-
Ritter
So, habs mal durchgehört, hier die Kritik:
Cover: Gefällt mir überhaupt nicht, würde ich komplett anders machen. Sieht kein bisschen professionell aus. Aber das Äußere ist ja Gott sei Dank nicht das entscheidene. 
Intro: Geiler Beat, wird von dir gekillt.
Ich muss aber WhiteRussian recht geben, ein kompletter Track wäre sinnvoller gewesen. 8/10
Kicorap: Schon wieder geiler Beat. Flow passt gut und manche Textzeilen sind echt hammer. (Monopolyfreak
) 9/10
Niederschlag: Der Beat gefällt mir sehr gut, hat schön Druck und wirkt trotzdem deep. Der Text ist ebenfalls gut gelungen, solche Situationen kennt wahrscheinlich jeder und hier wird das Thema sehr gut behandelt. Flow ist zwar nichts Besonderes, aber passt zum Text und bleibt solide. 9/10
Zeit für mich: Wirkt eher wie Füllmaterial, ein Track, den man nicht hätte draufpacken müssen. Ist weder schlecht, noch irgendwie besonders gut. Sozusagen unauffällig, um nicht zu sagen überflüssig, aber wie gesagt nicht schlecht. 6/10
In den Rücken: Solche Tage kenn ich. Perfekt umgesetzt, sowohl vom Text als auch vom Beat.
10/10
Halts Maul:
(keine Bewertung, da Skit)obwohl...10/10
Asozialer Hit: Ein paar gute Punchlines, guter Flow, der Beat gefällt mir diesmal aber nicht wirklich und die Hook ist zu standardmäßig. Insgesamt okay. 7/10
Wegweiser: Guter Text, guter Beat, guter Flow, nur das Thema hab ich schon zu oft gehört, das wird irgendwann dann doch mal langweilig. Und T.u.n.e.'s Part ist schlecht abgemischt. Guter Track, zu oft gehört. 7/10
Outro: Mein Gedanke nach dem Outro: "Und jetzt?"
Sollte wohl alles über den Sinn des Outros sagen.
Fazit: Sehr gute EP! Was mich stört ist das immer gleiche Schema-> 2 Parts à 16 Bars, 2mal Hook. Der Flow ist überdurchschnittlich bis richtig gut und die bei den Texten gibt es wirklich überhaupt keinen Ausfall, alle auf hohem Niveau. Macht Lust aufs Album. 8.5/10
mfg,
These