mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kenn jetz keine seite mit so was.Aber ich find Urban Legends eigentlich cool ^^ naja wen man in einer runde sitzt und so Legends erzält das ist schon cool naja das wars von mir

MFG Bob

http://gprime.net/flash.php/urbanlegends

einer meiner lieblings flashes zum thema urban legends

und beweist auch, was das für ein käse ist
    das sind meist leute, die gut mit audio-schnitt-software, photoshop etc. umgehen können und dann wird sowas im internet verbreitet

da geht dann immer viel an details verloren oder anderes wird hinzugedichtet, wie "stille post"

trotzdem mag ich urban legends, schau mir auch mal serien wie galileo mistery an und bin am ende immer froh, wenn sich alles nur als billiger trick herausstellt

natürlich kennt man die klassiker. z.b. das mit dem hamster in der mikrowelle. oder die radiomoderatorin, die bei laufender sendung abgemurkst worden ist und jeder hielt es für einen schlechten scherz. oder diese eine story von dem mädchen, das nachts aufwacht weil sie denkt sie hat was komisches gehört. aber alles okay, ihr hund schleckt an ihrer hand, also alles gut. plötzlich hört sie ein tropfen, geht in den keller, macht das licht an - und da hängt ihre komplette familie samt hund komplett ausgeweidet und blutaustropfenderweise an der wäscheleine, und an der wand steht mit blut geschrieben "mörder können auch lecken!" die liebe ich

naja, für nen gruselgeschichtenabend sind die teile immer gut, aber sonst sind die humbug.