Users Awaiting Email Confirmation
Vollbildmodus für Spiele unter Windows Vista
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen neuen PC mit Vista drauf. Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich erstmal stark an das neue System gewöhnen muss, gibt es natürlich auch ein paar Probleme mit dem Maker, oder besser gesagt den Spielen.
Ich nutze den 2003er und habe hier bereits über die Suchfunktion rausfinden können, dass die Spiele laufen, wenn man auf den Fenstermodus per F4 verkleinert. Ansonsten bleibt der Bildschirm nämlich schwarz. Da ich aber natürlich gerne die Spiele im Vollbildmodus spielen würde, bräuchte ich mal eure Hilfe.
Mit den Kompatibilitätseinstellungen geht es leider nicht. Habe bereits ausprobiert, es im Kompatibilätsmodus von Windows XP oder 2000 auszuführen, aber ohne Erfolg. Auch ein Haken bei "in 640x480 Pixel ausführen" oder "256 Farben" haben ebenfalls nicht geklappt. Jemand sagte mir mal, dass man bei Vista auch bei manchen Programmen einfach nur einen Haken bei "als Administrator ausführen" machen muss und schon würde es klappen, doch leider hat das auch nichts gebracht.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe von eurer Seite 
Danke schon mal
Gruß, Vaulthas