Fühlst du dich jetzt besonders stark, Lynch?
Wieso hast du es denn nicht auf Sammys Beitrag belassen können?
wieso hast du meine kritik nicht einfach hingenommen und den mund gehalten? mir geht es einfach nur auf den sack, wie viele user auf diese "trash-welle" aufspringen und so tun, als sei es toll irgendwelchen muell zu produzieren, dabei ist es mir eigentlich relativ ob du zum zeitpunkt des erstellens 12 oder 2 jahre alt warst.
den rest entnimmst du ultis beitrag.
@ Lynch
Weist du, es zählt manchmal nicht nur das Spiel selbst, sondern auch das, was ein solches bewirken kann. Schonmal darüber nachgedacht?
Wow, ist es wirklich so schwer, einfach mal ernsthaft Kritik zu geben und es dann auch dabei zu belassen? Dass Pferd am Herd Geschmackssache ist, wissen wir alle, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr das auch gerne sagen (ich bin btw auch kein großer Trash-Fan), aber dabei kann man auch freundlich bleiben und persönliche Beleidigungen unterlassen - Byder ist schließlich nicht jemand wie Selphia oO .
Geändert von Nathrael (30.07.2008 um 00:57 Uhr)
Auserdem opfern Fungame-Makerer ja auch ihre wertvolle Zeit, um andere mit ihrem Humor beglücken zu können und kriegen keinen müden Cent dafür. Dafür runtergemacht zu werden, weil es nicht den Geschmack desjenigen Spielers getroffen hat, ist einfach nur unfair.
wertvolle zeit? andere mit ihrem humor begluecken? das spiel ist absoluter muell, dir dafuer noch geld zu geben, ist eigentlich schon eine straftat. du verstehst meine beitraege anscheinend nicht oder? mir geht es darum, das du ein spiel machst, was mit absicht totaler muell ist (und sich ja auch so bezeichnet) und dich am ende beschwerst, wenn dich niemand wegen deiner "tollen" arbeit lobt. ich sehe dein spiel als muell an, wenn dich das so stoert, dann betitel das spiel bitte auch nicht als trash, das heißt frei uebersetzt naemlich muell. wenn du dich jetzt weiter an meiner kritik aufhaengen willlst, bitte.
Ey, willst jetzt unbedingt von allen Pferd am Herd Fans gelyncht werden oder was? Ich hab das doch nicht als Trash bezeichnet, höchstens du selbst. Du siehst das so, dass mit Absicht Müll erstellt wird, aber mit Absicht wird tatsächlich ein Fungame produziert, was der ein oder andere subjektiv als Müll betrachtet, objektiv kannste sowas eh nicht beurteilen.
Auserdem drüber abzulästern, was für ein Müll das ist, ist keine echte Kritik, sondern eine persönliche Meinung zu dem Spiel. Du kannst jetzt meinetwegen mit Vergleichen in Sachen Features kommen, was irgendwelche ernsthaften RPGs besitzen, aber da würdest du im Prinzip auch irgendwo am Spiel vorbeireden, denn es ist in seinem Aufbau einfach auf das konzipiert, was für den Pferd am Herd Humor notwendig ist.
Geändert von DarkNanaki (30.07.2008 um 01:16 Uhr)
Lynch, komm mal ein wenig runter. Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du auch nicht ständig verlautbaren, wie schlecht es doch sei.
Nein, Lynch argumentiert vollkommen richtig. oO
Das was da produziert wird, ist absoluter Sch**ßdr**k.
Es tut mir leid, aber man kann es ja bei Pferd am Herd
belassen, aber Pferd am Herd 2 ist absichtlich schlecht
und unlustig, und das wurde nicht vor 3 Jahren gemakert.
Ich finde bei Spielevorstellungen sollten härtere Richtlinien
eintreten. o_o
Was erwartet man hier? "Höhö, ja, cooles Game, ist zwar
totales schlechtes mapping, die witze sind nicht lustig
aber es ist sau cool, thöhöhö." oder was?
So ein Müll gehört nicht zu den Spielevorstellungen,
sondern in den Papierkorb. Andere gute Threads sicken
deswegen nach unten. >:/ *mal nicht so tu als würde er seinen eigenen meinen*
Edit: Achja, und Byder glaube ich sowieso nicht, dass er das Spiel vor
3 Jahren gemacht hat. Das ist definitiv neu, er hat sich nur irgendeine
Ausrede gesucht, im Falle dass man ihn für unlustig halten wird.
Nach dem Motto: "Sag mal, sollen diese unwitzigen Witze cool sein?"
"Aber ich hab das doch gemacht als ich 12 war!!!11"
Leider nur warst du nicht, 12 und das macht es noch schlimmer.
Mfg Cloud
Geändert von Cloud der Ex-Soldat (30.07.2008 um 03:35 Uhr)
It's time for some
kA, ob das ein handfester Beweis ist, aber wer stellt sowas schon nach?
Es gibt jetzt ganze zwei Threads, den einen für das Orginal, dem Projekt an dem Byder arbeitet und einen für die Fortsetzungen. Ist doch in Ordnung so, oder?Zitat
Ich finde Jonas hat teilweise schon recht. Er hat jetzt seine Meinung gesagt, und das ist doch in Ordnung. Ich sehe jetzt keinen Grund für irgendwelche Diskussionen. Gut, er hätte sich den Kommentar mit dem "Du benimmst dich immer noch so" sparen können, aber darauf einzugehen ist auch irgendiwe blöd =/
was ist den fuer den "pferd am herd" humor notwendig? anscheinend nichts, was auch nur ansatzweise lustig ist.
ich hab das spiel sehr wohl angetestet und eines muss man dir lassen: du hast die sprache und den ausdruck eines 12 jaehrigen perfekt eingefangen und umgesetzt, gratulation.
lass mich doch diskutieren? es geht mir nicht um das spiel, sondern um diese momentane welle an spielen, die nur fuer den papierkorb produziert werden, nebst wird noch versucht, das ganze irgendwie witzig zu verpacken, wo leider bisher auch jeder klaeglich versagt hat.
das spiel hier versucht beides: mit muell irgendwelchen humor zu vermitteln - leider klappt das nicht bei jedem, welch ein jammer.
ich bin wirklich paradox, das muesstest du doch aus dem quartier wissen oder?
die stichworte fuer diesen thread zeigen mir btw nur, das ich wirklich mit 12 jaehrigen diskutiere. "der lynch der ist nicht lustig", "nein, ist er wirklich gar nicht", oh lul.![]()
Geändert von Lynch (30.07.2008 um 03:37 Uhr)
Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.
Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?