Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #61

  2. #62
    Pferd am Herd 7 von Froschvampir
    Es ist... typisch frosch.
    Aber sehr geil.
    Downloadpflicht.

    Ansonsten, Lynch, lern verdammt nochmal lesen.
    Pferd am Herd hab ich erstellt als ich gerade mal 12 war.
    Das ist jetzt 3 Jahre her und damals fand ich es witzig.
    Es entspricht also deiner merkwürdigen Definition von Trash.

    Geändert von Byder (29.07.2008 um 18:56 Uhr)

  3. #63
    Huhu.

    Ich hab den Teil gleich mal spielen müssen und fand ihn (bis auf ein paar Ausnahmen) auch ganz gut, paar gute Sprüche waren dabei :P. Pferd hat mir irgendwie leid getan am Ende ... Mal sehen was in Version 8.2 auf uns zukommt !

    Dennoch bin ich auf PaH Version 7.1 (das hier ist ja 7.2, sollte man auch im ersten post so nachtragen) gespannt.

    @ Lynch: Wo ist hier bitte eine Diskussion über Trash (mal abgesehen davon das du diese jetzt angefangen hat) ? Jeder der sich das Spiel downlaodet weiß von Anfang an, dass es eben um Trash geht. Und über Humor kann man sich hier steitig sein, aber es gibt eben doch Leute denen diese Reihe gefallen tut !

    Gruß: Erzengel

  4. #64

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Pferd am Herd 7 von Froschvampir
    Es ist... typisch frosch.
    Aber sehr geil.
    Downloadpflicht.

    Ansonsten, Lynch, lern verdammt nochmal lesen.
    Pferd am Herd hab ich erstellt als ich gerade mal 12 war.
    Das ist jetzt 3 Jahre her und damals fand ich es witzig.
    Es entspricht also deiner merkwürdigen Definition von Trash.
    wo ist da der unterschied? du benimmst dich doch immernoch wie 12.

  5. #65
    Aber nicht sehr nett, Lynch. =/

    Btw. wusste Froschvampir, dass ich Teil 8.2 erstellen werde.
    Doch er hat es mir relativ schwer gemacht. Jetzt ist echt ne Menge Kreativität von mir gefordert. ~.~

    Naja, ich denks, ich machs heute Abend oder morgen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    wo ist da der unterschied? du benimmst dich doch immernoch wie 12.
    Wieso benimmt er sich jetzt wie 12?

    Gibt halt Leute mit einem etwas kindischem Humor; du kannst ja vielleicht sagen, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber musst ihn ja nicht gleich in seinem geistigen Alter runterstufen.
    Und der Unterschied ist, dass er Teil 2-7 nicht gemakert hat, das waren alles andere Personen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich frag mich da, wie du ihn für ebendiese Spiele heruntermachen musst, für die er nicht verantwortlich ist...

    Joar und zu Teil 7 jetzt:
    Was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, war, dass die Musik n bissel was zu laut war :/ Und meiner Meinung nach waren im Spiel ein wenig zu viele importierte Ressourcen drin waren; das fand ich immer so toll an Pferd am Herd, dass es ohne sowas gut ausgekommen ist. Aber trotzdem, das Spiel war auf seine Art geil, Froschvampir-Humor eben, find ich gut. Jetzt frag ich mich echt mal, wie es weiter geht, hoffen wir gut :3

  7. #67
    Ich habe auch keinen kindischen Humor. xD
    Zumindest nicht in meiner Freizeit, in der ich mich mit lustigeren Sachen beschäftigen kann.

    Trotzdem Danke, Nerry.

  8. #68
    Spätestens seit dem siebten Teil ist es kein Trash mehr, geschweige denn ein Fungame. Es ist einfach nur noch niveauloser Müll.

    Die Leute, die in diesem Forum ihre Spiele vorstellen wollen, tun mir Leid, weil ihre Threads durch so einen Müll untergehen.

  9. #69
    Froschvampir ist auch ziemlich stolz drauf.
    Er mag niveaulosen Müll und freut sich, dass er welchen erstellen konnte.

  10. #70

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wieso benimmt er sich jetzt wie 12?

    Gibt halt Leute mit einem etwas kindischem Humor; du kannst ja vielleicht sagen, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber musst ihn ja nicht gleich in seinem geistigen Alter runterstufen.
    Und der Unterschied ist, dass er Teil 2-7 nicht gemakert hat, das waren alles andere Personen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich frag mich da, wie du ihn für ebendiese Spiele heruntermachen musst, für die er nicht verantwortlich ist...


    reg dich ab, ich habe deinen kleinen byder nicht zum weinen gebracht, nerox. die sache war schon nach byders beitrag gegessen, aber anscheinend magst du es ja, altes essen wieder aufzuwaermen, was auch deine vorliebe fuer dieses spiel erklaert.

  11. #71
    Fühlst du dich jetzt besonders stark, Lynch?


    Wieso hast du es denn nicht auf Sammys Beitrag belassen können?

  12. #72

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich jetzt besonders stark, Lynch?


    Wieso hast du es denn nicht auf Sammys Beitrag belassen können?
    wieso hast du meine kritik nicht einfach hingenommen und den mund gehalten? mir geht es einfach nur auf den sack, wie viele user auf diese "trash-welle" aufspringen und so tun, als sei es toll irgendwelchen muell zu produzieren, dabei ist es mir eigentlich relativ ob du zum zeitpunkt des erstellens 12 oder 2 jahre alt warst.
    den rest entnimmst du ultis beitrag.

  13. #73
    @ Lynch
    Weist du, es zählt manchmal nicht nur das Spiel selbst, sondern auch das, was ein solches bewirken kann. Schonmal darüber nachgedacht?

  14. #74
    Wow, ist es wirklich so schwer, einfach mal ernsthaft Kritik zu geben und es dann auch dabei zu belassen? Dass Pferd am Herd Geschmackssache ist, wissen wir alle, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr das auch gerne sagen (ich bin btw auch kein großer Trash-Fan), aber dabei kann man auch freundlich bleiben und persönliche Beleidigungen unterlassen - Byder ist schließlich nicht jemand wie Selphia oO .

    Geändert von Nathrael (30.07.2008 um 00:57 Uhr)

  15. #75
    Auserdem opfern Fungame-Makerer ja auch ihre wertvolle Zeit, um andere mit ihrem Humor beglücken zu können und kriegen keinen müden Cent dafür. Dafür runtergemacht zu werden, weil es nicht den Geschmack desjenigen Spielers getroffen hat, ist einfach nur unfair.

  16. #76

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Auserdem opfern Fungame-Makerer ja auch ihre wertvolle Zeit, um andere mit ihrem Humor beglücken zu können und kriegen keinen müden Cent dafür. Dafür runtergemacht zu werden, weil es nicht den Geschmack desjenigen Spielers getroffen hat, ist einfach nur unfair.
    wertvolle zeit? andere mit ihrem humor begluecken? das spiel ist absoluter muell, dir dafuer noch geld zu geben, ist eigentlich schon eine straftat. du verstehst meine beitraege anscheinend nicht oder? mir geht es darum, das du ein spiel machst, was mit absicht totaler muell ist (und sich ja auch so bezeichnet) und dich am ende beschwerst, wenn dich niemand wegen deiner "tollen" arbeit lobt. ich sehe dein spiel als muell an, wenn dich das so stoert, dann betitel das spiel bitte auch nicht als trash, das heißt frei uebersetzt naemlich muell. wenn du dich jetzt weiter an meiner kritik aufhaengen willlst, bitte.

  17. #77
    Ey, willst jetzt unbedingt von allen Pferd am Herd Fans gelyncht werden oder was? Ich hab das doch nicht als Trash bezeichnet, höchstens du selbst. Du siehst das so, dass mit Absicht Müll erstellt wird, aber mit Absicht wird tatsächlich ein Fungame produziert, was der ein oder andere subjektiv als Müll betrachtet, objektiv kannste sowas eh nicht beurteilen.
    Auserdem drüber abzulästern, was für ein Müll das ist, ist keine echte Kritik, sondern eine persönliche Meinung zu dem Spiel. Du kannst jetzt meinetwegen mit Vergleichen in Sachen Features kommen, was irgendwelche ernsthaften RPGs besitzen, aber da würdest du im Prinzip auch irgendwo am Spiel vorbeireden, denn es ist in seinem Aufbau einfach auf das konzipiert, was für den Pferd am Herd Humor notwendig ist.

    Geändert von DarkNanaki (30.07.2008 um 01:16 Uhr)

  18. #78
    Lynch, komm mal ein wenig runter. Nur weil dir das Spiel nicht gefällt, musst du auch nicht ständig verlautbaren, wie schlecht es doch sei.

  19. #79
    Lynch argumentiert ohne Argumente. =/
    Irgendwie paradox.

  20. #80
    Nein, Lynch argumentiert vollkommen richtig. oO
    Das was da produziert wird, ist absoluter Sch**ßdr**k.
    Es tut mir leid, aber man kann es ja bei Pferd am Herd
    belassen, aber Pferd am Herd 2 ist absichtlich schlecht
    und unlustig, und das wurde nicht vor 3 Jahren gemakert.
    Ich finde bei Spielevorstellungen sollten härtere Richtlinien
    eintreten. o_o
    Was erwartet man hier? "Höhö, ja, cooles Game, ist zwar
    totales schlechtes mapping, die witze sind nicht lustig
    aber es ist sau cool, thöhöhö." oder was?
    So ein Müll gehört nicht zu den Spielevorstellungen,
    sondern in den Papierkorb. Andere gute Threads sicken
    deswegen nach unten. >:/ *mal nicht so tu als würde er seinen eigenen meinen*

    Edit:
    Achja, und Byder glaube ich sowieso nicht, dass er das Spiel vor
    3 Jahren gemacht hat. Das ist definitiv neu, er hat sich nur irgendeine
    Ausrede gesucht, im Falle dass man ihn für unlustig halten wird.
    Nach dem Motto: "Sag mal, sollen diese unwitzigen Witze cool sein?"
    "Aber ich hab das doch gemacht als ich 12 war!!!11"
    Leider nur warst du nicht, 12 und das macht es noch schlimmer.

    Mfg Cloud

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (30.07.2008 um 03:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •