Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Photoshop Fehlermeldung.....

Users Awaiting Email Confirmation

Photoshop Fehlermeldung.....

Erstmal hallo allezusammen...
    Also ich benutze photoshop schon lange....Also ich hab version 7.0...ABer wenn ich etwas Zeichnen oder ein Lichteffekt machen will kommt folgende meldung:

Und alles was ich gemacht hab wird geloescht...

Welche Meldung ? oO Du hast keine gesagt.

Sry

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welche Meldung ? oO Du hast keine gesagt.
    Sry hier ich hab den falschen screen geuploadet:

Und nochmal sry mein Fehler....
    Das kommt immer egal was ich mach....

Geändert von Altair66 (25.07.2008 um 11:53 Uhr)

Das hat nichts mit Photoshop zu tun.
    Der Maker kann lediglich die Datei "system2c.png" nicht finden, die normalerweise (logischerweise) im Ordner "System" des Projekts liegen sollte (oder im System-Ordner vom RTP, falls es eine RTP-Grafik ist).

Evtl. hat die Datei auch die falsche Farbtiefe. RM2k(3)-Grafiken müssen IMMER 256 Farben haben.
    Leider weiß ich nicht, wie man in Photoshop 256 Farben eisntellt, da ich selbst nur Paint Shop Pro verwende.

Nein

Kug mal an hab schon wieder das falsche bild...Aber jetzt habe ich das richtige....Siehe dir doch den Bild naeher an...

Naja du hast in der Auswahl ne weiche Kante (Feather) von 50px angegeben. Das kleine Auswahldreieck das du da hast misst aber nie und nimmer eine solche Fläche. Reduzier den Wert dann bekommst du auch das nötige Minimum.

Die Meldung sagt lediglich dass nicht ein einziger Pixel zu mindestens 50% ausgewählt wurde weil deine Auswahl (in dem Fall durch die extrem weiche Kante) zu klein ausgefallen ist.

><

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Naja du hast in der Auswahl ne weiche Kante (Feather) von 50px angegeben. Das kleine Auswahldreieck das du da hast misst aber nie und nimmer eine solche Fläche. Reduzier den Wert dann bekommst du auch das nötige Minimum.

Die Meldung sagt lediglich dass nicht ein einziger Pixel zu mindestens 50% ausgewählt wurde weil deine Auswahl (in dem Fall durch die extrem weiche Kante) zu klein ausgefallen ist.
    Ok,aber wie kann ich es aendern...wenn ich es auf 20 lege dann passiert das selbe...

Solange diese Meldung erscheint, ist der Wert für die weiche Kante zu groß. Also einfach weiter reduzieren...

Ok

Ok wirds mal probieren.....Danke fuer eure Hilfe!