Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verzauberung Anfälligkeit

Verzauberung Anfälligkeit

Also ich lese oft das es sehr viel mehr bringt wenn man einen gegenstand mit : Anfällgkeit gegen Feuer und dann noch Feuerschaden als nur Feuerschaden verzaubert.

So da habe ich ma ne Frage z : is es egal in welcher reihenfolge die stehenbeim verzaubrungsaltar ?

Also ich habe ers anfälligkeit 1 Sek. und dann Feuerschaden für 1sek.

oder muss ich länger machen?

Selbst wenn du Anfälligkeit vor dem Schaden plazierst hat es keine Auswirkung. Erst beim nächsten Schlag bringt die Anfälligkeit dann Extra-Schaden. Deswegen solltest du eine höhere Abklingzeit nehmen (etwa 2-3 sec/Schlag bei dem es noch aktiv sein soll).

Du kannst auch Ladung sparen und eine Art Kampfmagier spielen. Dann verzauberst du dein Schwert mit Anfälligkeit und zauberst Berührungs Feuerzauber auf deinen Gegner ... hätte durchaus seine Vorteile. Wenn du allerdings einen Assasinen / Dieb spielst und öfters aus dem Hinterhalt angreifst, würde ich die Anfälligkeit weglassen ... denn wer weiß ob du bei (mit Schwert) 6 Fachen Schaden noch zu einem zweiten Schlag kommst

Kommt immer drauf an wie du spielst ...

/Edit: Ich meinte natürlich nicht mit Schwert, sondern generell mit Nahkampfwaffe =)
    Geändert von CoR Vern (24.07.2008 um 20:05 Uhr)

ich spiel dieb/assasine, aber ich spiel etwas über Mittelre schwierigkeit, da gibts fiecher die überleben einen einzelnen 6 x 23 (dädrischer dolch) schaden ^^

Okay, dann wärs mit der Anfälligkeit nicht schlecht

Ich habe eine Zeit lang mit zwei identischen Dolchen gespielt ... einer mit Anfälligkeit und einer mit dem entsprechnendem Schaden. Waffenwechsel ist zum Glück so schön einfach in Oblivion.
    - Schlag aus dem Hinterhalt mit dem Schadendolch
    - Waffenwechsel
    - Schlag mit dem Anfälligkeitsdolch
    - Waffenwechsel
    - Schlag mit dem Schadendolch
    - usw usf

Ein Nachteil ist, das du deinen Gegner für eine gewisse Zeit von dir fern halten musst ... also zum Beispiel mit einem Lämungsgift (2 seks sollten schon reichen), damit dein Charackter die Waffenwechsel-Animation ausführt. Klein wenig anstrengender Spielstil, aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht
    Ein weiterer Nachteil wäre, das du 2 Dolche finden, verzaubern und reparieren / wieder aufladen musst.

Dann noch Seelenfalle dazu und mit Azuras Stern und einigen Schwarzen Seelensteinen ausrüsten.

das is ja brutal^^ Lähmen , Anfälligkeit, und dann noch Feuerschaden^^ lol

Kann man mit Azuras Stern wenn der geladen is, verzauebrte GEgenstände wieder aufladen?

Brutal vielleicht, aber nützlich

Wegen dem Azura-Stern, ja kannst du. Danach ist er wieder leer, und du musst ihn neu "aufladen".

lol, ich weiss schon jetzr as ich mir da zusammenbasteln werde^^ MUHAHAHAHA