steinhöfer auf der Bank isses schade, aber er war nicht ganz so gut wie zuletzt. Ein paar Pünktchen hätte er mir trotzdem gebracht. :/
Damit kann ich recht zufrieden sein, wenn man mal davon absieht, dass Kroos bei mir nur auf der Bank saß (und Hajnal im Gegenzug überraschenderweise gar nicht spielte).
Dicke 77 Punkte, läuft eigentlich optimal. Das Spiel macht Spaß.
Eigentlich wollte ich ja Schlaudraff zur Winterpause rausschmeißen, seine heutige Punktzahl spricht aber eindeutig für ihn.
Was ist denn mit Hajnal los, verletezt oder derzeit zu schlecht? Auf jeden ein Wackelkandidat bei mir. Pitroipa fliegt aber sicher, böser Fehlgriff.