Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Code:
    Spieler       Note      Punkte

Mondragon     3            4
    Bordon        3            4
    Subotic       3            4
    Compper       3            4
    Celozzi       3            4
    Zé Roberto    4            0
    Salihovic     1           19
    Steinhöfer    5           -4
    Podolski      3,5          0
    Valdez        3,5          2
    Katongo       5           -4

TOTAL                     33
    Na ja...

Ausgerechnet die beiden neu aufgestellten Spieler (Steinhöfer, Katongo) bringen Minuspunkte. Hätte ich doch bloß Hajnal und Rosenberg dringelassen.

27 Punkte. Damit bin ich zurück auf Rang zwei gefallen.

23 Ohne Diego und Schlaudraff wärens 33 gewesen.

Benaglio 4

Naldo 2
    Westermann 2

Diego -4

Schlaudraff -6
    Zidan 9
    Ibisevic 16

Bleibe auf Platz 4, aber so langsam verliere ich den Anschluss zur Spitze. -.-

Ui 56 Punkte, hätt ich nich gedacht. Alles eigentlich recht positiv (vorallem Arne Friedrich) aber Schlaudraff ist ein böser Fehlgriff.

Fernandes [Heimeroth]
    -4 [0] ~-4 [4+]
    M. Stein - Bordon - B. Reinhardt [Celozzi]
    0, 4, 4 [4] ~8[4+]
    Salihovic - Josué - Steinhöfer - Vidal [Alberman]
    19, 2, -4, 8 [0] ~25 [4+]
    Obasi - Forssell - Ibisevic [Matmour]
    14, -4, 16 [2] ~26 [6+]
    ===
    55 [18+]
    Also richtig gut geschätzt dafür aber wieder fast zwanzig Punkte auf der Bank. Gesammelt sinds inzwischen genau 500 Punkte, die ich erreicht haben könnte. Trotzdem bisher zufrieden (-.

Man muss sich allerdings fragen, warum die Redaktion bei Katongo immer recht schnell die 5 rausrückt. Der hat teilweise klasse Spielanlagen und lässt auch meist einige Gefährlichkeit versprühen, trotzdem wird er schlecht bewertet. Wenn der bei nem anderen Team spielen würde, man könnte sich vor Punkten kaum retten. Schade!

13, die Unglückszahl

Und OMFG es ist erst der 8. Spieltag gewesen... Ich will endlich die verdammte Winterpause !!!

Bei mir geht der freie Fall weiter : nach den ersten 4 Spieltagen war ich mit 200 Punkten Gesamt-673. ; jetzt stehe ich etwa 50'000 Plätze weiter unten nachdem ich in den letzten 4 Spieltage ganze 27 Punkte sammelte . Irgendwie bringt einfach niemand mehr richtig viele Punkte xD. Schlaudraff scheint derweil (mit Ausnahme eines Spiels) ein echter Flop zu werden.

Bedauerlich, dass ich damals Ochs nicht aufgestellt hatte, der war heute wirklich gut.

Dafür hatte ich Miller und Chris drin, die sich wohl hervorragend neutralisieren. Miller mit einem Klops und Chris hat ein ordentliches Spiel gemacht.

Toll, jetzt hab ich -2 Punkte bekommen, weil die Deppen Chris statt ner verdienten 2,5 oder 3 nur ne 3,5 gegeben haben

Da hat selbst Sportal besser bewertet...

Ja toll, mir wurden deswegen nochmal 2 Punkte durch Inamoto abgezogen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja toll, mir wurden deswegen nochmal 2 Punkte durch Inamoto abgezogen.
    WAS?! Der hätte schlechtestenfalls ne 3,5 bekommen dürfen. Was rauchen die die Spinner vom Kicker eigentlich?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hab ich -2 Punkte bekommen, weil die Deppen Chris statt ner verdienten 2,5 oder 3 nur ne 3,5 gegeben haben

Da hat selbst Sportal besser bewertet...
    Wieso -2? Ich habe bei mir noch nicht geguckt, aber müsste es für eine 3,5 nicht 2 Pluspunkte geben? o_O

Edit: Chris hat damit, abgesehen von Amanatidis, sogar die beste Note aller Frankfurter.

Geändert von CT (23.10.2008 um 16:04 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso -2? Ich habe bei mir noch nicht geguckt, aber müsste es für eine 3,5 nicht 2 Pluspunkte geben? o_O

Edit: Chris hat damit, abgesehen von Amanatidis, sogar die beste Note aller Frankfurter.
    Weil ich noch Miller hatte und der ne 5 wegen seines Patzers bekommen hat, macht insgesamt -2.

mal am Rande: Die beste Note hätte Ochs verdient vor Chris und dann Inamoto, aber naja - kicker halt.

Klasse, hoffentlich kann Chris zumindest no am WE spielen, das wäre so wichtig gegen Cottbus, aber irgendwie auch klar: Der Mann muss sich irgendwann verletzen \-.
    Desweiteren rätsle ich noch an meiner Aufstellung, die ungefähr so ausschaun wird:
    Mein Wunsch wäre ein 3-4-3 gerade, aber bei fittem Chris würde ich denn auch 4-4-2 spielen. Ohne Reinhardt, bei meinem Zweiersturm wäre das eher witzlos, den zu bringen^^

Im Sturm die Qual der Wahl, wenn Gladbach nicht gegen den KSC (mit zwei meiner Spieler) anträte, würd ich Matmour aufstellen.
    Leider mag ich aber sowohl Katongos Spielweise sehr gern als auch bin ich der Meinung, dass Forssell nochmal etwas zeigt.
    Jetzt ist guter Rat teuer, habt ihr einen?

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Klasse, hoffentlich kann Chris zumindest no am WE spielen, das wäre so wichtig gegen Cottbus, aber irgendwie auch klar: Der Mann muss sich irgendwann verletzen \-.
    Ne, der fällt wohl die gesamte Hinrunde aus.

Yay das wird ein Spieltag. Folgende Spieler kann ich aufstellen, die nicht verletzt oder gesperrt sind.

Diego Benaglio
    Daniel Riemer

Naldo
    Christian Pander
    Maik Rodenberg

Junichi Inamoto
    Kreso Ljubicic
    Jiayi Shao

Mohamed Zidan
    Markus Rosenberg
    Jan Schlaudraff
    Vedad Ibisevic

Verletzt oder gesperrt :

Jonas Deumeland

Heiko Westermann
    Michael Parensen
    Alexander Krük

Diego
    Jonas Striffler
    Jan Rosenthal
    David Zajas
    Thomas Franke

Solomon Okoronkwo

Echt zum Kotzen wieder. Hab 11 gesunde Spieler, aber davon 2 Torhüter. Tauscht jemand seine MF gegen meine Stürmer ?

Geändert von Eisbaer (24.10.2008 um 17:02 Uhr)

Bei mir siehts ähnlich schlecht aus. Ich habe folgende Auswahl an einsatzbereiten Spielern:

Christofer Heimeroth
    Faryd Mondragon
    Philipp Heerwagen

Marcel Schmelzer (???)
    Patrick Ochs
    Mats Hummels

Faton Toski
    Szabolcs Huszti
    Renato Augusto
    Sergio Pinto

Markus Rosenberg
    Ivica Olic
    Artur Wichniarek
    Mikael Forssell

In der Abwehr sehe ich schwarz... Besonders bitter sind die Ausfälle von Barnetta und Chris.

Jemand ne Ahnung ob Stein oder Radjabali-Fardi spielen wird?

*e langsam wirds dringend, muss ich raten

Geändert von eoc (24.10.2008 um 19:27 Uhr)

Mäßiger Spieltag für mich.

Miller durchschnittlich. Ochs und Steinhöfer ganz stark (werden aber wahrscheinlich wieder ne schlechte Note bekommen), Castro eher schwach, Rolfes durschnittlich, Ze Roberto wohl recht ordentlich und Rosenberg mäßig.

Haynal, Cacau und Olic spielen erst morgen. Hustzti, der wohl ganz gut war, saß leider auf der Bank.

Warum kann Kicker nicht wie Konterstark sein ? -.-
    Da bin ich gerade 6. und nah dran am Pokalsieg.
    Hier werden wohl wieder um die 20 Punkte.