Ich mach dann mal den Anfang mit nem ausführlichen Feedback:

Intro:
Sehr kraftvolles Intro, Textlich nette Sachen dabei,beat ist auch cool, flasht mich irgendwie.

Kicorap:
Beat ist sehr geil, textlich stellenweise geil, hoe-heit Line gefällt mir, Hook ist auch cool.

Niederschlag:
Absolut hammergeiler Track, meiner Meinung nach bisher dein bestes Werk, die Hook hat absoluten Ohrwurmcharakter und Du bringst das ganze sehr geil rüber, respekt! Btw: Der Beat klingt Anfangs so, als würde mein Rechner abstürzen.

Zeit für mich:
Das ist eine dieser Ausnahmen, die mir irgendwie nicht so ganz gefallen will, obwohl ich die hook mag.

In den Rücken:
Haha, Text ist so lustig, ich muss stellenweise immernoch schmunzeln, an manchen Tagen hat man echt das Gefühl, dass alles und jeder gegen einen ist, das habt ihr beide echt gut und glaubhaft rüber gebracht, gefällt mir.

Skit:
Halts Maul!

Asozialer Hit:
Der Beat ist genial, auch die Drums *hust* insider *hust*. Textlich meiner Meinung nach das beste auf der EP, Flow sehr sauber. Ist meine Nummer zwei

Wegweiser:
Der Beat mag mir nicht gefallen. Textlich auch sehr cool, von beiden. Bei der Hook geh ich jedesmal voll mit, geiles Stück.

Outro:
Joa, outro halt

Zeit für mich Remix:
Gefällt mir besser, als die normale Version, ist sehr cool gemacht.

Credits: Du Sack hast mich nicht erwähnt, ich nehms Dir übel

Fazit:
Super ep, macht Lust auf mehr, ich freu mich aufs Album.
Viele verschiedene Tracks und Themen werden verarbeitet, der Name "Facettenreich" ist absolut gerechtfertigt!
Ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Meisterwerk runterzuladen und es weiterzugeben.
Repsekt für diese saubere Arbeit, Kico, weiter so!