Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #41
    Die "Pferd am Herd Trilogie"

    Ich mach Teil 7

    ...

    Wenn ich erlaubnis bekomme

  2. #42
    Da musste Byder fragen. Und ne Trilogie passt da nicht - es ist viel eher ne Saga

  3. #43
    Teil 7 geht an Chrisblue

  4. #44
    Egal wer Teil 8 und 9 macht, ich will wieder Teil 10 machen

  5. #45
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Jo.....witzig.Ein Spiel ohne Sinn....aber witzig.^^

    Vor allem der Ofen im Darmtrackt...xD

    KD
    Hehe^^
    Irgendwo muss das Pferd ja einen "Campingofen" unterbringen, um die Helden auf ihrer Reise verköstigen zu können. ^^

  6. #46
    Das Pferd war aber nicht auf die Reise vorbereitet.

  7. #47
    Ist ja eh nur Fanfick.
    In Pferd am Herd 2.0 muss es ja garnicht vorbereitet sein.

  8. #48
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ist ja eh nur Fanfick.
    Ist es nicht. Es ist "Fanfic". Der Unterschied dürfte klar sein .

  9. #49
    Boah wie geil! Trashgames am Fließband ! Ich liebe diesen Thread! Irgendwann kaufe ich ihn mal auf und verkaufe dann alle Teile von Pferd am Herd in einer riesigen Special Edition für viel Geld. Danach kauf ich Microsoft auf 8) !

    EDIT:

    Zitat Zitat von LaKriz Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Es ist "Fanfic". Der Unterschied dürfte klar sein .
    Touche!

    Pferd am Herd 5 und 6 waren auch wieder ganz lustig. Nur eine Sache wundert mich: IIIII? Was für eine Zahl soll das sein O.O? Naja. Ist ja ein Trashgame, da ist alles erlaubt.

  10. #50
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Nur eine Sache wundert mich: IIIII? Was für eine Zahl soll das sein O.O? Naja. Ist ja ein Trashgame, da ist alles erlaubt.
    Ich wollte ursprünglich einfach V machen, aber Byder hat mich auf die Idee mit den IIIII gemacht und die fand ich gut. Also hab ichs genommen, fertig.

  11. #51
    Achsoooo . Es wäre glaube ich noch witziger rübergekommen, wenn du die IIIII durchgestrichen und dann "V" druntergeschrieben hättest oder so. Dann wäre es offensichtlicher gewesen.

  12. #52
    Oh man, wenn ich sehe wie schnell ihr die neuen Versionen rausgebracht habt schlottern mir die Knie, ich bin ja immer noch nicht fertig

  13. #53
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn ich sehe wie schnell ihr die neuen Versionen rausgebracht habt schlottern mir die Knie, ich bin ja immer noch nicht fertig
    Mach einfach irgendetwas. Schustere dir einfach aus RTP und einer mülligen Story ein 3 bis 4 Minuten langes Spiel zusammen. Das hast du in ein paar Minuten fertig. Mehr wird ja auch nicht verlangt. Das ist ja gerade der Reiz des... Äääh... "Spiels". Haben die anderen mit Sicherheit auch nicht anders gemacht

  14. #54
    froschvampir arbeitet gerade an einem seperatem Teil 7, welches ich mit pferd am herd 8.2 beenden werde.
    das, was chrisblue macht ist immernoch der teil, der weitergeführt wird, mit 8, 9, 10, 11 ...

  15. #55
    gut dann mach ich jetzt irgendnen Scheiss

  16. #56
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    gut dann mach ich jetzt irgendnen Scheiss
    Du machst dein Projekt nachwievor weiter. ô.o

  17. #57
    Ok, zur Übersicht hab ich mal den ersten Post editiert und da die weiteren Pferd am Herd Downloads reingestellt und auch geschrieben, wie das mit der speziellen Froschvampir PaH7 Edition ausschaut, weil diese Seite hier wird sicherlich schon bald übersehen werden.

  18. #58
    Huhu.

    Find ich ja gut, dass das nun alle auf der ersten Seite mal verlinkt wurde, ganz hilfreich füralle die, die diese Serie noch nicht kennen; nur ich finde es fehlt ein Verweiß zu Teil 1.

    Nur ich würde echt gerne mal Teil 7 sehen also hau mal rein !

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (29.07.2008 um 18:09 Uhr)

  19. #59
    Den Verweis zum originalen Teil 1 hab ich schon anfangs reingetan, aber im MMX ist das immer so saublöd, Links zu erkennen, da sie sich nicht von normaler Schrift unterscheiden. Ich habs jetzt nochmal deutlicher hervorgehoben.
    Achja und alle weiteren Teile werden natürlich immer nachträglich von mir in die Übersichtsliste reineditiert.

  20. #60

    Lynch Gast
    wieder diese trash-diskussion? das spiel ist wahrer trash, einfach kompletter muell, nicht witzig, nicht originell, gar nichts.

    trash-games sind spiele, die eigentlich als richtiges project gemacht worden sind, aber eher unfreiwillig zu trash mutierten, vor allem weil da schon wieder ein hauch von humor aufkommt (siehe selphias spiele). in spielen ala "das pferd am herd" ist es aber von anfang an das ziel, muell zu produzieren, das ergebnis kann man ja hier bestaunen, womit der begriff trash das ganze dann doch wieder recht treffend beschreibt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •