-
Humd
-
Drachentöter
Wow, ich bin beeindruckt: Der zweite Teil ist noch langweiliger als der erste...
Besonders gefallen haben mir:
Der hauchdünn-französische Akzent der Kuh.
Deine Liebe zum Detail, dass du das geringe Sprachniveau und die fehlende Rechtschreibfähigkeit des 12jährigen Byders nahezu perfekt adaptiert hast.
Der Plot war natürlich auch der Hammer schlechthin
. Danke für den Lernhinweis, den ich hier noch einmal zusammenfassen will: Liebe Kinder, bitte baut nichts nach, was vorher schon der gröbste Mist war und vorallem tut das nicht aus einer Laune heraus an einem Abend.
Prädikat: Ich hab's geahnt.
PS: Was natürlich wirklich klasse war, ist die Speicherfunktion im 30 Sekundentakt - wer würde die ewiglangen 2 Minuten Spielzeit auch nochmal ertragen wollen, dann doch lieber einen Spielstand laden.
Edit @Nathrael: Das ist mir schon klar, aber trashig ist nicht gleich Trash. Einfach den dümmsten Mist zusammenbasteln und dann als Pseudoparodie zu verkaufen hat was von Mario-Barth-Witzen.
Geändert von Mordechaj (24.07.2008 um 14:56 Uhr)
-
Ritter
Pst, beide Spiele waren absichtlich so schlecht; sicher, Trash ist Geschmackssache, aber man sollte nie zu ernst an Trashgames rangehen.
Edit: Oh. Macht es gleich noch besser :D .
Trotzdem, Trashgames sind Trashgames und sollten als solche und nicht als ernstgemeinte Makerspiele betrachtet werden.
Geändert von Nathrael (24.07.2008 um 16:05 Uhr)
-
Humd
Der erste Teil war überhaupt nicht mit Absicht schlecht.
Das ist ja der Witz an der Sache.
Außerdem war ich 11. Glaub ich.
Edit: Na gut, ich wurde gerade 12.
-
Held
Der Schornstein sieht echt stylisch aus.
-
Ehrengarde
Hiho.
Muss sagen, dass mir der 2te Teil auch gut gefallen hat, und er wohl ein würdiger Nachfolger des ersten Teils dastelllt.
Am besten fand ich am Ende die Stelle mit dem Faß *nicht weiter spoilern will
*
Ansonsten ... bin ich mal gespannt ob sich jemand an einen dritten Teil ranwagen tut
!
Gruß: Erzengel
-
Humd
Der 3. Teil ist bereits in Arbeit. :P
Naja. Ich meine, es hat sich jemand gefunden, der Teil 3 machen will.
Stichworte