Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #81

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    [...]
    was ist den fuer den "pferd am herd" humor notwendig? anscheinend nichts, was auch nur ansatzweise lustig ist.
    ich hab das spiel sehr wohl angetestet und eines muss man dir lassen: du hast die sprache und den ausdruck eines 12 jaehrigen perfekt eingefangen und umgesetzt, gratulation.

    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Lynch, komm mal ein wenig runter. Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du auch nicht ständig verlautbaren, wie schlecht es doch sei.
    lass mich doch diskutieren? es geht mir nicht um das spiel, sondern um diese momentane welle an spielen, die nur fuer den papierkorb produziert werden, nebst wird noch versucht, das ganze irgendwie witzig zu verpacken, wo leider bisher auch jeder klaeglich versagt hat.
    das spiel hier versucht beides: mit muell irgendwelchen humor zu vermitteln - leider klappt das nicht bei jedem, welch ein jammer.

    Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Lynch argumentiert ohne Argumente. =/
    Irgendwie paradox.
    ich bin wirklich paradox, das muesstest du doch aus dem quartier wissen oder?

    die stichworte fuer diesen thread zeigen mir btw nur, das ich wirklich mit 12 jaehrigen diskutiere. "der lynch der ist nicht lustig", "nein, ist er wirklich gar nicht", oh lul.

    Geändert von Lynch (30.07.2008 um 03:37 Uhr)

  2. #82
    Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
    Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.

    Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?

  3. #83
    Nein, das ist uns sicher nicht egal, ihr müllt das Spielevorstellungsforum mit unnötigen Threads voll, die andere Threads absicken lässt. Macht einen einzigen "Pferd am Herd"-Thread bitte und postet da eure tollen Pferd am Herd-Spiele rein, die einfach nur aus laune entstanden, mit wenig mühe entstanden und einfach nur unlustig sind. Sowas verdient nämlich keine eigene Vorstellung. o.o

    Thx for listening, Cloud~

  4. #84

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Mann ihr zwei (Lynch, Cloud) seid echt schlimm >_<
    Dann zockt halt ernste Games, wenn euch Fungames so sehr ankotzen und lasst uns einfach unseren Spaß.

    Btw wie schauts jetzt aus mit Pferd am Herd 8, Byder?
    mich kotzen fungames ganz und gar nicht an, nur die "pferd am herd" reihe hat weder witz noch sonstwas, es ist einfach nur unnoetiger muell, der mit wenig zeitaufwand und muehe entstanden ist, es ueberkommt mich gar die vermutung des "ich will ein spiel erstellen, egal wie es gemacht ist" syndroms, welches anscheinend bei einigen ausgebrochen ist (aehnlich lief es ja auch bei houseparty), dazu dann noch auf den farce-hype vom ersten teil springen und fertig ist der wahre trash.
    fungames? gerne, wenn der noetige witz und charme vorhanden ist (siehe spiele von ranarion oder kopp).

  5. #85
    Hm, nach dem 10. Teil sollte aber spätestens Schluß sein. :<

  6. #86
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen

    Edit:
    Achja, und Byder glaube ich sowieso nicht, dass er das Spiel vor
    3 Jahren gemacht hat.
    It's time for some




    kA, ob das ein handfester Beweis ist, aber wer stellt sowas schon nach?

    Zitat Zitat
    ihr müllt das Spielevorstellungsforum mit unnötigen Threads voll, die andere Threads absicken lässt. Macht einen einzigen "Pferd am Herd"-Thread
    Es gibt jetzt ganze zwei Threads, den einen für das Orginal, dem Projekt an dem Byder arbeitet und einen für die Fortsetzungen. Ist doch in Ordnung so, oder?

    Ich finde Jonas hat teilweise schon recht. Er hat jetzt seine Meinung gesagt, und das ist doch in Ordnung. Ich sehe jetzt keinen Grund für irgendwelche Diskussionen. Gut, er hätte sich den Kommentar mit dem "Du benimmst dich immer noch so" sparen können, aber darauf einzugehen ist auch irgendiwe blöd =/

  7. #87
    Nagut, dann hat er es halt 2005 gemacht, aber er hat es Vorgestellt, das ist viel schlimmer.

  8. #88
    Wenn ihr das Spiel scheiße findet, dann schreibt hier auch nicht rein. Auf der einen Seite sagt ihr, das Spiel wär kacke und weil es solche Spielvorstellungen gibt, rutschen andere (gute) Spielvorstellungen nach unten und auf der anderen Seite erhaltet ihr das Thema selbst immer wieder am Leben.
    Wenn's hier nicht so viele Leute geben würde, die auf +1 erpicht sind und schlechte Spielvorstellungen einfach links liegen lassen würden, wäre der Thread schon längst auf Seite 2 oder sonst wo.
    Und selbst wenn nicht. Man kann's trotzdem einfach ignorieren. Ich find das Spiel selbst nicht gut. Und das kann ich sagen, ohne es gespielt zu haben. Aber es ist halt immer wieder lustig zu sehen, wie ihr hier immer großes Drama machen müsst, anstatt es einfach mal dabei zu belassen.
    Lol.

  9. #89
    Ogott wie grauenhaft, ein Pferd am Herd Thread mehr >_>
    dafür landen in diesem auch alle Fanedition Teile. Und jetzt hört auf Stress zu machen, ihr zwei geht mir damit langsam ziehmlich auf den Wecker!

  10. #90
    Huhu.

    Wie heißt es doch ?

    Auch negative Kritik ist Werbung !

    Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist denk ich auch gut so, und dass sollte man auch denk ich akzeptieren. Und man sollte sich überlegen ob es überhaupt die Mühe wert ist, sich über sowas aufzuregen ...

    Auserdem kann man genau hier sehr gut nachlesen, was den Leuten an "Pferd am Herd" gefällt:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102896

    Ich denke die posts auf derersten Seite sind aussagekräftig genug.

    Außerdem gehts beim Makern auch immernoch um den Spaß, und wenn einige Leute eben Spaß daran haben ein solches Spiel zu "produzieren" warum also nicht ? Ist ja nicht so das soe zu viel Zeit dafür investieren würden.

    Und ansonsten ... bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt, nach wie vor !

    Gruß: Erzengel

  11. #91
    Wenn man Beiträge, wie den von Froschvampir (PaH 7), akzeptiert und hochpreist, sollte man sich über solche Reaktionen nun wirklich nicht wundern. Zumindest war dieser Teil für mich ausschlaggebend.
    Es gibt gute Gründe, wieso Froschvampirs Spiele beim Atelier nicht gern gesehen werden: frauenfeindliche Sprüche, "Witze" unter der Gürtellinie, Fäkalsprache, usw., sowas muss wirklich nicht sein.

    Edit:

    @Byder:

    Es geht nicht darum, dass es den Vorgängern nicht entspricht. Es geht grundsätzlich um den Inhalt seiner Spiele. Während alle anderen (zumindest die, die ich angezockt habe) noch ein gewisses Niveau eingehalten haben, sucht man bei Froschvampirs Spielen vergeblich danach. Meiner Meinung nach gehört so ein Inhalt nicht in ein Forum wie dieses rein.

    Geändert von Kyuu (30.07.2008 um 13:00 Uhr)

  12. #92
    Ich denke mal, es ist relativ normal, dass man auch das Spiel eines guten Kumpels hochpreist, egal, ob es nicht den Vorgängern entspricht.
    "Es ist... typisch frosch."
    Das sollte schon etwas sagen, wie das Spiel ist.


    Ansonsten denke ich, ich müsste auf Cloud garnicht eingehen.
    Mir scheint es sowieso, dass er in letzter Zeit sich jeden Fetzen meiner Aussagen annimmt und alles versucht, sie runter zu ziehen.

  13. #93
    Hey ich hab's jetzt mal gespielt, und ich muss sagen dass es voll geil ist!!!
    Wann gibts denn den nächsten Teil freu mich schon drauf!!
    PS.: Die Witze sind sau geil!!! XD

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (30.07.2008 um 12:58 Uhr)

  14. #94
    Ich wusste, dass es dir gefallen wird.
    Du hättest es eben einfach nur spielen müssen. ^^

  15. #95
    xDD ich habe ka warum aber ich finds witzig

  16. #96
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass es dir gefallen wird.
    Du hättest es eben einfach nur spielen müssen. ^^
    Ich werd' das ungute Gefühl nicht los, dass Cloud dich grade gnadenlos verarscht.

  17. #97
    Zitat Zitat von The Best Isaac
    Wenn's hier nicht so viele Leute geben würde, die auf +1 erpicht sind und schlechte Spielvorstellungen einfach links liegen lassen würden, wäre der Thread schon längst auf Seite 2 oder sonst wo.
    =/
    (Auch wenn ich's grad nicht besser mach. xD)

    Und ich glaub auch, dass Clouds Post sehr ironisch verfasst war.
    Und im übrigen find ich die Hetze gegen Froschs Spiele scheiße. Die ETS-Reihe war eigentlich für eine Fun-Game-Reihe imo recht gut. Vor allem das Mapping macht im Vergleich zu anderen selbsternannten Trashgames einiges her.
    Und, äh, an so viel Fäkal-Humor kann ich mich gar nicht erinnern.

  18. #98
    Spiel mal Frauen Abschlachten, wenn's dir zu wenig ist.

  19. #99
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich werd' das ungute Gefühl nicht los, dass Cloud dich grade gnadenlos verarscht.
    War es so wenig zu erkennen, dass ich es ebenfalls ironisch meinen könnte?
    Ich denke, ich bin lange genug in irgendwelchen Internetforen, dass ich langsam erkenne, was die Leute ernst nehmen und was nicht.
    Und bei Clouds Post war es mehr als offensichtlich.

  20. #100
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Spiel mal Frauen Abschlachten, wenn's dir zu wenig ist.
    Ne, das hab ich nicht gespielt, weil ich mir da denken konnte, was mich in etwa erwartet. (Ich mein, da spricht doch schon der Titel Bände.) Ich spiel ja auch nicht alles. Aber wie gesagt, die ETS-Spiele waren recht gelungen, für meinen Geschmack. Auch wenn wohl die Hälfte des Spiels aus irgendwelchen Quartier(-Smalltalk)-Insidern besteht und daher wohl für viele hier eine Menge des Witzes verloren geht.

    Lynch, du bist langweilig. Hat Clouds Pseudolob nicht gereicht? Gott, ist ja lächerlich.

    Geändert von The Best Isaac (30.07.2008 um 14:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •