Na ja...
Ausgerechnet die beiden neu aufgestellten Spieler (Steinhöfer, Katongo) bringen Minuspunkte. Hätte ich doch bloß Hajnal und Rosenberg dringelassen.![]()
Na ja...
Ausgerechnet die beiden neu aufgestellten Spieler (Steinhöfer, Katongo) bringen Minuspunkte. Hätte ich doch bloß Hajnal und Rosenberg dringelassen.![]()
23Ohne Diego und Schlaudraff wärens 33 gewesen.
Benaglio 4
Naldo 2
Westermann 2
Diego -4
Schlaudraff -6
Zidan 9
Ibisevic 16
Bleibe auf Platz 4, aber so langsam verliere ich den Anschluss zur Spitze. -.-
Ui 56 Punkte, hätt ich nich gedacht. Alles eigentlich recht positiv (vorallem Arne Friedrich) aber Schlaudraff ist ein böser Fehlgriff.
Fernandes [Heimeroth]
-4 [0] ~-4 [4+]
M. Stein - Bordon - B. Reinhardt [Celozzi]
0, 4, 4 [4] ~8[4+]
Salihovic - Josué - Steinhöfer - Vidal [Alberman]
19, 2, -4, 8 [0] ~25 [4+]
Obasi - Forssell - Ibisevic [Matmour]
14, -4, 16 [2] ~26 [6+]
===
55 [18+]
Also richtig gut geschätztdafür aber wieder fast zwanzig Punkte auf der Bank. Gesammelt sinds inzwischen genau 500 Punkte, die ich erreicht haben könnte. Trotzdem bisher zufrieden (-.
Man muss sich allerdings fragen, warum die Redaktion bei Katongo immer recht schnell die 5 rausrückt. Der hat teilweise klasse Spielanlagen und lässt auch meist einige Gefährlichkeit versprühen, trotzdem wird er schlecht bewertet. Wenn der bei nem anderen Team spielen würde, man könnte sich vor Punkten kaum retten. Schade!
13, die Unglückszahl
Und OMFG es ist erst der 8. Spieltag gewesen... Ich will endlich die verdammte Winterpause!!!
Bei mir geht der freie Fall weiter : nach den ersten 4 Spieltagen war ich mit 200 Punkten Gesamt-673. ; jetzt stehe ich etwa 50'000 Plätze weiter unten nachdem ich in den letzten 4 Spieltage ganze 27 Punkte sammelte. Irgendwie bringt einfach niemand mehr richtig viele Punkte xD. Schlaudraff scheint derweil (mit Ausnahme eines Spiels) ein echter Flop zu werden.
--
Bedauerlich, dass ich damals Ochs nicht aufgestellt hatte, der war heute wirklich gut.
Dafür hatte ich Miller und Chris drin, die sich wohl hervorragend neutralisieren. Miller mit einem Klops und Chris hat ein ordentliches Spiel gemacht.
Toll, jetzt hab ich -2 Punkte bekommen, weil die Deppen Chris statt ner verdienten 2,5 oder 3 nur ne 3,5 gegeben haben
Da hat selbst Sportal besser bewertet...
Geändert von CT (23.10.2008 um 16:04 Uhr)
Klasse, hoffentlich kann Chris zumindest no am WE spielen, das wäre so wichtig gegen Cottbus, aber irgendwie auch klar: Der Mann muss sich irgendwann verletzen \-.
Desweiteren rätsle ich noch an meiner Aufstellung, die ungefähr so ausschaun wird:
Mein Wunsch wäre ein 3-4-3 gerade, aber bei fittem Chris würde ich denn auch 4-4-2 spielen. Ohne Reinhardt, bei meinem Zweiersturm wäre das eher witzlos, den zu bringen^^
Im Sturm die Qual der Wahl, wenn Gladbach nicht gegen den KSC (mit zwei meiner Spieler) anträte, würd ich Matmour aufstellen.
Leider mag ich aber sowohl Katongos Spielweise sehr gern als auch bin ich der Meinung, dass Forssell nochmal etwas zeigt.
Jetzt ist guter Rat teuer, habt ihr einen?
Yay das wird ein Spieltag. Folgende Spieler kann ich aufstellen, die nicht verletzt oder gesperrt sind.
Diego Benaglio
Daniel Riemer
Naldo
Christian Pander
Maik Rodenberg
Junichi Inamoto
Kreso Ljubicic
Jiayi Shao
Mohamed Zidan
Markus Rosenberg
Jan Schlaudraff
Vedad Ibisevic
Verletzt oder gesperrt :
Jonas Deumeland
Heiko Westermann
Michael Parensen
Alexander Krük
Diego
Jonas Striffler
Jan Rosenthal
David Zajas
Thomas Franke
Solomon Okoronkwo
Echt zum Kotzen wieder. Hab 11 gesunde Spieler, aber davon 2 Torhüter. Tauscht jemand seine MF gegen meine Stürmer ?![]()
Geändert von Eisbaer (24.10.2008 um 17:02 Uhr)
Bei mir siehts ähnlich schlecht aus. Ich habe folgende Auswahl an einsatzbereiten Spielern:
Christofer Heimeroth
Faryd Mondragon
Philipp Heerwagen
Marcel Schmelzer (???)
Patrick Ochs
Mats Hummels
Faton Toski
Szabolcs Huszti
Renato Augusto
Sergio Pinto
Markus Rosenberg
Ivica Olic
Artur Wichniarek
Mikael Forssell
In der Abwehr sehe ich schwarz... Besonders bitter sind die Ausfälle von Barnetta und Chris.
Jemand ne Ahnung ob Stein oder Radjabali-Fardi spielen wird?
*e langsam wirds dringend, muss ich raten![]()
Geändert von eoc (24.10.2008 um 19:27 Uhr)
Mäßiger Spieltag für mich.
Miller durchschnittlich. Ochs und Steinhöfer ganz stark (werden aber wahrscheinlich wieder ne schlechte Note bekommen), Castro eher schwach, Rolfes durschnittlich, Ze Roberto wohl recht ordentlich und Rosenberg mäßig.
Haynal, Cacau und Olic spielen erst morgen. Hustzti, der wohl ganz gut war, saß leider auf der Bank.
Warum kann Kicker nicht wie Konterstark sein ? -.-
Da bin ich gerade 6. und nah dran am Pokalsieg.
Hier werden wohl wieder um die 20 Punkte.