Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #21
    Teil 5... kannst ja du machen. :0

  2. #22
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn mit eurer Zeit nichts Besseres anzufangen? Haare kämmen oder so, ist viel sinnvoller.
    Bei mir lässt sich da nichts kämmen. Nächster Vorschlag?

  3. #23
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Teil 5... kannst ja du machen. :0
    Ich will D:

  4. #24
    Ich sehs schon kommen, demnächst müssen Bewerbungen geschrieben werden, wer den nächsten Teil immer machen darf, weil anscheinend das Interesse steigt.

  5. #25
    Der Soundtrack der die ganze Zeit läuft ist doch von America - A Horse with no Name oder wie das Lied heißt oder ^^. Passt irgendwie. Da es aber ein Fangame sein soll hallt ich den Titel 2 für etwas unpassend aber was solls, immerhin ein würdiger Nachfolger.

  6. #26
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich will D:
    Dann mach

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann mach
    Done \o/

    Das Pferd am Herd 5

  8. #28
    Teil 6 mach ich, morgen.

  9. #29
    Ich will Teil 7 machen!!!

  10. #30
    @Byder: Bist du jetzt nicht froh, das du damals "Das Pferd am Herd" vorstellen musstest? xD

  11. #31
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Byder: Bist du jetzt nicht froh, das du damals "Das Pferd am Herd" vorstellen musstest? xD
    Ich war nie unfroh deswegen.

  12. #32
    Aber vergesst mich dabei nicht. Hätte ich nicht so furchtbar Langeweile an jenem Abend gehabt, wär aus Pferd am Herd wahrscheinlich nie sone rießen Faneditionschlange geworden.

  13. #33
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Aber vergesst mich dabei nicht. Hätte ich nicht so furchtbar Langeweile an jenem Abend gehabt, wär aus Pferd am Herd wahrscheinlich nie sone rießen Faneditionschlange geworden.
    Aber vergiss nicht: Hätte Byder das Spiel nie vorgestellt hättest du nie einen zweiten Teil gemacht.

  14. #34
    Und vergesst nicht, würde es (nach Aussage von Byder), Froschvampir nicht geben, hätte er das Spiel gar nicht mehr gehabt

  15. #35
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber vergiss nicht: Hätte Byder das Spiel nie vorgestellt hättest du nie einen zweiten Teil gemacht.
    Das sowieso, logisch. Aber ich bezieh mich ja auch speziell jetzt auf alles NACH Byders Meisterwerk.

    Btw waren Teil 4 und 5 waren auch recht geil. Ich freu mich imba auf Teil 6 vom Meister höchstpersönlich.
    Und um Archeo nicht ausenvor zu lassen, fand ich Teil 3 auch nicht schlecht aber eben selbst für Pferd am Herd zu kurz, hab ich zwar schonmal gesagt, aber eben nochmal zusammenfassend, I'm finnish.

    Geändert von DarkNanaki (27.07.2008 um 02:33 Uhr)

  16. #36
    Ich bin grad echt nicht in der Verfassung, sowas wie Pferd am Herd 6 zu makern.
    Morgen vieleicht. Oder übermorgen.

  17. #37
    Noooooooooez!
    The show must go on!

    Gib halt an Mio-Raem ab und mach ein andermal einen anderen Teil...

  18. #38
    Er macht.
    Gab Erlaubnis per PN.

  19. #39

  20. #40
    Huhu.

    Hab den 6ten Teil zuende gespielt (lol) und fand ihn auch ganz okay, aber ein bischen länger hätte es sein können !

    Am besten fand ich die Stelle mit "Gutes Gegenargument" !

    Gruß: Erzengel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •